Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 26.345 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

06.08.2004 20:40
#211 RE:Kirk Hammett antworten

BALERIANA OYAO: Jetz soll mir noch einer sagen, dass Oyao nicht asiatisch tönt??? Ich sagte doch schon lange, dass Kirk laut seinem Aussehen asiatische Wurzeln haben muss....

EDIT: hab den Bericht durchgelesen: Kirk stammt aus den Philipinen

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

11.08.2004 15:41
#212 RE:Kirk Hammett antworten

juppa kirk is philippinischer abstammung. stimmt es eigentlich das er früher immer mit glenn danzig spielzeug gekauft hat? und dat er spielzeug sammelt wegen ner scheiß kindheit?
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

15.08.2004 14:32
#213 RE:Kirk Hammett(re:puppetmaster) antworten

Da bin ich wirklich überfragt, aber interessieren würde mich dat auch.

METAL up your ASS!!!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

29.08.2004 20:07
#214 RE:Kirk Hammett antworten

ich weiß dass er puppen sammelt... aber sind vodoo puppen spielzeug. mjaaaahhh. doch
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

04.01.2005 17:51
#215 RE:Kirk Hammett antworten

Er sammelt ja net nur Voodoo Puppen, auch anderes Spielzeug. Der Grund ist ne scheiß Kindheit.
Steht alles in "So What the good, the mad and the ugly"
__________________________________________
Take a look to the sky just before you die
It is the last time you will

VIVA LA REVOLUTION--ES GIBT EIN LEBEN VOR DEM TOD

http://www.masterpage.de.tp

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.01.2005 17:58
#216 RE:Kirk Hammett antworten

Ich meine auch gehört zu haben, dass er Comics, Heldenfiguren und Flipperautomaten sammelt...weiß nicht was dran ist.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

21.01.2005 17:23
#217 RE:Kirk Hammett antworten

Jo auch. Der sammelt so alles womit man spielen kann und was schon nen bischen älter ist(glaube Zeugs aus den siebzigern)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.02.2005 21:50
#218 RE:Kirk Hammett antworten

hihi, laut hammer-mag.de ist das kirks traumauto: lol


keep creeping & banging

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

12.02.2005 21:08
#219 RE:Kirk Hammett antworten

Sieht doch scharf aus.
Nen Freund meinte das Kirk nach St.Anger gesagt hat das er nie wieder nen Album ohne Solos aufnimmt, weiß einer mehr drüber.
Zufrieden war er ja net das auf St.Anger keine Solos drauf gekommen sind wegen dem Gemeinschaftsgefühl und der sache das die anderen mal was neues machen wollen.
-----------------------------------------------------------

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 12:26
#220 RE:Kirk Hammett antworten

eigentlich hat er immer das gegenteil behauptet....

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

14.02.2005 14:12
#221 RE:Kirk Hammett antworten

Er hat gesagt, er sei nicht mehr an den traditionellen Gitarrensoli interessiert. Nicht mehr und nicht weniger. Was das heisst, wird man auf dem nächsten Album sehen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 20:22
#222 RE:Kirk Hammett antworten

"Dich scherts wirklich nicht, dass du keine Soli spielst? Ist es befriedigend für dich, die neuen Songs zu spielen?

Ja, sehr. Ich spiele doch jeden Tag Gitarren-Soli, und deswegen ist es mir egal, ob welche auftauchen. Jeder weiß doch, dass ich Gitarre spielen kann. Was ist denn das Wichtigste an Metallica? Für mich sind es die Lieder. Ich habe meine Soli in den Hintergrund gestellt, um die Songs selbst mehr hervorzuheben. Für dieses Album, für diese Zeit und für diese Musik ist das auch angemessen. "

http://www.laut.de


also ich lese da doch sowas wie zufiredenheit raus.

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.02.2005 20:31
#223 RE:Kirk Hammett antworten

Also für mich ist und bleibt das teilweise aufgesetzt...wie man auch in SKOM begutachten kann. Da ist Kirk anfangs nämlich nicht sehr glücklich über die Entscheidung keine Soli auf die Platte zu packen. Das war zumindest mein Eindruck.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.02.2005 22:43
#224 RE:Kirk Hammett antworten

Kirk war dagegen keine Soli einzuspielen, nur um einem Trend(unverkennbar NuMetal) zu folgen. Er hatte nichts dagegen zurückzustecken wenn es den Songs guttat.
Man sieht ihn ja kurz wie er irgendwas auf Sweet Amber(oder?) solieren will, aber anscheinend hat das nicht reingepasst. Wahrscheinlich wars letztendlich doch zu konventionell und genau das will er ja nimmer machen.

Allerdings geht glaube ich eher die Welt unter bevor Kirk mit unkonventonellen Soli auf dem nächsten Album glänzt...



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

15.02.2005 00:25
#225 RE:Kirk Hammett antworten

konventionell.... wie unpassend...(der begriff) als ob metallica so experimentelle mucke machen würden *g*

@st.anger: wissen können wir es ja nicht.. aber wenn man die beiden meinungen zusammenführt, könnte es ja auch sein, dass er auch selsbt unzufrieden ist, weil er von sich erwartet hätte, passendere soli raushauen zu können ! :)


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Cliff Burton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen