Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 19.199 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.03.2002 21:59
#91 RE:Cliff Burton antworten
Das bild ist von MusicFanClubs.org/metallica
Vondaher muss es ja irgendetwas mit Metallica zu tun haben.
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

19.03.2002 22:00
#92 RE:Cliff Burton antworten
das is 100%ig nicht cliff! dafür leg ich meine hand ins feuer. musicfanclub.org bringt auch falsche zitate in den umlauf, die über cliff handeln, also vergiss die site lieber.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.03.2002 22:02
#93 RE:Cliff Burton antworten
Ok.
Das das nicht Cliff ist ist ja klar, ich sag nur Sad But true.
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

20.03.2002 15:15
#94 RE:Cliff Burton antworten
Wäre es möglich das der Typ John Marshall ist als er 92 als Ersatz für Jaymz gespielt hat?Ne Akkustikgitarre hat er vielleicht weil er NEM spielt oder ich irre mich und es ist eine ganz andere Band.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.03.2002 16:00
#95 RE:Cliff Burton antworten
Jo - des is er...


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.03.2002 17:00
#96 RE:Cliff Burton antworten
Könnte sein...
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

21.03.2002 17:43
#97 RE:Cliff Burton antworten
Ich glaub auch das es John Marshall ist. Die Gitarre die er da hat, hat James immer bei the Unforgiven gespielt.


Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

21.03.2002 23:29
#98 RE:Cliff Burton antworten
Bevor ich hier die Spekulationen über J. Marshall gelesen habe, hatte ich auch gleich auf ihn getippt! *g*
Ich denke also auch, dass er das ist....

Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

25.03.2002 08:48
#99 RE:Cliff Burton antworten
wenn wir hier schon so am spekulieren sind..... vieliecht liege ich auch vöölig falshc, aber warum sollte nicht auch mal Jason irgendein Intro auf Gitarre spielen? Das Gesicht hat auf jeden fall auch Ähnlihckeiten mit Jason...

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

25.03.2002 12:51
#100 RE:Cliff Burton antworten
@panteraxxl
ähm... nö. jason isses nicht.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

26.03.2002 00:53
#101 RE:Cliff Burton antworten
lol - der und Jason - ausser viellleicht (!) den Haaren sind da KEINE änlichkeiten.
Es is 100% Marshall


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

26.03.2002 10:32
#102 RE:Cliff Burton antworten
ja, ich kenn marshall vom ausshen net so, aber der mund passt einw weng für den jungen ENTSPANNTEN Jason. is ja auch egal!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.04.2002 14:09
#103 RE:Cliff Burton antworten
In letzter Zeit drängt sich mir immer wieder eine Frage auf. Also Cliff hatte ja früher öfters ein schwarzes Shirt an, auf dem "Dawn of the Dead" stand und im Hintergrund war da noch irgendso'n Artwork drauf (z.B. hier recht gut zu sehen: http://www.metallicafan.de/images/cliff/Cliff026.jpg). Also meine Frage ist jetzt, was es eigentlich mit diesem "Dawn of the Dead" auf sich hat. Ist das 'ne Band, ein (Horror?-)Film oder sonst irgendwas?


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

17.04.2002 14:12
#104 RE:Cliff Burton antworten
Tipp's doch einfach mal bei google ein :), als result kommt z.b.
http://www.dotd2001.com/movie/dawnofthedead.html

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

18.04.2002 18:20
#105 RE:Cliff Burton antworten
Stimmt es eigentlich, dass einige Teile von Cliff's Solo von Jimi Hendrix geklaut, besser gesagt übernommen wurden??? Hab da mal sowas gehört.
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
«« Kirk Hammett
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen