Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 19.207 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

16.09.2004 17:26
#211 RE:Cliff Burton antworten

@drumkid: " hat das cliff gesagt? wann und in welchem zusammenhang?"

Was war noch mal die Frage und die Antwort? Kanns nirgends finden....

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

20.09.2004 17:51
#212 RE:Cliff Burton antworten

ähäm, kleine frage am rande: Hat Cliff irgentwann irgentwo mal ein lied gesungen??

____________________________________________________________________________________

http://www.lost-sanity.de.tp/

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

20.09.2004 19:35
#213 RE:Cliff Burton antworten

im kindergarten... santa clause is coming! :-D


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

21.09.2004 20:50
#214 RE:Cliff Burton antworten

JUHUU

Mit anderen Worten also nein -.-
Hätte mich ja doch mal interessiert ob er gesanglich so gut war wir am Bass -.-

____________________________________________________________________________________

http://www.lost-sanity.de.tp/

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

21.09.2004 20:55
#215 RE:Cliff Burton antworten

naja - er hat wohl ein paar backing-vocals mitgemacht.. aber mehr halt nicht. zumindest nicht dass ich wüsste.
aber so gut, wie cliff am bass war, war jason halt mit dem background. und wenn rob wieder zu seinem bass-sound zurückkehrt, den er bei der mtv-icon show hatte (eine der geilsten performances der letzten 18 monate) und mit dem gesang noch n bissel mutiger wird, dann wird er die super mischung aus beiden! :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.09.2004 17:39
#216 RE:Cliff Burton antworten

Heute vor genau 18 Jahren starb Cliff Burton ! Und nicht mal an der Main Page wird drann gedacht :-/ finde ich schon etwas traurig !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

27.09.2004 17:53
#217 RE:Cliff Burton antworten

Muss ich dir recht geben Burdon. Oder haben das schon alle vergessen. Bin nur mal gespannt was Metallica auf dem heutigen Konzert zu Ehren von Cliff spielen.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

27.09.2004 19:39
#218 RE:Cliff Burton antworten

Das ist jedes jahr des selbe ...


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.09.2004 19:57
#219 RE:Cliff Burton antworten

Naja wir sind ja nicht umsonst Deutschlands größte "freie" Metallicafangemeinschaft Da sollte zumindest was auf der Main Page stehen


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

27.09.2004 21:19
#220 RE:Cliff Burton antworten

Finde ich auch also ich hab heut ganz brav daran gedacht.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

27.09.2004 21:29
#221 RE:Cliff Burton antworten

schon seltsam, wenn man als großer Metallicafan auch noch am selbem Tag Geburtstag hat :-/

Serfman Offline

Newkid

Beiträge: 6

27.09.2004 22:39
#222 RE:Cliff Burton antworten

alles gute zum geburtstag obi

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.09.2004 22:50
#223 RE:Cliff Burton antworten

Es ist allerdings nicht ganz richtig, dass auf der Mainpage nichts davon steht (wenn doch, dann da einfach nochmal auf Refresh gehen). Dann steht da rechts nämlich in der Spalte:

In Antwort auf:
Auf dem Weg nach Kopenhagen nahe Ljungby kommt Cliff Burton bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Der Bus, in dem sich die Band befunden hatte, war ohne ersichtlichen Grund ins Schleudern gekommen und daraufhin in einen Graben am Rande der Straße gestürzt.
[27.09.1986]


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

28.09.2004 11:36
#224 RE:Cliff Burton antworten

Ich fand es schon komisch als ich heute auf die setlist vom gestrigen tag geschaut habe, dass sie nicht orion oder ein anderes instrumental zu gedenken von Cliff gespielt haben. Ich werte das Last Caress/Green Hell aber als einen indirekten Tribut an Cliff, da er ja so ein gr0ßer Misfits fan war.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

28.09.2004 15:42
#225 RE:Cliff Burton antworten

Ach und du hast dich nicht gewundert, dass sie dass die letzten 18 Jahre auch nicht gemacht haben? Nur gestern?


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
«« Kirk Hammett
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen