Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.667 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.10.2004 03:07
#46 RE:Re: Ron McGovney antworten

Dass die Kerle Bill, Bob und Tim heißen weiß er wahrscheinlich..... allerdings ist dieses "Bill, Bob and Tim" nicht gerade sehr aufschlussreich, weswegen man schon fragen darf, wer die denn sind...


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.10.2004 03:13
#47 RE:Re: Ron McGovney antworten

der 2. von links ist immer noch Ron ! Seid ihr alle blind , den erkennt mabn doch , , oder ned ?



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.10.2004 10:57
#48 RE:Re: Ron McGovney antworten

Mensch Burden warst du wieder voll....

Dass der Zweite von link Ron ist, steht doch auch unter dem Bild. Und das wissen wir ja auch alle. Die Frage ist nur, wer das magische Trio neben ihnen ist. ...vielleicht mal bei Google suchen


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.10.2004 12:31
#49 RE:Re: Ron McGovney antworten

*lol* Burden, don't drink and post.

Ja, ich kann lesen, aber weiß trotzdem nicht wer diese drei Kerle da rechts im Bild sind.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.10.2004 14:32
#50 RE:Re: Ron McGovney antworten

Die 3 Jungs sind von Creeping Death - einer Metallica Cover Band

http://www.creepingdeathonline.com/Pictures/Misc/index.htm



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.10.2004 14:51
#51 RE:Re: Ron McGovney antworten

Ahja, richtig.
Btw, das Dyers Eve Video was man sich auf deren Seite ziehn kann ist ziemlich cool, nur das Solo ist ziemlich verbaut worden.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.10.2004 15:10
#52 RE:Re: Ron McGovney antworten

Hehe - das Creeping Death Video ist geil - im CD Laden



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.10.2004 19:01
#53 RE:Re: Ron McGovney antworten

die videos gefallen mir alle sehr gut! danke für den tipp!
das ist ja ne richtige sound-wohltat... sehr geiler live-sound! beim puppets z.b. isses n bissel drucklos... durchn camcorder aber nur.. denn man hört die richtung in die es geht. (man kann schließlich oft trotz schlechter quali dennoch den sound sehr gut einschätzen...).. aber ansonsten! GEIL!
sänger und gitarrist übertreiben es n bissel mit gestik-nachahmungen.. aber ansonsten ne geile cover-band!

(gehört zwar nicht in den thread.. aber da es hier grad um die band geht....)


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.10.2004 21:49
#54 RE:Re: Ron McGovney antworten

warum habt ihr das bild nicht in den sexy men thread gestellt. mensch schaut der ronny geil aus! *träum*

ey man, dass ist jetzt vielleicht ein saublödes thema, aber ich hab mir das schon oft gedacht: sogenannte "Schwarze" also afroamerikanische musiker gibt es in der "metal" oder hardrock szene eher selten oder? also ich kenne eigentlich keinen. warum ist das so?
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.10.2004 22:26
#55 RE:Re: Ron McGovney antworten

Gegenfrage: Warum machen nur so wenige Weiße Reggae? Wahrscheinlich liegt beiden Seiten die entsprechende Musik nicht im Blut; haben nicht den nötigen Flow.


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

29.10.2004 12:59
#56 RE:Re: Ron McGovney antworten

so was in der art hab ich mir auch gedacht (letzt is ein typ mit einem AD-.... kennzeichen vor mir gefahren, mit einer disco im auto, der ist abgegangen sag ich euch!)... aber wenn man solche gedanken ausspricht, kommt man leicht in teufels küche. ich mein: hab mir dann überlegt: ich persönlich glaube, dass weiße musik viel "rationaler" ist... im gegenzug zu raggae, gospel usw.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

18.01.2005 02:42
#57 RE:Re: Ron McGovney antworten

Ron McGovney verkauft metallica stuff bei ebay !!! http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...3866710096&rd=1



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

18.01.2005 19:43
#58 RE:Re: Ron McGovney antworten

Ist nichts neues. Des macht der ab und zu mal.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lloyd Grant
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen