Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 26.373 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.02.2006 21:52
#286 RE: RE:Kirk Hammett antworten

Ich glaube es gab zwar einen speziellen Thread zum Thema,aber irgendwie find ich ihn nicht,hier ist jedenfalls das Video vom Guitar World-mag:

http://www.youtube.com/watch?v=vrjHJ9NKHmk





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.02.2006 20:35
#287 RE: RE:Kirk Hammett antworten

geiles vid!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.02.2006 21:19
#288 RE: RE:Kirk Hammett antworten

das ist so peinlich: *aufdiestirnklopf*. also ich glaub entweder hatte er irre viel spass die produzenten zu ärgern oder er war ein bisschen aufgeregt.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.02.2006 16:35
#289 RE: RE:Kirk Hammett antworten

Komisch das das Vid kaum beachtet wird,ich habe vorallem gedacht das die Gitarristenfraktion über ihn herfallen würde wie sloppy er sei usw.... ;-)





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.02.2006 18:11
#290 RE: RE:Kirk Hammett antworten

Naja, das Thema Kirk und seine Gitarrenskills wurde ja schon totgeredet und dass Kirk kein wirklicher Virtuose ist, dürfte mittlerweise jedem klar sein . Aber wenn du unbedingt Kritik hören möchtest...Kirk hat nicht unbedingt das beste Zeitgefühl, seine E-Saite ist leicht verstimmt und sein Gitarrensound in dem Video ist auch nicht gerade der Hammer...die Licks, die er spielt, sind die gewohnt, langweiligen Pentatonics. Du hast's ja so gewollt!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.02.2006 17:14
#291 RE: RE:Kirk Hammett antworten

Jeppgenau so einen Post hab ich mir erhofft,es fehlt nur noch die Sache mit dem Wah-pedal.;-)
Nun,wenigstens kann Kirk wesentlich besser als Petrucci improvisieren wenn man das Improvisieren bei der Budokan-version von Hollow Years als Beispiel heranzieht.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.04.2006 23:12
#292 RE: RE:Kirk Hammett antworten

Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand die MTV Cribs-Folge mit Kirk hat?
Also die Sendung, in der Kirk durch sein Haus führt.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

09.04.2006 01:11
#293 RE: RE:Kirk Hammett antworten

Wusste nicht mal , dass er das gemacht hat. Würd mich auch interessieren dieses Vid



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.04.2006 12:28
#294 RE: RE:Kirk Hammett antworten

also was man in skom sieht reicht mir vollkommen. das ist ja wirklich krank was der da alles sammelt.


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.07.2006 16:39
#295 RE: RE:Kirk Hammett antworten

Falls einer Kirks Anwesen für lockere 12,5 Mio erwerben möchte, kann es sich hier schonmal angucken: http://www.obeo.com/Public/Viewer/Defaul...divisadero.html



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

21.09.2006 13:07
#296 RE: RE:Kirk Hammett antworten

In Antwort auf:
Roy's also welcomed, on the same night, Kirk and Lani Hammett, who mentioned they're expecting a baby in October. He's the lead guitarist with Metallica. ...


http://www.honoluluadvertiser.com/apps/p...1153/COLUMNISTS

für den fall, dass sich auf einem metfan board noch jemand für metallica und bandmembers interessiert. und für den fall, dass es noch nicht bekannt ist und interesse an gerüchten(!) besteht.

ImPlattentest=... Offline

Newkid

Beiträge: 2

24.09.2006 19:53
#297 RE: RE:Kirk Hammett antworten


Kirk kann sicher spielen, das steht außer Frage... Aber wen bitteschön hat er denn in seiner Laufbahn als Musiker großartig beeindruckt oder inspiriert?
Mit ganz, ganz großer Sicherheit ist Kirk kein Virtuose und wird auch nie einer sein. Ihn als besten Gitarristen der Welt (Was an sich schon ganz großer Schwachsinn ist...Oder nennt mir vernünftige Kriterien an denen ihr festlegt wer der beste Girarrist der Welt sein soll-Unbestimmtbar...) hinzustellen grenzt für mich schon an Blasphemie. Klar schrieb er bei Metallica mit James zusammen super Songs, aber da gibt es andere die das mindestens ebenbürtig können.
Seine Technik ist auch nicht sooo überragend um daran irgendwas festzulegen.
Allerhöchstens oberer Durchschnitt.

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

19.10.2006 11:43
#298 RE: RE:Kirk Hammett antworten

Kirk ist zum ersten mal Vater georden. Herzlichen Glückwunsch !

METALLICA guitarist Kirk Hammett and his wife Lani recently welcomed their first child, a son named Angel Ray Keala Hammett.

Kirk and Lani got married on January 31, 1998 in Kailua, Hawaii after his first marriage (to Rebecca) ended in 1990 during the recording of the band's "black" album.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.10.2006 12:25
#299 RE: RE:Kirk Hammett antworten

Saubere Arbeit

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

18.11.2006 16:21
#300 RE: RE:Kirk Hammett antworten

Happy B-Day

Happy Ende der Probezeit für mich











Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Cliff Burton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen