Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 19.207 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Fade To Black ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 20:29
#61 Re: Cliff Burton antworten
Cliff Burton: mein großer Held und mein absolutes Vorbild. Nur wegen ihm will ich irgendwann mal Bass spielen.
In meinen Augen ist er der beste Bassist aller Zeiten. Steve Harris ist wohl der einzige der auch nur in seine Nähe kommt.
In der Erinnerung seiner Fans wird er ewig weiter leben
CLIFF BURTON 4EVER

"We do what we want .... we don´t care what anyone else thinks"


Fade To Black ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 20:39
#62 Re: Cliff Burton antworten
Ich weiß ja nicht ob die Diskussion noch irgendwie am Laufen ist, aber Cliff Burton hat wirklich mit 13 Jahren gesagt , dass er der beste Bassist werden will und zwar für seinen verstorbenen Bruder. Seine Lehrer hat er dann auch wirklich durch sein enormes Talent schockiert und bald übertroffen.
Das ist das einzige dem ich voll zu stimmen kann, weil ichs auch im Netz gelesen hab
Vielleicht interessierts ja noch jemanden
CLIFF BURTON RULEZ!!!

CreepingDeath ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 21:39
#63 Re: Cliff Burton antworten
Ich finde das Cliff Burton der beste Bass Freak der Welt war, und keiner schafft es mehr ihn zu übertreffen ...

I´m Creeping Death

Fade To Black ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 10:46
#64 Re: Cliff Burton antworten
Übertreffen kann ihn auch keiner. Es kann nur einen Gott am Bass geben!

"Every once in a while we may fall on our face, but we insist of what we wanna do."

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 11:54
#65 Re: Cliff Burton antworten
Ich sag' nur Flea. Den stelle ich in Sachen Bass zur Zeit auf die gleiche Stufe wie Cliff. Und ich meine, es ist ja keine Schande für Cliff, wenn es jemandem gibt, der mind. genau so gut ist wie er.

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

Pille ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 12:24
#66 Re: Cliff Burton antworten
In Antwort auf:
Den stelle ich in Sachen Bass zur Zeit auf die gleiche Stufe wie Cliff.
Auf die gleiche Stufe wie Cliff könnte man Flea ruhig stellen, nur auf 'ner anderen Treppe. Immerhin spielen/spielten die beiden nun wirklich nicht die selbe Musik-Art.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 13:14
#67 Re: Cliff Burton antworten
Jo, ist klar, dass Flea dann auf 'ne andere Treppe müßte. Denn Metal ist ja nicht unbedingt das gleiche wie Funk. (Trotzdem nicht gerade leichter *schluck*)

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

DeepWaste ( Gast )
Beiträge:

20.11.2001 03:03
#68 Re: Cliff Burton antworten
Ein Bekannter von mir hat gesagt, dass Tom Arya besser Bass spielen kann als Cliff, naja, ich weiß nicht, was sagt ihr dazu?
Liebe Leud, habt doch Freud
am Nehmen und Geben!

Pille ( Gast )
Beiträge:

20.11.2001 13:24
#69 Re: Cliff Burton antworten
Ich fande nicht das Araya der bessere Bassist ist. Er ist sicherlich nicht schlecht, aber Slayer hat keinen Song (jedenfalls keinen mir bekannten bzw. keinen, der mir jetzt spontan einfällt),der so basslastig ist um sowas zu behaupten. Tom spielt etwas schneller als Cliff, aber nicht unbedingt besser. Aber ist sicherlich der bessere Sänger/Songschreiber.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.01.2002 18:56
#70 RE:Cliff Burton antworten
Meiner meinung nach war Cliff der Bestze Bassist den es jemals gab. Er headbangte viel und war einfach cool drauf, obwohl man ihn auch für einen 70er Freak halten könnte mit seinen Schlaghosen. Er machte extrem gute Basssoli und Lars viel nach seinem Tod erst auf, was für ein Charakter und was für eine Persöhnlichkeit er hatte. (Quelle:Metallica-nothing else matters von Chris Crocker)
Joltman

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

15.01.2002 11:50
#71 RE:Cliff Burton antworten
In Antwort auf:
...obwohl man ihn auch für einen 70er Freak halten könnte mit seinen Schlaghosen.
Das hat er wohl von seinen Eltern, die Hippies waren.
In Antwort auf:
...extrem gute Basssolen...
Ich glaube die Mehrzahl von Solo heißt Soli. Solen sind Salz-Lösungen.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.01.2002 18:35
#72 RE:Cliff Burton antworten
Ja stimmt. Er war aber trotzdem voll cool!!!!
Joltman

jaymzzz Offline

Newkid

Beiträge: 8

22.01.2002 17:19
#73 RE:Re: Cliff Burton antworten
Dem ist nchts mehr hinzuzufügen!

Life it seems, will fade away
Drifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters no one else
I have lost the will to live
Simply nothing more to give
There is nothing more for me
Need the end to set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

22.01.2002 18:04
#74 RE:Cliff Burton @pille antworten
oh danke. dachte immer solis
Joltman

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.02.2002 14:43
#75 RE:Cliff Burton @pille antworten
Cliff war/ist genial, also ich hab noch nie jemanden gehört der seinen Bass so vergewalltigt wie er (vergewaltigen im positiven sinn). Um mal etwas zu erwähnen was z.B. Jason niemals so hinbekommen hätte (abgesehen von den soli) ist die stelle bei Am I Evil nach dem solo, bei der Cliff derartig schnell das Griffbrett runterflitzt, die Cliff versionen von Bellz sind auch geiler als das was Jason uns da verkaufen will, find ich, also ich will Jason nicht schlecht machen, aber im gegensatz zu Cliff stinkt er einfach ab, genau so Tom Araya. und das Tom Araya schneller ist....hm, spielt Tom mit den Fingern? nein.

Helden Leben lange
doch Legenden sterben nie!!

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
«« Kirk Hammett
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen