Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.491 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3
Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 16:01
#31 RE:Re: Lloyd Grant antworten

Das kann doch nicht sein, dass hier keiner Quatscht

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

09.07.2003 16:01
#32 RE:Re: Lloyd Grant antworten

Ey jetzt fang hier nicht auch noch an das ist kein Chat!!!


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 16:01
#33 RE:Re: Lloyd Grant antworten

Mustaine kann nicht mehr Gitarre spielen wegen einer Verletzung siener linken Hand

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.07.2003 16:02
#34 RE:Re: Lloyd Grant antworten

Kerl, ich sage es dir nur einmal: Tu das alles in EINEN BEITRAG REIN! Wenn du das so weiter machst dass du alles über mehrere Beiträge streust, werde ich die Mehrfachbeiträge konsequent löschen, ohne auf den Inhalt zu achten. Dann ist der halt futsch. Deine bisherigen Ergüsse lasse ich stehen. Ich warne dich, mach es vernünftig... sonst machst du dich ziemlich unbeliebt!!!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 16:02
#35 RE:Re: Lloyd Grant antworten

na endlich trifft man hier einen. Wie gehts dir?

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 16:05
#36 RE:Re: Lloyd Grant antworten

Warum seid ihr hier alle so unfreundlich? Ich will hier nur über metallica reden! Die Beiträge werden doch sowieso gelöscht, kenne keine Seite wo sie gespeichert werden. Aber ihr könnt sie ruhig löschen, wenn ihr wollt, hauptsache hier kommt mal sowas wie ein Gespräch auf!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

09.07.2003 16:06
#37 RE:Re: Lloyd Grant antworten

Lol
Du kannst es nicht lassen
Hier das ist kein Chat hier schreibt man nicht rein wie es einen geht sonder was du über Lloyd Grant
denkst.

Also wenn du Chatten willst dann geh zu http://www.Kunuddels.de


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.07.2003 16:07
#38 RE:Re: Lloyd Grant antworten

MACH DAS IN EINEM CHAT!
Das hier ist ein Forum in dem man längere Beiträge schreibt und über grössere Zeiträume antwortet. HIER WIRD NICHT GEPLAUDERT!
Und bevor ich mir die Arbeit mache alle deine Beiträge zu löschen, wird dein Account von einem Administrator gesperrt. Weißt du wie verdammt mühsam das ist die ganzen Beiträge zu entfernen???



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 16:12
#39 RE:Re: Lloyd Grant antworten

Dann lass sie einfach stehen. Ich versteh nicht ganz den Unterschied von dieser Seite zu einem Chat. Eigentlich ist es doch eher von Vorteil für eine Seite, wenn sich dort viel Gesprächsstoff sammelt. Hätte gerne über Lloyd Grand geredet, höre nämlich auch privat Megadeath, aber ich glaub hier wird das nichts.

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 16:13
#40 RE:Re: Lloyd Grant antworten

Wünsche noch einen schönen Tag, vielleicht versuche ich es hier noch mal, wnn ich Zeit habe. Die Uhrzeit ist zum
Chatten ja auch nicht optimal. Ich denke gegen Abend ist hier mehr los.
Metallica rules! haut rein und bis denne! Arnold

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.07.2003 16:53
#41 RE:Re: Lloyd Grant antworten

autsch!

>Mustaine kann nicht mehr Gitarre spielen wegen einer Verletzung siener linken Hand
hö? vom wixen oder wie?
es war zwar ne wirbelsäulenverletzung aber egal..... außerdem kann er sehr wohl noch spielen. allerdings weiß ich nciht genau wie es damit ausschaut, sie die gitarre umzuhängen... aber so im sitzen... kein prob!
aber soltle es selbst im stehen gehen: zur zeit - und es stellt sich die frage ob überhaupt jemals wieder - kann er nicht viel damit anstellen, weil er dann ganz ruhig dastehen müsste und einfach nur spielen. aber beim heavy metal steht man numal nicht nur stumpf da.... als studio-gitarrist oder in anderen stilen werden wir ja vieliecht noch was von mustaine hören können...... ich bin gespannt drauf und hoffe, dass es wieder was wird mit ihm!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.07.2003 16:58
#42 RE:Re: Lloyd Grant antworten

In Antwort auf:
Wünsche noch einen schönen Tag, vielleicht versuche ich es hier noch mal, wnn ich Zeit habe. Die Uhrzeit ist zum
Chatten ja auch nicht optimal. Ich denke gegen Abend ist hier mehr los.
Metallica rules! haut rein und bis denne! Arnold

Schade dass du jetzt schon gehst! Gerade jetzt, wo doch so ein schöner Monolog entstanden ist


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

dschoka Offline

Newkid

Beiträge: 1

25.10.2004 10:05
#43 RE:Re: Lloyd Grant antworten

also weiß denn jetzt keiner was dieser Lloyd Grant heutzutage macht?
hat er nach MetallicA überhaupt noch musik gemacht?

RobMonster Offline

Newkid


Beiträge: 15

21.01.2005 16:31
#44 RE:Lloyd Grant antworten

hab gehört dass Lloyd aus Jamaica ist.
hat er noch ne Band weiss das jemand oder was macht der
WHEN A MAN LIES HE MURDERS
SOME PART OF THE WORLD
THESE ARE THE PALE DEATHS WHICH
MEN MISCALL THEIR LIVES
ALL THIS I CANNOT BEAR
TO WITNESS ANY LONGER
CANNOT THE KINGDOM OF SALVATION
TAKE ME HOME

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bob Rock
Ron McGovney »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen