Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 26.357 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
mournin Offline

Newkid

Beiträge: 9

10.04.2007 22:08
#301 RE: RE:Kirk Hammett antworten

Schade, funzt nicht mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=vrjHJ9NKHmk

Gibts nen anderen link?

http://www.drillingsraum.de - Die Welt hoch drei

antihoper Offline

Newkid

Beiträge: 2

01.07.2007 18:51
#302 RE: Kirk Hammett antworten

ich finde das einzig schlechte was metallica jeh gemacht hat is das sie mustain ausgetauscht haben gewgen hamet und ich finde auch das hetfield besser is als hamet

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.07.2007 19:27
#303 RE: Kirk Hammett antworten

-----------------------

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.07.2007 22:21
#304 RE: Kirk Hammett antworten
Hammett!!, er heisst HAMMETT - Schonwieder soein Ich-rede-dummes-zeug-über-ne-band-von-der-ich-ja-sooo-die-ahnung-hab-aber-nichtmal-die-namen-richtig-schreiben-kann-Post.




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.07.2007 18:42
#305 RE: Kirk Hammett antworten

"Kirks Hund durchgenommen

Metallica's Kirk Hammet war gerade elf Jahre alt, da musste er mit ansehen, wie sein Hund Tippy vom Nachbarn durchgenommen wurde. Das berichtet jedenfalls ein britisches Magazin in einem Metallica-Special.

Demnach soll sich die Geschichte so zugetragen haben: Kirk ging zum Nachbarn rüber, der seine Hose runter ließ und Sex mit dem Hund hatte.

Kirk wusste nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Als der Nachbar fertig war nahm Kirk jedenfalls den Hund und zog so schnell als möglich ab. Der Hund wedelte noch mit dem Schwanz.

Was für eine Geschichte..."

quelle: http://www.metal-hammer.de


ROFL!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 15:19
#306 RE: Kirk Hammett antworten

ROFL?!




Guten Tag - Die am häufigsten benutzte Floskel um anderen ein nettes Ich vorzuheucheln.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

15.07.2007 22:04
#307 RE: Kirk Hammett antworten

ist die news zufällig mal irgendwo am 1. april erschienen?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.07.2007 22:56
#308 RE: Kirk Hammett antworten

Nö sind sie nicht, aber hab da noch mehr.

"Ich wurde auch von meinem Nachbarn missbraucht, als ich neun oder zehn war. Der Typ war eine kranker Wixer. Er hatte Sex mit meinem Hund, Tippy. Ich kann jetzt darüber lachen - Scheisse, ich habe damals darüber gelacht"

Andere skandalöse Enthüllungen im Q-Magazin sind James Hetfields frühere Abneigungen gegen Lars und Kirk aufgrund ihres massiven kokain-Konsumes.

Hetfield: "Als sie auf das Zeug kamen habe ich mich nicht mehr gerne in ihrer Nähe aufgehalten. Ich habe ihnen diese Nähe übelgenommen, die sie aufgrund ihres Drogenkonsums hatten"

Dass James, Kirk und Lars aber schnell wieder auf einer Linie waren, wenn es um Groupies ging, erzählt der ehemalige Bassist Jason Newsted.

Jason:"Diese Typen haben da wirklich nichts anbrennen lassen. Lars ist da wohl der König, soweit es um wildes Herumpimpern geht. Blow Jobs unter der Bühne während des Bass-Solos. solche Geschichten"




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Rotterdamm
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

16.07.2007 20:12
#309 RE: Kirk Hammett antworten
In Antwort auf:
Blow Jobs unter der Bühne während des Bass-Solos. solche Geschichten

das ist ja mal das geilste was ich jemals gelesen habe




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.07.2007 13:40
#310 RE: Kirk Hammett antworten

Das zeigt mal wieder wie absolut hirnfrei das weibliche Geschlecht sein kann.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

theblack_ace Offline

Newkid

Beiträge: 1

10.08.2007 11:20
#311 RE: Kirk Hammett antworten

ja, Kirk halt. Er wurde ja net umsonst unter die 100 besten Gitarristen der Welt gewält und steht nicht ohne Grund auf Platz 11 !!!!! Er nahm das mit dem "du musst eins werden mit deiner Gitarre" sehr ernst. Das Ergebnis sieht und hört man ja

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

10.08.2007 23:19
#312 RE: Kirk Hammett antworten

In Antwort auf:
Er nahm das mit dem "du musst eins werden mit deiner Gitarre" sehr ernst. Das Ergebnis sieht und hört man ja


ja... eine Gitarre mit alten, rostigen Saiten und ner schlimmen Halskrümmung













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

metallica_16 Offline

Newkid

Beiträge: 1

29.08.2007 16:45
#313 RE: Kirk Hammett antworten

Hey ich find sowieso, dass Kirk Hammett der beste Gitarrist ist!! Er beherrscht sein Instrument wie kein anderer.

METALLICA 4 EVER!!!!!!!!!!

Metallica sind die größten!
LG metallica_16

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.08.2007 00:26
#314 RE: Kirk Hammett antworten

yo

-----------------------

+MetaLLiCA+ Offline

Newkid

Beiträge: 3

01.09.2007 12:32
#315 RE: Kirk Hammett antworten

Kirk ist der beste Gitarrist auf der Welt - Das ist eine Tatsache


Hat eigentlich Jemand von euch das Konzert vor 2 Monaten in Stockholm angehört ?
Die Solos von Kirk sind da richtig geil (meine Meinung) die haben sowas Ekstasenmäßiges

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Cliff Burton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen