Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 19.199 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Pulcher ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 18:36
#46 Re: Cliff Burton antworten
ich war in den usa,bei einer familie,die einen sohn hatte,der auch metal hörte,und der hatte eine metalzeitschrift,und in dieser äußert sich Cliff Burton's schwester,hab ich übrigens oben schon geschrieben.seid ihr nun zufrieden?

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 20:10
#47 Re: Cliff Burton antworten
Trotzdem muß das ja nicht stimmen. Klatschblätter wie 'die Bunte' haben auch bestimmt schon 5 mal behauptet Steffie Graph & Agassi würden ein Kind bekomme und das schon vor mehreren Jahren (das kam mal bei Stern TV oder so). Ich glaube auch in den USA gib es solche Zeitschriften.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 19:01
#48 Re: Cliff Burton antworten
natürlich stimmt das nicht. wenn Cliff's schwester derartiges wirklich von sich gegeben hätte, hätten wir das schon längst erfahren!

Cardichon

Pulcher ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 20:56
#49 Re: Cliff Burton antworten
Woher denn?!Es ist immer einfach etwas zu leugnen als an etwas zu glauben.

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

01.09.2001 10:28
#50 Re: Cliff Burton antworten
Hmm, ich will ja nichts sagen pulcher, aber die storys hören sich an, wie wenn man als kleinen Kind von jemandem begeistert ist und dann einfach mal erzählt was der alles tolles gemacht haben könnte. Wenn das mit dem Bruder und dem Bass stimmt fress ich drei besen hintereinander
So let it be written, so let it be done I\'m Creeping Death.

Visit:http://www.gregmet.de.vu

Pulcher ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 21:11
#51 Re: Cliff Burton antworten
Schaut euch doch mal allein im Web um,geht auf Seiten,die von Reportern,die sich speziel umd Cliff Burton und Metallica kümmerten und lese,was diese schreiben.Und les(t)doch bitte mal das Buch von Metallica,was sie selbst schreiben,dann wißt ihr,wer recht hat.glaubt aber was ihr wollt.

Harvester ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 21:34
#52 Re: Cliff Burton antworten
Sowieso

Harvester



There's a new game
We like to play you see
A game with added reality
You treat me like a dog
Get me down on my knees

Domination's the name of the game
In bed or in life
They're both just the same
Except in one you're fulfilled
At the end of the day


bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 23:54
#53 Re: Cliff Burton antworten
ein buch das Metallica selbst schreiben?

Cardichon

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 13:57
#54 Re: Cliff Burton antworten
Tja, ich glaube wer Recht hat ist jetzt langsam wirklich klar......

Bitte weck mich auf aus diesem Alptraum,
manche Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum.
Denn man versucht unsständig einzureden,
dass es noch möglich wär hier frei zu leben.
Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum.
Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
Ich und du und er und es sind besser dran wenn wir uns selber helfen.
Kids hängen herum auf deutschen Straßen,
ziehen sich mit 13 Jahren das weiße Zeug durch die Nase.


Visit:http://www.gregmet.de.vu

Pille ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 15:01
#55 Re: Cliff Burton antworten
In Antwort auf:
...geht auf Seiten,die von Reportern,die sich speziel umd Cliff Burton und Metallica kümmerten und lese,was diese schreiben
Könntest du mal ein paar von diesen Sites posten? Dann könnten auch wir uns davon überzeugen (oder auch nicht ).

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane

[Slayer | Seasons in the Abyss]

* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Pulcher ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 10:30
#56 Re: Cliff Burton antworten

Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 11:06
#57 Re: Cliff Burton antworten
also Leute ich muß mal sagen, mir gefällt der Umgangston hier nicht. Es wirft kein gutes Bild auf uns, wenn hier ein Neuling direkt so behandelt wird. Ich will jetzt nichts über den Wahrheitsgehalt von Pulchers Behauptungen sagen, denn ich hab mich noch überhaupt nicht damit befaßt, aber was hier für ein Ton angeschlagen wird, ist nicht das Gelbe vom Ei. Also redet bitte normal miteinander.
Danke


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

metalnator ( Gast )
Beiträge:

26.09.2001 19:41
#58 Re: Cliff Burton antworten
heute vor 15 jahren war das letzte konzert mit Cliff!!
R.I.P. Cliff!!!
cu,bulli.
-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

27.09.2001 16:20
#59 Re: Cliff Burton antworten
Ich denke, jetzt ist der beste Zeitpunkt, an dem ich noch einmal einem der besten Bassisten unserer Ära huldigen möchte. Für seine Musik und dafür, dass er einfach so war, wie er war und sich (meiner Meinung nach) auch nicht auf der Bühne oder sonstwo verstellt hat. Dazu möchte ich vielleicht auch noch erwähnen, dass dieser Mensch mein persönliches Vorbild ist, da ich ja auch selbst Bass spiele. Das lasse ich dann mal so im Raum stehen.

Zum Schluß kann ich nur noch einen äußerst treffenden Satz zitieren:
Thank you for your beautiful music!

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is gone, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker",
"PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.09.2001 19:36
#60 Re: Cliff Burton antworten
da kann ich mich nur anschliessen.
er ist vor zwar vor meiner zeit gestorben, aber ich weiss genug um zu wissen das er ein aussergewöhnlicher bassist und mensch war, der einen großen teil von METALLICA ausmachte

rest in peace



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
«« Kirk Hammett
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen