Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 26.381 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
SoFuckingWhata ? ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 12:28
Re: Kirk Hammett antworten
also für mich ist hammett auf jeden fall der gott im metalsolospiel, aber auch nur im metal, eric clapton z.b. (ich mag seine musik überhauptnicht) spielt mit der ganzen rechten hand, also zupfen, das ist wesentlich komplizierter als mit plektrum! und alle die sagen, jimi hendrix sei (oder war) der beste in seinem fach, liegt falsch! er war nur der innovatievste, technisch sind kirk hammett und auch andere gitarristen ihm weit überlegen!

cu

... and justice for all

Soldier ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 12:58
#47 Re: Kirk Hammett antworten
Wer aber auch gut is (also fast so gut wie Kirk):
Der von den RHCP (John nochwas)
Jeff Beck
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

SoFuckingWhata ? ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 14:19
#48 Re: Kirk Hammett antworten
ich hab meine meinung geändert, kirk lee hammett ist der beste der welt, ich hab noch nichts besseres gehört, und ich hab schon viel gehört!

...and justice for all

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 15:30
#49 Re: Kirk Hammett antworten
Also, jetz geb ich auch mal meine Meinung zu ihm ab...

Für mich ist Kirk definitiv mein Gott!!!
So wie er Gitarre spielt...da gefriert mir vor Spannung fast das Blut in den Adern, so geil ist es!

Und ich hab sogar auf einer amerikanischen Website mal gelesen, dass Kirk offiziell der zur Zeit am schnellsten spielende Gitarrist ist!
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Soldier ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 18:38
#50 Re: Kirk Hammett antworten
Nehmt dies, ihr Munkys und Wes Borlands! *g*
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Begemot ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 18:41
#51 Re: Kirk Hammett antworten
Also für mich ist er der beste Gitarrist und er sieht so guuuuuut aus!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:
Text
In Antwort auf:
Text

$anitary ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 23:10
#52 Re: Kirk Hammett antworten
Hi

Du meinst es währ nicht übertrieben ihn in einem atemzug mit santana und hendrix zu nehen.
Ich hab noch nie ein solo, weder von santana noch von hendrix gehört das an ein kirk solo ála Blackened ran kommt.

Kirk ist defenitiv besser als santana aber ich glaube das er etwas schlechter ist als john petrucci (dream theater).

KIRK RULEZZZ

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 22:19
#53 Re: Kirk Hammett antworten
ich galub bei soo einer Meßlatte, auf der Kirk mit is, wäre
es falsch von besser (ok, geht ja noch), aber nicht von
"schlechter" zu reden!!!
Da wäre vielleicht "begabt"und "unbegab" besser angebracht!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Wolf ( Gast )
Beiträge:

26.09.2001 18:14
#54 Re: Kirk Hammett antworten
was meint ihr, wieso ich mir die haare langwachsen lasse, und gitarren unterricht nehme ?

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

26.09.2001 18:22
#55 Re: Kirk Hammett antworten
Ja .




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Sandman ( Gast )
Beiträge:

27.09.2001 03:10
#56 Re: Kirk Hammett antworten
wieso? Ja... mhhhh, schon klar

@ Markus: Ist doch voellig egal, ob jemand begabt ist, oder nicht. Also, ob eer sich sein Koennen angeeignet hat, oder es ihm zugeflogen ist (wobei so was sicherlich keinem zufliegt). Ausserdem bestehen nur 10% oder so von dem, was man kann, aus Begabung und der Rest einzig und allein aus Uebung.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

CreepingDeath ( Gast )
Beiträge:

27.09.2001 14:32
#57 Re: Kirk Hammett antworten
KIRK ??? ist mein Vorbild ja ... der hat es echt drauf seine ganze Solos hören sich FETT an.Und seine ganze Technik ich gucke mir Solis von ...And Justice for All an wie kann man so was ausdenken so extrem schnell und schnellwechselbar ist natürlich sein Talent würde ich sagen ...


JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 14:17
#58 Re: Kirk Hammett antworten
Ich denke Talent und Fleiß/Übung sind beide sehr wichtig, aber Fleiß doch noch etwas wichtiger.
Wenn zwei Geschwister zB beide das Talent zum Zeichnen haben, aber die eine jahrelang fleißig gezeichnet hat, der andere aba nur ab und zu, läßt sich das Talent des Zweiten zwar in seinen wenigen Zeichnungen erkennen, doch das wirkliche Können ist dann in den Zeichnungen des anderen zu sehen, da dieser jahrelange Übung hat.
Es kommt eben auf das Training des Gehirns und der jeweiligen Muskelpartien in den Fingern an, also Übung.
Ein wenig Talent ist da natürlich trotzdem nicht übel, denn jemand, der einfach keinen Sinn für Maße, Proportionen, Perspektive und Farben hat, wird auch mit Übung nicht viel erreichen.
Am Idealsten ist natürlich ein Zusammenspiel von Talent und Übung, und das ist es bestimmt, was Kirk zu so einem verdammt guten Gitarristen macht!

....hihi, ich und meine klugscheißerischen Beiträge*breitgrins*, egal, mir war grad danach.... diesen Kommentar meinerseits und mich selbst betreffend also einfach als nichtexistent bzw nur am Rande Eures Verstandes regstrieren *immanochgrins*, hach, was bin isch doch lustisch....
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 23:36
#59 Re: Kirk Hammett antworten








Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Tom ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 23:40
#60 Re: Kirk Hammett antworten
Na wenigstens einer hat noch/wieder lange Haare.
Besser is das.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
Cliff Burton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen