Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 19.191 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Pulcher ( Gast )
Beiträge:

31.07.2001 23:15
#31 Re: Cliff Burton antworten
Also ich sehe ihr kennt euch über cliff nicht gerade gut aus!Cliff burton wollte von metallica weg,sein eigenes zeig durchziehen.Es gibt von CLiff burton Lieder,die er selbst geschrieben hat,die alles,was er bei Metallica gespielt hat in den Schatten stellte.Allerdings hat die Songs cliff burton besster Freund,der sie nie rausgeben wird!Allerdings hat Cliff die Sachen mal gespielt,alle sagten nur noch sowas geniales,aggressives haben sie noch nie gehört!

metalnator ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 14:23
#32 Re: Cliff Burton antworten
ehrlich??hab ich ja noch nie gehört!
wann wollte er denn von Met weg??Und wieso??
Gibt es noch mehr material von Cliff zu hören als nur von Met??
Wenn ja wo?
Erzähl ma noch was dazu!Und wer ist der beste freund von ihm??
cu.
-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 14:31
#33 Re: Cliff Burton antworten
also das cliff weg wollte hab ich noch nie gehört

HeTill@metallicafan.de

"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued



Anmelden: http://www.screensavergold.com/?refid=HETILL%40METALLICAFAN.DE
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

Pulcher ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 16:22
#34 Re: Cliff Burton antworten
Wie der beste Freund von Cliff heißt weiß ich nicht mehr.Cliff Burton war mit Metallica zum einen nicht mehr zufrieden,weil sie ein anderes Image annahmen(''das Star-Image'')und er hat mal dazu gemeint:ich halte mich für keinen Star und ich bin kein Star.
Cliff langweilte es auch etwas,wie ihr wissen solltet fing er an,die Metallica Lieder immer schwerer zu spielen,dennoch war er damit nicht zufrieden.was james schrieb spielte cliff nicht mehr,er sah es mehr als vorschlag und spielte das dazu,was ihm passte(vielleicht auch besser so)..
und wenn cliff keinen Bock hatte,hatte auch Metallica keinen bock,er war der Kopf einfach..
Und cliff wollte weg,er wollte einfach seine eigenen Sachen spielen,neue herausforderungen suchen

JasoN ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 18:10
#35 Re: Cliff Burton antworten
Da würde mich doch mal brennend interesieren aus welchen gut informierten kreisen man sowas erfährt




My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

metalnator ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 22:42
#36 Re: Cliff Burton antworten
ich will ja nix sagen aber da erkennt man schon ein paar parallelen zu jason´s story,welche ja auch nur ungenau bekannt ist!
aber schreib doch ma woher das alles kommt,wo du das gehört hast??
cu.
-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 22:54
#37 Re: Cliff Burton antworten
ich glaub das würd uns alle interessieren! Weil davon hab ich noch nie gehört. (Was ja jetzt nicht unbedingt was heißen mag, aber seltsam ist es schon).



Locutus

Deadlands, Wastelands
Darkness will cover my mind
And oblivion shall reign
I made up my mind
And oblivion shall reign through the night


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Pulcher ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 12:14
#38 Re: Cliff Burton antworten
Cliff Burtons Schwester hat's gesagt!wißt ihr eig. wann und warum Cliff dass Basspielen anfing?

Soldier ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 12:19
#39 Re: Cliff Burton antworten
nö....
Sach ma!
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

metalnator ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 12:52
#40 Re: Cliff Burton antworten
warscheinlich um musik zu machen,oder was??
Oder eventuell um seine eltern zu nerven!*g*
cu.
-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 13:02
#41 Re: Cliff Burton antworten
Cliff´s Eltern waren Hippies. Ich glaube kaum das die sich davon haben nerven lassen.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Pulcher ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 13:32
#42 Re: Cliff Burton antworten
Cliff Burton's älterer Bruder starb auch bei einem Autounfall,Cliff versprach ihm,als er 13 war,dass er der beste Bassist wird,mit 14 hat er dann angefangen zu spielen.Bereits nach 1 Jahr hatte er seinen Lehrer übertroffen,dann ging er zum nächsten,doch auch diesen übertraf er nach einem jahr,dann nahm der bei Baecker Unterricht(dieser mann galt damals als bester bassist!),doch auch diesen hatte er nach einem jahr übertroffen!(ab da war eig. Cliff schon der Beste..).so jetzt wißt ihr's.
es gäbe noch viele geschichten über den humor von cliff oder auch die geschichte,dass er die band mistfits erst bekannt gemacht hat..jemand interessiert?

Soldier ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 16:15
#43 Re: Cliff Burton antworten
Immer weiter......
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Sandro ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 16:30
#44 Re: Cliff Burton antworten
Mich würde ma echt die Quelle deines Wissens interessieren !
Was fürn Buch hast du gelesen, welche Site angeschaut, dass du dies alles behaupten kannst ?
Cliff wollte weg usw. (glaub ich nicht !)
-----------
ich höre die Lügen der Regierung
die Lüge deines Lebens
die Lügen über uns
ich höre dich..
Detuschland im Herbst

Soldier ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 16:31
#45 Re: Cliff Burton antworten
Kann ich mir ehrlich gesagt auch net vorstellen...
Also, mach mal ne quellenangabe!
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
«« Kirk Hammett
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen