Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 19.175 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Gast
Beiträge:

16.06.2002 17:53
#121 RE:Cliff Burton antworten
Burton hat das Lied bereits bei seiner Schulband Trauma gespielt.
Ja Burton hat Henxdrix gespielt,hier laufen,sorry,so viele Pseudos rum,die so viel Mist über Burton verzapfen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.697

16.06.2002 18:05
#122 RE:Cliff Burton antworten
In Antwort auf:
Burton hat das Lied bereits bei seiner Schulband Trauma gespielt.
Ja Burton hat Henxdrix gespielt,hier laufen,sorry,so viele Pseudos rum,die so viel Mist über Burton verzapfen.


Erst einmal wäre es besser wenn du schreiben würdest, was du konkret meinst und zweitens: Lieber Pseudo als Anonym!

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

16.06.2002 19:19
#123 RE:Cliff Burton antworten
ist doch das gleiche *g*

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.06.2002 19:41
#124 RE:Cliff Burton antworten
Überhauptnicht:
Pseudo: So tun als ob...
Allerdings Pseudonym: mit falschem Namen

Anonym: Unerkannt bleiben wollen....


Das ist richtig so?
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 11? Tage bis zu den Ferien

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

16.06.2002 20:07
#125 RE:Cliff Burton antworten
jo, ist schon.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.06.2002 20:08
#126 RE:Cliff Burton antworten
Gut, dann hab ich ja doch ein bisschen Ahnung.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 11? Tage bis zu den Ferien

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.08.2002 00:13
#127 RE:Cliff Burton antworten
Hab hier was schönes bei e-bay gefunden. Irgendjemand war doch auf der Suche nach 'nem Cliff Shirt....hier ist ein ziemlich cooles.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=900028329




"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.08.2002 04:33
#128 RE:Cliff Burton antworten
Naja... das kann man sich auch selber machen...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

ICQ: 152654884
Schule!!!!!!!!!!! Juhuuu!!!!!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

17.08.2002 09:21
#129 RE:Cliff Burton antworten
Hmm... naja, mir gefällt dieses Shirt eigentlich nicht so... das Foto von Cliff ist schon echt cool, aber diese Metallica-Schriftart, womit "Cliff Burton" geschrieben ist, passt dort nicht besonders gut, meiner Meinung nach.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

16.12.2002 18:19
#130 RE:Cliff Burton antworten

Ich würd sagen es gibt bessere


Take a look to the sky just before you die
it's the last time you will

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

28.12.2002 17:50
#131 RE:Cliff Burton antworten

ICh war gestern mal bei http://www.metallicamp.de wer die site noch nich kennt sollte auf jedn fall mal vorbei schauen..... es gibt sogar das letzte Basssolo, dass Cliff gespielt hat.
Or Chose Your Fate And DIE !!!!!!


Triple H

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.12.2002 17:56
#132 RE:Cliff Burton antworten

Äh... ja, wir kennen diese Seite



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

28.12.2002 18:17
#133 RE:Cliff Burton antworten

jo- und unter fans ist das solo auch keine rarität mehr..... gott (bach ;)) sei dank!
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

29.12.2002 19:17
#134 RE:Cliff Burton antworten

war nur liieb gemeint
Or Chose Your Fate And DIE !!!!!!


Triple H

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

29.12.2002 19:58
#135 RE:Cliff Burton antworten

nimmt dir keiner übel ;)
kennt nur halt schon jeder?
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
«« Kirk Hammett
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen