Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 19.211 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

27.09.2005 23:02
#256 RE: Cliff Burton antworten

Naja aber nächstes jahr sollten se dann schon mal was sagen, dann sind es nämlich 20 Jahre.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.11.2005 18:55
#257 RE: Cliff Burton antworten
Keine Ahnung obs alt ist,aber hier gibt es ein Video von Cliffs früherer Band Agents of misfortune.Der Gitarrist ist niemand anderer als Jim Martin,der jahrelang Kerrang-coverguy,Quotenmetaller und Typ der mit den Musikern rumhängt bei Faith no more war.Man hört übrigens einen abgeänderten Anfang von "For whom the bell tolls" im Video.




Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


METALLICA METAL Offline

Newkid

Beiträge: 1

31.12.2005 14:25
#258 RE: Cliff Burton antworten

also äm ja ersma hi !
ich hab mir mal so die erste seite durchgelesen udnd da ging es ja so darum "was wäre wenn..." (geht natürlich ziemlich oft darum!)
und die frage: "hätten sie in den LOAD-zeiten schneller gespielt, wenn CLIFF noch da gewesen wäre?"
dazu wollt ich mal was sagn:
erstens naürlich weiß KEINER ob es so gewesen wäre, doch wir machen uns wie es aussieht ja immer noch so viele vorstellungen!
um auf die frage zurück zu kommen!:
wie wir ja alle wissen, war CLIFF ein sehr begabter (meiner meinung nach, mehr als begabt!), MELODISCHER bass-spieler!
und ich fnde, die LOAD ist schon ziemlich melodisch!
aber wie wir ja auch wissen, war CLIFF ein bassist, der sehr gerne, sehr schnell gespielt hat!
daher ja auch die frage! und äm zu der frage, könnte ich mir auch vorstellen, dass auch wenn CLIFF dabei gewesen wäre, dass sie trotzdem sowas wie LOAD gemacht hätten, eben wegen der melodischen seite von CLIFF!!!
aber wer weiß das schon!
wie JAMES mal sagte:
"und ich bin mir sicher, er kann das hören!"
ich bin nich gleubisch oder sowas in der art, aber manchmal denke ich auch, dass CLIFF SIE immer noch sehn kann!
und wenn es so ist, dann weiß ich, dass CLIFF so stolz auf DIE JUNGS ist, wie er es nur sein kann!
schon allein deswegen, weil sie nach SEINEM tot überhaupt weiter gemacht habn, obwohl SIE emozional total fertich warn!
und auch als JASON rausgegangen ist, habn sie weiter gemacht obwohl sie wirklich AM ENDE waren!!! und wer z.B. SKOM geguckt hat, der weiß (ein bisschen), wie es ihnen ging!
"THANK YOU FOR YOUR BEAUTIFUL MUSIC, CLIFF!"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

31.12.2005 15:11
#259 RE: Cliff Burton antworten

Mir kommen die Tränen *HUST* naja, Herzlich Willkommen.


Schlagfertigste, Originellste, Besserwisserischte, Nervigste, Verrückteste (im lustigen Sinn), Intelligenteste, Witzigste Weibliche User in diesem Forum - mit dem Besten Profil (Avatar, Signatur) und den Informativsten/Besten Beiträgen. (Userwahl 2005)
har-har *GORE**PROLL**PORNO*

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

12.02.2006 23:47
#260 RE: Cliff Burton antworten

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.02.2006 16:05
#261 RE: Cliff Burton antworten

ist jetzt für mich nicht unbedingt musikalisch (nicht spieltechnisch) hochwertig aber ziemlich geil, dass das ausgegraben wurde. erinnert schon sehr an ausmasse von deep purple oder the doors.


Highlight Offline

Newkid

Beiträge: 17

02.05.2006 18:44
#262 RE: Cliff Burton antworten

Cliffford Lee Burton richtiger Name des besten Bassisten den es gab und vielleicht auch je geben wird die hingabe die er in seine Solos gab ist unbeschreiblich. Er war einer besten Freunde Lemmy Kilmisters (Motörhead) dieser konnte als er die Nachricht über Cliff´s tot bekam kaum glauben. Viele andere Musiker kannten und liebten Cliff für sein können und auch noch heute faziniert er jung nach kommende Bassisten(wie ich einer bin). Ich glaube jeder der Cliff ehrt und ihn nicht vergessen möchte dieses Jahr das Jahr seines 20. Todestages an ihm denken und das Lied "To live is Too Die" anspielen dies ist ja bekanntlich sein letztes Musikalisches Meisterwerk und wenn man mich fragt auch eins der besten. Orion ist sein genialstes Solo die Basslinie ist unbeschreiblich genial einfach nicht in Worte zu fassen.

Rest in Peace Cliff Burton

Du bist zu früh von uns gegangen. Wir vermissen dich alle so sehr.

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

02.05.2006 20:00
#263 RE: Cliff Burton antworten

mit der zeit wirst du merken, dass es (technisch und in sachen komponiern) viel besser bassisten gibt.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

03.05.2006 18:33
#264 RE: Cliff Burton antworten

Naja, aber er ist schon einer der besten!
zu met hat er halt ziemlich gut gepasst,andere bassisten passen eher zu anderen bands,wer besser ist,oder nicht,darüber kann man sich streiten und es kommt eh nix bei raus!

----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

Highlight Offline

Newkid

Beiträge: 17

06.05.2006 09:29
#265 RE: Cliff Burton antworten

Stimmt mit es gibt von spieltechnischen her keinen besten Bassisten da der eine die Spieltechnik gut beherrscht der andere aber die andere deswegen ist dieses der beste nur ne persönliche einschetzung

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.05.2006 09:40
#266 RE: Cliff Burton antworten

Uff... bitte... benutze doch Satzzeichen. Sonst braucht man für deine Beiträge ja ewig, selbst wenn die so kurz sind.

Und es gibt doch einen besten Bassisten: Justin Chancellor!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Highlight Offline

Newkid

Beiträge: 17

07.05.2006 15:01
#267 RE: Cliff Burton antworten

Kenne ich nicht bei welcher Band spielt der den? Oder ist er ein Solokünstler?

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.05.2006 15:17
#268 RE: Cliff Burton antworten

(setz dich wieder hin, King, und wisch dir den Schaum vorm Mund ab.)


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.05.2006 18:07
#269 RE: Cliff Burton antworten

... diese Frage!!! In welcher BAND? KENNST du nicht? Oh weh... naja, ich lasse dir ein paar Jahre Musiksozialisationskredit. Sagen wir... ein Jahr (). Danach frage ich nochmal, und dann kennst du ihn gottverdammt noch mal! UND die Band! GERADE die Band... UFF!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.05.2006 21:55
#270 RE: Cliff Burton antworten

Was ist denn das nun fürn obskurer Heini?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
«« Kirk Hammett
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen