Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.487 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 20:13
Lloyd Grant antworten
Eure Meinung über Lloyd Grant...

matthias ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 18:05
Re: Lloyd Grant antworten
Wer ist Lloyd Grant überhaupt? Tut mir leid, aber ich kenne ihn nicht!
Kick Ass!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 19:22
#3 Re: Lloyd Grant antworten
Der Lead-Gitarrist vor Mustaine!

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 20:31
Re: Lloyd Grant antworten
Stimmt, ich glaub der, James und Lars haben sich mal in so nem Metelladen in L.A. kennen gelernt. Oder? Da bin ich mir nicht mehr so sicht.
Auf jeden Fall was zum Geier treibt der heute?

Jacko ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 20:50
#5 Re: Lloyd Grant antworten
Der tritt sich wahrscheinlich immer noch in den Hintern vor Wut weil er diese Über-Band verlassen hat. Mann ich wär gern an seiner Stelle gewesen......

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 18:51
#6 Re: Lloyd Grant antworten
Der häts mit Metallica eh nicht weit gebracht, weil er musikalisch sich nicht weiterentwickeln konnte oder wollte. Und James und Lars wollten halt nun mal was erreichen.

Jacko ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 12:10
#7 Re: Lloyd Grant antworten
Was meinste denn damit

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 15:30
#8 Re: Lloyd Grant antworten
Ich glaube er meinte das James und Lars mehr sein wollten als nur eine Garagenband, aber wenn andere Bandmitglieder dann meinen "Das schaft ihr sowieso nicht!", dann passen diese Typen einfach nicht in die Band und haben überhaupt keinen Ehrgeiz!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 17:57
#9 Re: Lloyd Grant antworten
Wusste jemand von euch,dass er ein schwarzer ist.Der hätte vielleicht etwas Farbe mit reingebracht.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

18.03.2001 18:20
#10 Re: Lloyd Grant antworten
Der war gut...
Dasis mir überhaupt mal aufgefallen, habt ihr schon mal nen Schwarzen gesehn der Metal spielt Ich hab auch noch nie einen Schwarzen auf nem Met-Konzert gesehen.
Woran liegt das nur?


(Ich bin Jacko, hab nen neuen PC und musste Nickname ändern)

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

18.03.2001 18:30
#11 Re: Lloyd Grant antworten
Derrick Green von Sepultura ist schwarz und ist in ner Metalband. Und es gibt bestimmt noch andere Bands die schwarze Mitglieder haben zwar nicht so viele aber es gibt sie.

cu Angelripper

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

18.03.2001 19:47
#12 Re: Lloyd Grant antworten
Der alte Bassist von der Rollins Band war auch schwarz.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

19.03.2001 16:44
#13 Re: Lloyd Grant antworten
Und da sag noch einer Metal sei nur was für weiße.....

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

27.03.2001 00:12
#14 Re: Lloyd Grant antworten
Der Typ war aber nur ganz kurz dabei,oder?!Ich hab vorher nämlich noch nie was von dem gehört.Klingt irgendwie schwul.
Stellt Euch mal vor Metallica wären James Hetfield,Lars Ulrich,Jason Newsted und ....(Trommelwirbel)...Lloyd Grant!
Klingt wie´n Elvis-Double,oder so*lol*.

Jaymie


"Taste me you will see,
more is all you need,baby!!!"

Pille ( Gast )
Beiträge:

27.03.2001 07:40
#15 Re: Lloyd Grant antworten
Klingen die anderen Namen (wenn du sie vorher nicht gekannt hättest) nach Heavy Metal?? Zum Beispiel Ulrich: Das klingt doch eher nach einem Tennisprofi als nach dem Drummer einer Metal-Band!?
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bob Rock
Ron McGovney »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen