Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 26.341 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
Sandro ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 23:42
#61 Re: Kirk Hammett antworten
Goil, mit Locken
-----------
Ich will lieber stehend sterben
als knieend lebend
lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 12:25
#62 Re: Kirk Hammett antworten
Yep,ich find auch, daß Kirk besser aussieht als Lars, aber wie ich schon gestern meinte: Seine Stirn wird auch imma größer...
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 14:17
#63 Re: Kirk Hammett antworten
@Lars: nochmal vielen Dank für die Fotos! Seine langen Haare sind schön, auch wenn die Stirn immer gröer wird()

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 14:29
#64 Re: Kirk Hammett antworten
Ja, genau, dankeschön, Lars!
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 15:26
#65 Re: Kirk Hammett antworten
Ich dachte schon es kommt kein danke mehr. War ja klar das nur die holde damenwelt daran denkt ;-)




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 21:27
#66 Re: Kirk Hammett antworten
Kirk & Guitars = ONE ELEMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Typ is einfach zu gut!!!!

Frage: Wo her sind die Bilder??? Um genauer zu sein :
Wo wurden die gemacht???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 21:44
#67 Re: Kirk Hammett antworten
Beim MetalliBash 2001 am 1. September in San Franzisko



Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.01.2002 18:39
#68 RE:Re: Kirk Hammett antworten
Einige meinen, er hat nichts drauf. DAs stimmt nicht, oder?? Sonst hätte er jetzt wohl nicht den Hall of Fame bekommen. Und die Solis sind auch nicht einfach nur so runtergespielt.
Joltman

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

09.02.2002 18:38
#69 RE:Re: Kirk Hammett antworten
ich finde, dass er einer der besten ist, aber nicht der Beste (steht zwar in meinem Namen, aber egal)
es ist sowieso keiner der beste, da man 1. nie alle Gitarristen kennen kann und 2. alle eine andere Musikrichtung spielen

aber im metalbereich würde ich sagen, dass er der beste ist (außerdem hat er eine geile und lässige Art zu spielen)


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

01.03.2002 15:56
#70 RE:Re: Kirk Hammett antworten
hi leutz.. ich kann das nicht so beurteilen ob kirk gut spielen kann, da ich schlagzeuger bin *g*.. mich haben allerdings die soli auf den konzerten immer ziemlich genervt, also ich mein jetzt die stellen, wo wirklich nur kirk zugange war. innerhalb der songs sind die soli genial.
Q

there i go... turn the page

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.03.2002 16:30
#71 RE:Re: Kirk Hammett antworten
also - ich find die Soli mitten im Konzert voll goil - des gibt einen den Kigg *g*


It's all good, alive and well. Got a couple of interesting things to tell you about, very soon.
Lot's of rumours out there to be addressed and lots of truth coming your way."

- Lars Ulrich - 2001|11|20

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.03.2002 16:32
#72 RE:Re: Kirk Hammett antworten
hm, bei Live Shit San Diego ist es geil, alle drei soli, aber vor allem Kirk der seine Klampfe am Arsch rumschrubbert

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.03.2002 16:46
#73 RE:Re: Kirk Hammett antworten
.. und sie über die bühne schleift ach - goil !


It's all good, alive and well. Got a couple of interesting things to tell you about, very soon.
Lot's of rumours out there to be addressed and lots of truth coming your way."

- Lars Ulrich - 2001|11|20

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.03.2002 17:35
#74 RE:Re: Kirk Hammett antworten
Ja, also da gibt er alles, mit so ´ner ollen Ibanz kann ers ja machenoder nach dem Drumsolo, wo er mit "Walk This way" anfängt und lars dann "look, a Guitar Player who only plays guitar!!"

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

13.03.2002 16:43
#75 RE:Re: Kirk Hammett antworten
Also mal die Gitarrenkenntnisse ganz beiseite...finde den Mann einfach knuffig! Der is goldig, auf seine Art......und so richtig einwandfrei ausgeflippt!

Jay



that is not dead
which can eternal lie
until with strange eons
even death may die

H.P. Lovecraft
that is not dead
which can eternal lie
until with strange eons
even death may die

H.P. Lovecraft

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
Cliff Burton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen