Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 19.195 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

28.10.2004 22:02
#241 RE:Cliff Burton antworten

Doch, aber nen Gedankstein kanns ja trotzdem geben
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"
http://www.st-germany.de

Nemo Offline

Newkid

Beiträge: 7

31.01.2005 12:13
#242 RE:Cliff Burton antworten

hm.. ich frag mich die ganze zeit wie Cliff heut aussehn wird... also ob er lange haare hat oda so kurze wie lars...

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 21:16
#243 RE:Cliff Burton antworten

kann man damit angeben am Todestag eines Bassgottes Geburtstag zu haben ??!?!?!



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Friend of misery Offline

Newkid


Beiträge: 11

07.02.2005 13:51
#244 RE:Cliff Burton antworten

Cliff Burton war der absolute und mit Abstand talentierteste Basser seiner Zeit!!!
Vielleicht auch bis heute! Ich spiele selber Bass und bin jeden Tag aufs Neue von diesem Mann beeindruckt!

Er hätte länger leben müssen...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.02.2005 15:14
#245 RE:Cliff Burton antworten

Wieso, hast du seine Karriere live miterlebt und hattest du soviele Basser zum Vergleich, um diese Behauptung aufzustellen ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

07.02.2005 23:55
#246 RE:Cliff Burton antworten

Hrhrhr, wenn ich ganz ehrlich bin... Ich hab schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass bei so vielen Neuzugängen im Forum ja auch irgendwann mal der Kommentar zu Cliff kommen muss. Danke, dass das quälende Warten () nun endlich ein Ende hat. Jetzt muss nur bald mal wieder kommen, dass Lars ja auch der beste Metal-Drummer ist, dann bin ich glücklich.

Zum Kommentar selbst, ja, Cliff war schon kein schlechter Basser aber auch kein Übermonster am Instrument, da gab's sicher schon damals viele, die mind. genau so waren oder eher besser (einfach mal etwas über die Begrenzung Metal hinaus schauen) und heute gibt's die erst recht, auch im Metal. Seine songwriterischen Fähigkeiten sind aber auch wieder was anderes, da schien er ja durch seine Kenntnisse wirklich schon einiges drauf zu haben.


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

27.04.2005 14:20
#247 RE:Cliff Burton antworten

Cliff war der Hammer und ist bis heute meiner Meinung nach einer der besten Bassisten und der größten Persönlichkeiten, die ich (leider nicht persönlich) kenne/ kannte. Und er hat eins der besten Metallica-Alben mit eingespielt. Aber keine Angst, ich werde jetzt nichts schlechtes über Rob sagen.

Mod Edit- Bitte Poste doch dein Zeug über Lars auch ins richtige Unterforum ;)


Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something more
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de

Grüß Gott (wenn du ihn siehst, aber beeil dich ein bißchen)

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

04.05.2005 20:21
#248 RE:Cliff Burton antworten

Rob is eben ganz anders, aber Cliff war eben seiner zeit echt der Beste Bassist, ich konnte ihn leider auch nie live sehen, da ich 2 monate alt war, als er starb!!

Taste me you will see
more is all you need
Dedicaded too
Haw I'm killing YOU!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.05.2005 23:46
#249 RE:Cliff Burton antworten

Beste Bassist in seiner Zeit ? Bitte nicht mal in dem Genre war er der Beste- ehr hat halt eben durch seinen "Groove" und seine Bassolos immer so geil gewirkt - mehr aber auch nicht.


Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

06.05.2005 13:17
#250 RE:Cliff Burton antworten

Ist doch letztlich auch vollkommen egal ob er der beste oder zweitbeste oder wer auch immer war. Das ist eh sehr subjektiv.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

bassist from hell Offline

Newkid

Beiträge: 3

07.08.2005 15:16
#251 Cliff Burton antworten

mir ist egal ob cliff der beste bassist war oder ist. ich studiere schon ein halbes jahr anesthesia ein und ich frage mich immer wieder, wie er das alles ohne plektrum gespielt haben soll.....und vor allem wie ich das ohne spielen soll


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.09.2005 18:02
#252 RE: Cliff Burton antworten
Nicht vergessen - heute jährt sich mal wieder Cliff's Todestag. Den vergesse ich nie - denn heute hat meine Mom Geburtstag.

CLIFF • R.I.P.

BANG YOUR HEAD THAT DOESN'T BANG




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.09.2005 22:32
#253 RE: Cliff Burton antworten

Sollte man auch mal auf der Main Page vermerken.....



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.09.2005 22:36
#254 RE: Cliff Burton antworten

Finde es komisch das Met garnix auf ihrer Page haben



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.09.2005 22:44
#255 RE: Cliff Burton antworten

Naja, aber die letzten Jahre hatten sie ja auch schon nichts auf der Webseite...
Das ist natürlich kein Grund, warum dort nichts steht, aber hat schon in gewisser weise traurige Tradition.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
«« Kirk Hammett
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen