Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 26.361 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.02.2004 17:43
#151 RE:Kirk Hammett antworten

z.b. bei dieser einen mtv-show.. nicht icon, sondern dieses 20year-teil mit dem medley vorweg. und ich meine auch schon n paar mal woanders.... (u.a. auch in Hannover )



[X] Nail here for new monitor

kiRki Offline

Newkid


Beiträge: 10

07.04.2004 05:15
#152 RE:Re: Kirk Hammett antworten

Kirk ist mein Vorbild in Sachen Musik. Er ist für mich wie ein Gott!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

08.04.2004 15:21
#153 RE:Re: Kirk Hammett antworten

Gott? *hm*
dann wirste aber noch viele andere götter entdecken.... da wird man ja verrückt bei, wenn man nichtmal mehr weiß, wen man anbeten soll. *g* es gibt so gesehen viele götter, aber zur stressersparniss belass ich ihn lieber bei einem guten musiker!



[X] Nail here for new monitor

Real Bio Offline

Newkid

Beiträge: 23

21.04.2004 22:27
#154 RE:Re: Kirk Hammett antworten

Naja Gott ist vieleicht nicht das richtige Wort. Würde einfach sagen mein Idol. Auser dem haben ja alle einen anderen geschmack, was auch gut ist.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

21.04.2004 22:32
#155 RE:Re: Kirk Hammett antworten

Mal zu Kirk zurück: Also man muss klar sagen, dass er sich in den letzten 12 Monaten enorm gesteigert hat. Nach den versauten Soli am Anfang der Tour letztes Jahr, muss man ihm doch wirklich Respekt zollen, dass er die wieder alle sauber hinbekommt. Zusätzlich noch Soli, die er zig Jahre nicht mehr gespielt hat und nicht gerade einfach sind, wie z.B. Dyers Eve.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

21.04.2004 22:37
#156 RE:Re: Kirk Hammett antworten

die ganze band hat sich gesteigert, da hat natürlich auch kirk was von abbekommen - is doch klar :) sonst wär er ja ne motivationsbremse...


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

13.06.2004 12:53
#157 RE:Re: Kirk Hammett antworten

Weiß einer, ob das Solo, das Kirk vor NEM spielt, von ihm ist oder gecovert ist?

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

13.06.2004 14:08
#158 RE:Re: Kirk Hammett antworten

Ich habe keine Ahnung. ich weiß nur, dass Kirk am Donnerstag auf Schalke wieder göttlich gespielt hat. Er ist einfach nur obergenial!!
__________________________________________________________________________________________________________________

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.06.2004 20:11
#159 RE:Re: Kirk Hammett antworten

Dat is von ihm und nach irgendweiner Stadt benannt. Er sagt, er hat das in jener Stadt in einem Hotelzimmer auf Tour geschrieben.

EDIT: OK, hab grad im geschlossenen livematllicaforum gelesen wies heißt, da hats auch wieder "ding" gemacht . Es heißt Melbourne


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.06.2004 11:37
#160 RE:Re: Kirk Hammett antworten

zu kirk: stimmt, gestern in münchen hat er echt ne gute leistung abgeliefert! soweit ich des mitbekommen konnte und als anfänger gitarrist beurteilen kann, hat er sich nur selten verspielt und soli wie zb dyers eve fast perfekt gespielt. saugeil! aber ich habs genau gehört, bei NEM hat er sich mit james im zwischenpart nach dem 2 chorus kurz verspielt! aber scheiß drauf geiles konzert...

keep creeping & banging

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

14.06.2004 15:42
#161 RE:Re: Kirk Hammett antworten

also ich finde das ist für ein bekannten Gitarristen auch ein Dilemma, wenn einerseits jeder deine Soli kennt und eigentlich im ganzen gut findet und andererseits jedem aufällt, wenn man sich mal verspielt! das wäre bei Gitarrist xy ja nicht unbedingt so

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

28.06.2004 18:12
#162 RE:Re: Kirk Hammett antworten

im übrigen: Dieses Solo, das er vor Nothing else MAtters auf Schalke gespielt hat, stammt ursprünglich von jimi hendrix *klugscheiß*

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

29.06.2004 03:17
#163 RE:Re: Kirk Hammett antworten

Nee, das ist von Kirk selbst. Es heißt Melbourne und er hat es in selbiger Stadt geschrieben Anfang 2004.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

29.06.2004 10:44
#164 RE:Re: Kirk Hammett antworten

Er spielt aber zur Zeit auch ein kurzes Hendrix-Stück live...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.06.2004 11:36
#165 RE:Re: Kirk Hammett antworten

Jupp, das Solo vor NEM heißt Melbourne und wie bereits gesagt ist es von ihm. Das erste Solo (bei den Soundboard Files Lied #4) müsste dann das Hendrix-Stück sein. Klingt auch irgendwie nach ihm.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
Cliff Burton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen