Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 19.203 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

26.04.2004 15:47
#196 RE:Cliff Burton antworten

lol - das wär dann ja n ziemlich schwaches solo bzw. dafür müsste man cliff ja nicht so loben :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

drumkid Offline

The Dumb

Beiträge: 26

11.05.2004 22:44
#197 RE:Cliff Burton antworten

salut!

ist das einer von cliff's effekte:

der Electro Harmonix - Big Muff USA
Distortion/ Sustainor, Neuauflage des legendären Big Muff, Made in USA im original Look ???

nach encycmet.com hat er ihn bei "Pulling-Teeth", "Seek And Destroy"
und "For Whom The Bell Tolls" benutz.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.05.2004 23:04
#198 RE:Cliff Burton antworten

Ja, sowas hatte er. Wurde dann halt hauptsächlich in Verbindung mit dem Wah-Pedal bei Bellz und den Bass-Soli benutzt. Wo genau das allerdings bei Seek & Destroy zum Einsatz gekommen sein soll weiß ich nicht genau...


Cursed to be walking in the shadows of death for a lifetime.
No more fears for what the years will bring, rebuild the shattered dream.
And now a brighter future has come, another end remains undone
And an era begins, bringing life free from sins. It's taken, the circle is broken...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.05.2004 23:12
#199 RE:Cliff Burton antworten

oha!
ein gefundenes fressen für metallica-cover-bands!
alle kaufen sich jetzt diesen effekt und meinen dann, sie hätten den gleichen sound! *ggg*
*hihihi*

dann nehmen sie ess auf, tragen es in die welt - und keiner traut sich zu sagen, dass es in wirklichkeit nur gaaanz grob gleich klingt!
davon werden bestimmt einige verkauft! :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

drumkid Offline

The Dumb

Beiträge: 26

03.06.2004 17:27
#200 RE:Cliff Burton antworten

hat das cliff gesagt? wann und in welchem zusammenhang?

You don't burn out from going too fast.
You burn out from going too slow and getting bored.

drumkid Offline

The Dumb

Beiträge: 26

23.06.2004 16:11
#201 RE:Cliff Burton antworten

hallo? ist da wer im Raum? bekomme ich keine antwort?
oder weiß es keiner?
Yesterday seems as though it never existed
Death Greets me warm, now I will just say good-bye

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

23.06.2004 16:24
#202 RE:Cliff Burton antworten

ich glaube damit beantwortete er 1986 die Frage ein Reporters, welcher dort fragte:"Wie lange wollt ihr in diesem Tempo noch weitermachen?? Meint ihr nicht, das ihr bald keine Kraft mehr habt, so zu rocken und soviele konzerte zu geben?"
Dass glaub ich sogar erst einige Wochen vor seinem Tod, wenn ich mich nicht täusche....

drumkid Offline

The Dumb

Beiträge: 26

25.06.2004 17:39
#203 RE:Cliff Burton antworten

danke! danke! danke!


Yesterday seems as though it never existed
Death Greets me warm, now I will just say good-bye

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

13.09.2004 21:17
#204 RE:Cliff Burton antworten

Hey is euch eigentlich aufgefallen das Metallica dieses Jahr das erste mal am 27. September spielen (Cliffs Tod).
Ham sie glaub ich noch nie gemacht. Vielleicht erwartet uns mal was außergewöhnliches...

*was für eine Feststellung *
_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.09.2004 21:49
#205 RE:Cliff Burton antworten

Jaaaa, ich fühle es schon....sie werden Orion spielen...gefolgt von To Live is to die - und Call of the Ktulu...und dann, dann holt Rob Anesthesia(Pulling Teeth) aus dem Ärmel....



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.09.2004 22:20
#206 RE:Cliff Burton antworten

In Antwort auf:
sie werden Orion spielen...gefolgt von To Live is to die - und Call of the Ktulu

Why not ? Das haben sie , ich weiß es jetzt nicht genau , aber ich glaub es war 94 , oder 93 wo die das in einem Medley gezockt haben , also so komisch kann das gar nicht sein ;) !



WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.09.2004 22:53
#207 RE:Cliff Burton antworten

Ein Medley erstzt aber die drei ganzen Songs bei weitem nicht.
Und dass sie damals wirklich die drei hintereinander gespielt haben glaub cih dir jetzt mal ganz einfach nicht, da musst du schon mit etwas hörbarem ankommen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.09.2004 23:10
#208 RE:Cliff Burton antworten

Ähm wo sind die Bootleg Spezzis da draußen ? Ich glaub das war Donnington oder Chicago 94


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

14.09.2004 18:02
#209 RE:Cliff Burton antworten

Für die ungläubigen, hier ein Bootleg von 93:

http://www.metallicafan.de/stuff/orion_2l2d_ktulu.rar



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.09.2004 18:44
#210 RE:Cliff Burton antworten

Ich sach ja, ein Medley entschädigt da nich für. Das sie aber wenigstens, und sogar in genau meiner Reihenfolge, tatsächlcih gespielt haben verwundert mich dennoch.

achja, das Kirk- Genudel ist scheiße.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
«« Kirk Hammett
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen