Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 26.377 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.07.2002 22:53
#91 RE:Kirk Hammett antworten
Wie jetzt, du meinst er sieht besser aus als alle anderen oder wie ??? Wenn ja, dann finde ich das etwas verwirrend , aber Petrucci ist echt besser als Kirk, da gebe ich dir Recht.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Real_Bio Offline

Newkid


Beiträge: 3

20.07.2002 00:27
#92 RE:Kirk Hammett antworten
Naja ich eine sie nicht ganz aber ich finde jeder e Gitarrist hat seine art zu spielen und ich finde in einfach klass ob er nun der beste ist oder nicht ist ja egal!!!
UNd so schlecht sieht er doch nicht aus.... hehehe
Ich weis nur eins seine töne kommen vom Herzen das ist das wistige und er lebt für die musik!!!!!!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

20.07.2002 03:16
#93 RE:Kirk Hammett antworten
Ich hab mich nicht aufs Aussehen bezogen Hammett ist einfach mein Lieblingsgitarrist, auch wenn er schlechter als andere Gitarristen ist. Das wollte ich damit sagen.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

20.07.2002 19:51
#94 RE:Kirk Hammett antworten
naja schlechter kann man ja so nicht sagen....er setz vielleicht nicht sein ganzes können bei metallica um oder er kann es nicht umsetzen...

SerialKiller Offline

Newkid

Beiträge: 2

06.08.2002 20:17
#95 Kirk Hammett antworten
Ich glaube nicht das John Petrucci mehr kann als Hammet aber was wie ich finde am wichtigsten ist die Art wie er seine Solis aufbaut und in punkto Dramatik und Gefühl ist John Petrucci im weit unterlegen was das Können der beiden angeht mach ich keinen Unterschied ich denke beide haben ihren Platz an der Spitze der Guitarreros verdient.



cya in hell

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

06.08.2002 21:16
#96 RE:Kirk Hammett antworten
man müßte die beiden mal so einzeln vergleichen petrucci macht ja auch viel so solo sachen (also er nur alleine) sowas sollte hammet auch mal machen damit man das mal genauer vergleichen sonst würde ich jetzt nämlich sagen das petrucci so doch shcon der bessere (vom soloaufbau usw) ist....aber naja...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.08.2002 23:54
#97 RE:Kirk Hammett antworten
Ich finde auch, dass Petruccis Solis oftmals keine Ausdruckskraft haben, aber er ist definitiv der bessere Gitarrist von beiden. Er hat im Allgemeinen mehr drauf als Kirk, jedoch kann man die Beiden nicht direkt vergleichen, da sie ja doch ziemlich andere Stilrichtungen haben.
"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.08.2002 15:24
#98 RE:Kirk Hammett antworten
stimmt - petrucci hat oft sehr schwache sachen... ich vermute mal, dass er zu sehr versucht, sein technisches können zu zeigen.... eine sache, die wohl bei jedem vorhanden ist, wenn er/sie was kann.... manchmal machen ja auch so richtig shclechte gitarristen die geilsten soli, weil sie sich einfach auf das wesentliche konzentrieren können... naja und die mitte von beidem ist halt das beste.... aber wenn man petruccis bessere sachen nimmt ist er da auch näher dran als kirk..... IMO
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

http://www.con-moto.de


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

09.08.2002 15:55
#99 RE:Kirk Hammett antworten
Ich finde, Petrucci hat oft sehr starke Sachen...IMO

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.08.2002 17:30
#100 RE:Kirk Hammett antworten
Oft, aber nicht immer


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

09.08.2002 17:45
#101 RE:Kirk Hammett antworten
Ich meine, SEHR oft, aber sicher nicht immer, wer hat das schon??

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.08.2002 20:08
#102 RE:Kirk Hammett antworten
Stimmt auch wieder...


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:20
#103 RE:Kirk Hammett antworten

Der beste Gitarrist!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wobei ihm Brian May das Wasser reichen kann, finde ich.

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.02.2003 13:20
#104 RE:Kirk Hammett antworten

Oh boy, dieser post durfte natürlich nicht fehlen . Hör dich mal ein bisschen um, wer die Meister am Gitarrenhimmel sind. Kirk Hammett gehört garantiert nicht dazu. Er gehört eher in die Mittelklasse...Ich habe damals auch so gedacht wie du, habe mich aber zum Glück geirrt. Kirk ist vielleicht dein Lieblingsgitarrist, aber nicht der Beste.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 13:50
#105 RE:Kirk Hammett antworten

In Antwort auf: "Oh boy, dieser post durfte natürlich nicht fehlen . Hör dich mal ein bisschen um, wer die Meister am Gitarrenhimmel sind. Kirk Hammett gehört garantiert nicht dazu. Er gehört eher in die Mittelklasse...Ich habe damals auch so gedacht wie du, habe mich aber zum Glück geirrt. Kirk ist vielleicht dein Lieblingsgitarrist, aber nicht der Beste."
Ich habe von MIR, von MEINER Ansicht gesprochen, von MEINER Meinung.
Hierzu Artikel 5 Grundgesetz [Meinungsfreiheit]:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Es wurde ja auch gefragt was "Eure" Meinung zu Kirk ist und nicht die Meinung der allgemeinheitlichen Gesellschaft, oder? Wenn man gefragt hätte, welchen "Rang" Kirk allgemein hat, dann wäre das eine andere Geschichte. Im Allgemeinen kann man schon sagen dass es bessere gibt.Ich spiele selber Gitarre und bin mir dessen voll bewusst, da ich mich da schon ein bischen dadurch auskenne .

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
Cliff Burton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen