Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 26.341 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

15.03.2002 18:16
#76 RE:Re: Kirk Hammett antworten
Jep geil drauf!
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Simon ( Gast )
Beiträge:

02.04.2002 17:43
#77 RE:Kirk Hammett antworten
Super Junge, kann einfach alles auf der Gitarre! Besucht mal kirkhammett.de!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

03.04.2002 16:01
#78 RE:Kirk Hammett antworten
hey, die site ist wirklich nicht schlecht!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.04.2002 17:04
#79 RE:Kirk Hammett antworten
Funzen aber viele Dinge noch nich.
You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

04.04.2002 16:57
#80 RE:Kirk Hammett antworten
jo, hab ich auch bemerkt. hoffentlich isses bald nicht mehr so.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

23.06.2002 20:25
#81 RE:Kirk Hammett antworten
Kirk hammett ist DER e-gitarrist!
Gerade soein simples zeug wie sandman ist einfach genial!
Aber natürlich auch die harten riffe von MoP sind echt geil.
Meiner meinung nach würde metallica ohne Kirk der richtige sound fehlen die solos sind nämlich der hammer!

"Fuck true heavy metal de!!!!!!!!!!!!!!!"


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.06.2002 10:32
#82 RE:Kirk Hammett antworten
ich dachte die diskusion wäre so ziemlich abgeschlossen?
eigentlich waren wir doch bei dem punkt, dass kirk wirklich nciht gerde der beste ist (es gibt halt vom können auf dem instrument her wesentlich geilere gitarristen), aber das er den nötigen ausdruck und so hat.... *blablabla*
worüber man aber meiner meinung nach nicht allzu leicht diskutieren kann... sind so sachen, wie "kirk hat so geile riffs geschireben"..... eigentlich ist doch eher james dafür bekannt.....
frage: wer von den beiden ist denn nun auf d. hauptriff von puppets gekommen?
keiner weiß des so wirklich.... aber mnir ist es auch irgendwie egal.... letztlich war das gemeinsam eine band, die zusammen diesen geilen song und viele andere entwickelt hat - vielleicht ist auch cliff drauf gekommen.oder....... manchmal fällt sogar schlagzeugern was ein *g*....

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 14:28
#83 RE:Kirk Hammett antworten
ich wolt nur meine grudmeinung über ihn eusern. Natürlich es gibt tausende die besser ihr instrument bherrschen als die von mtallica aber metallica sin was bands angeht das mximum.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

24.06.2002 14:47
#84 RE:Kirk Hammett antworten
der puppetz riff ist soweit ich weiß von jaymz oder von lars

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 14:50
#85 RE:Kirk Hammett antworten
aber kirk spielt das solo,das ist bestimmt von ihm. aber sandman ist soweit ich weis von ihm lars hat das nur einmal umgestellt

„There is only one man to be able to defeat god: It was Azreal, but Azreal was defeated by me and soon... I was defeated by Larz. So Larz is the one and only.”

Made by me.

Real_Bio Offline

Newkid


Beiträge: 3

19.07.2002 17:36
#86 RE:Kirk Hammett antworten
Was soll man dazu noch sagen?
Kirk ist der geilst Lead Gitarrist auf der ganzen welt
Aber auch alle anderen von Metallica sind auch ganz geile jungs aber Kirk hat das gewisse etwas besonders wenn er seine Fingernägel schwarz an malt und sich ein wenig schwaz Schminkt das seht einfach spitze aus!!!!!
Die besten Solos von ihm finde ich S&M Master of Puppets und One und noch Fade to Black ist auch sehr gut !!!!!

PS:Wenn jemand ein paar Metallica video will kann er mir schreiben oder einer hat auch viel ich habe 36 Lieder also währ intresse hat nur schreiben.OK!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.07.2002 21:45
#87 RE:Kirk Hammett antworten
Ja, dass Kirk der geilste Lead Gitarrist auf der ganzen Welt ist dachte ich auch anfangs, aber nach einer Weile, wenn man sich mit anderen Gitarreros beschäftigt, dann merkt man, dass Kirk wirklich nicht zu den besten gehört. Ich finde seine Solos zwar total geil, da sie immer ein gewisses Etwas haben, jedoch sind sie technisch gesehen wirklich nicht so toll.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.07.2002 21:52
#88 RE:Kirk Hammett antworten
Er meinte auch, dass Kirk der geilste ist. Er meinte nicht. dass er der Beste ist...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.07.2002 22:00
#89 RE:Kirk Hammett antworten
Oh, dann ist er vielleicht 'ne sie (?)

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

19.07.2002 22:30
#90 RE:Kirk Hammett antworten
Ich find ihn auch geiler als alle anderen, obwohl er schlechter ist als z.B. Petrucci.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
Cliff Burton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen