Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.655 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 20:14
Ron McGovney antworten
Eure Meinung über Ron McGovney...

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 14:00
Re: Ron McGovney antworten
Naja, war vielleicht gut so das er nur sehr kurz ein Mitglied war! Er war echt zu bodenständig und wär in der Metal-Szene nicht klargekommen!


MetallicA FOREVER!!!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 20:27
Re: Ron McGovney antworten
Scheiße, was macht Ron jetzt eigentlich?

matthias ( Gast )
Beiträge:

13.02.2001 21:31
Re: Ron McGovney antworten
Was meint Ihr damit, er war zu bodenständig?
Kick Ass!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

13.02.2001 21:44
#5 Re: Ron McGovney antworten
@matthias:
Vermutlich meinen sie damit, dass sich Ron nicht richtig weiterentwickelt hat und immer auf dem gleichen Niveau blieb.

--------
My only comfort is in death
My only solace, my dying breath
For release, I have prayed
Thrown past life, not afraid

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

HeTill ( Gast )
Beiträge:

13.02.2001 21:49
#6 Re: Ron McGovney antworten
Nein, sie meinten damit, dass er noch nicht mal Alk trank, er war ein Muttersöhnchen, und zwar ziemlich stark (konnte wahrscheinlich ohne Teddy nicht schlafen).

SCHERRRRZ

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

Authority pisses me off. I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want -- James Hetfield

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

17.02.2001 13:29
#7 Re: Ron McGovney antworten
@HeTill: Ja, genau das habe ich gemeint! Er hat ganz einfach nicht zu MetallicA gepasst!


MetallicA FOREVER!!!
Jason, you'll go your way!!!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 18:57
Re: Ron McGovney antworten
Keine Ahnung, ob er zu Metallica gepasst hat oder nicht, ist auch im enteffeckt egal.
Er ist halt auf seinem Level stehengeblieben und hat sich einfach nicht weiter entwickelt.
Das wurde ihm halt zum Verhängnis.


Markus ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 23:41
#9 Re: Ron McGovney antworten
pech kabt!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 19:06
Re: Ron McGovney antworten
Ich bin auf alle Fälle froh,dass Cliff für ihn gekommen ist,denn ohne Cliff wäre die Band heute nicht da wo sie ist.
Er war mit seiner Art Bass zu spielen einzigartig und einer meiner beiden Vorbilder am Bass.



CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 16:06
#11 Re: Ron McGovney antworten
..glaubt ihr das Ron anstelle für Jason kommt?


-Fade To Black-

Locutus ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 16:27
#12 Re: Ron McGovney antworten
...bezweifel ich!

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 15:36
#13 Re: Ron McGovney antworten
Glaube auch nicht, dass Ron wieder dazu kommt. Metallica haben ihn ja schon damals rausgeschmissen, weil er zu bodenständig war also warum sollten sie ihn wiederholen?

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 23:01
#14 Re: Ron McGovney antworten
ja was treibt der denn momentan so?

Cardichon

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.03.2002 17:07
#15 RE:Re: Ron McGovney antworten
keine ahnung, aber zu bodenständig heißt einfach, dass er in seinem umfeld bleiben woltle und von dort aus einfach geile mukke machen wollte. aber die anderen met's wollten um jeden preis nach oben und den war es egal, wohin sie gehen, hauptsache, sie werden berühmt!
so isses

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lloyd Grant
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen