Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 19.191 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

30.12.2002 13:40
#136 RE:Cliff Burton antworten

Lohnt es sich eigendlich das Cliff èm all Video zu kaufen ???
Or Chose Your Fate And DIE !!!!!!


Triple H

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.12.2002 13:42
#137 RE:Cliff Burton antworten

Ich finde die Qualität miserabel, aber das Teil rockt schon ordentlich...geht gut ab.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.12.2002 13:56
#138 RE:Cliff Burton antworten

sind ja auch Bootleg aufnahmen....also bootleg Qualität
aber rocken tuts allemal

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

30.12.2002 14:21
#139 RE:Cliff Burton antworten

Also die Qualität am Anfang ist wirklich müllig. Wird aber von Song zu Song immer besser und gerade For Whom The Bell Tolls hat eigentlich 1a Qualität, auch wenn es nur von einer Cam aufgenommen wurde.
Wie gesagt, Qualy is nich so toll, aber das Feeling ist genial. Außerdem muss man mal gesehen haben, wie Cliff auf der Bühne abging.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.12.2002 14:36
#140 RE:Cliff Burton antworten

Das Einzige was man da immer gesehen hat, waren seine Haare.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

02.01.2003 00:53
#141 RE:Cliff Burton antworten

und genau so muss es ja auch sein!!!

Cadichon

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

28.01.2003 20:10
#142 RE:Cliff Burton antworten

Cliff hatte für mich auch schon immer ne tolle Ausstrahlung. Er hätte auch locker der Bandleader sein
können, aber seine Rolle als Bassist war schon gut so

Von wo habt Ihr eigentlich alle die Information, daß "To Live is to Die" der Tribute Song zu Cliff Burtons Tod ist?

Nicht das ich's nicht glauben würde, aber mich würds interessieren.

Rest in Peace Cliff
---------------------------------------------------------------------------

Feel the Devil inside you!!!

---------------------------------------------------------------------------

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

10.02.2003 21:27
#143 RE:Cliff Burton antworten

Heute wäre Cliff 41 Jahre alt geworden...

Happy Birthday

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:17
#144 RE:Cliff Burton antworten

Ich denke zu Cliff braucht man nicht viel sagen-Nur noch geil!

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

Painkiller16 Offline

Newkid

Beiträge: 10

03.06.2003 20:58
#145 RE:Cliff Burton antworten

Sagt mal, welchen Bass spielte Cliff Burton '86? (Auch zu sehen auf Cliff 'Em All - Die schwarze Bassgitarre )
The little girl want's to be an actress
Young boys are easy riders
Thy live so RESTLESS AND WILD

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

03.06.2003 22:58
#146 RE:Cliff Burton antworten

Eine Aria Pro II. Eien Bekannte von mir hat so eine Ähnliche.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Painkiller16 Offline

Newkid

Beiträge: 10

04.06.2003 15:31
#147 RE:Cliff Burton antworten

Und, ist es schwer so eine B.-Gitarre zu spielen (wegen der Länge des Griffbrettes), hat zumindest mein Vater mal gesagt, das die Bünde bei solchen Gitarren schwerer zu greifen sind.
The little girl want's to be an actress
Young boys are easy riders
Thy live so RESTLESS AND WILD

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.06.2003 15:43
#148 RE:Cliff Burton antworten

Ähhh... Musiker-Forum? Aber ein Bass ist halt was anderes als 'ne Gitarre, logisch. Längerer Hals, dickere Saiten und lässt sich deswegen natürlich nicht so einfach wie 'ne Gitarre spielen (ist dafür ja auch gar nicht gedacht). Was genau jetzt aber dein Vater damit meint, dass die Bünde schwerer zu greifen sein sollen... Naja, also wie gesagt ist alles etwas anders, kann sein, dass das bei der Umstellung von Gitarre auf Bass schon ziemlich schwer erscheint, weil man sich ja an die schon etwas schwerer runterzudrückenden und dickeren Saiten sowie den längeren Hals gewöhnen muss aber sonst...


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Painkiller16 Offline

Newkid

Beiträge: 10

05.06.2003 17:31
#149 RE:Cliff Burton antworten

NEEE, ich habe doch selber ne Bassgitarre, aber meine hat 20 Frets und die Aria Pro II 24 (as far as I know) und dem nach ist dieser Bass ja größer. Und bei größeren Bässen haben einige Leute ein Problem und können vielleicht nur mit aller Mühe z.B. den ersten Bund von der E-Saite greifen, verstehst du was ich meine (wenn die Arme nicht lang genug sind)?
The little girl want's to be an actress
Young boys are easy riders
Thy live so RESTLESS AND WILD

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.06.2003 18:29
#150 RE:Cliff Burton antworten

Naja, so einen großen Unterschied machen die 4 Bünde da eh nicht mehr, sind ab dem 20. sind ja auch nicht gerade groß.


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
«« Kirk Hammett
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen