Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 19.207 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

28.09.2004 16:36
#226 RE:Cliff Burton antworten

Meiner Meinung nach war es aber das ERSTE Mal, dass sie an Cliffs Todestag spielen, oder irre ich mich da ?

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.09.2004 20:21
#227 RE:Cliff Burton antworten

ich glaube, dass sie nur etwas als tribute gespielt hätten, wenn sie auch etwas dazu gesagt hätten. diese diskussion um "indirekt" oder erstes mal bla ist - meiner ansicht nach schmarrn... wenn sie vor allen was für cliff gespielt hätten, dann richtig - also mit ansage.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

28.09.2004 22:10
#228 RE:Cliff Burton antworten

"It was almost hard to breathe out there. Singing wise, that setlist was really hard. We need to learn Orion", said James with a smile after the show. Wenn das keine Ansage ist !?
Warum se das dann doch net gespielt haben, wissen sie wahrscheinlich nur selbst, irgendwie schade

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

28.09.2004 22:16
#229 RE:Cliff Burton antworten

das is aber schon älter.... und das is wohl mehr darauf bezogen, dass er ein instrumental spielen will, um nicht singen zu müssen.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.09.2004 23:43
#230 RE:Cliff Burton antworten

das mein ich mit: das bringt doch nichts. wir waren alle nicht dort, also wissen wir nichts genaues. ... that´s it. solange keine nachricht von offizieller stelle dabei ist, will ich nichts über widmung lesen
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.10.2004 18:37
#231 RE:Cliff Burton antworten

MetOnTour.com Newsletter:

09/27/04 Resch Center, Green Bay, WI
* Eighteeen years ago today Metallica’s bass player Cliff Burton passed away in a bus accident in Sweden. Fan Club members that met the band prior to the show, requested For Whom The Bell Tolls and Fade To Black.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

06.10.2004 23:12
#232 RE:Cliff Burton antworten

lol - bells and fade... um die wird doch eh gebettelt *g*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

headbanger05 Offline

Newkid

Beiträge: 20

07.10.2004 21:34
#233 RE:Cliff Burton antworten

cliff gehört auf platz 2 meiner top 5 der bassisten(davor nur steve harris)
er war einfach nur genial



am anfang schuf gott himmel und erde
und dann das bier das alles besser werde

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.10.2004 12:29
#234 RE:Cliff Burton antworten

Sagt mal – wo steht eigentlich dieser „Grabstein“ von Cliff ???

Weil auf diesem Bild sieht das so aus als würde der irgendwo am Straßenrand – oder bei jemand im Vorgarten stehen – schaut recht komisch aus die Stelle




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

28.10.2004 12:31
#235 RE:Cliff Burton antworten

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es mehrere davon!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.10.2004 12:33
#236 RE:Cliff Burton antworten

In Antwort auf:
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es mehrere davon!

hääääääää - mehrere ???? - also jetzt versteh ich gar nix mehr. Weis da jemand etwas genauer bescheid ????



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.10.2004 15:32
#237 RE:Cliff Burton antworten

In Antwort auf:
...irgendwo am Straßenrand

Na dann würde ich mal schwer tippen, dass einer der "Grab"steine in Schweden an der Unfallstelle steht. Wie das Bild ja auch vermuten lässt.


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

28.10.2004 16:41
#238 RE:Cliff Burton antworten

Dazu gibt es im Moment erst ne Inititative schwedischer Met-Fans, die so weit ich weiss Spenden sammelt, um an der Unfallstelle ne Gedenktafel aufzustellen. Die haben auch ne Website, http://www.cliffinourminds.com
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

28.10.2004 19:12
#239 RE:Cliff Burton antworten

Laut Info aus dem st-germany Forum ist der Stein wohl an seiner alten Schule.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.10.2004 21:37
#240 RE:Cliff Burton antworten

ist cliff nicht eh eingeäschert worden?
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
«« Kirk Hammett
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen