Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 26.365 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

09.06.2003 00:31
#121 RE:Kirk Hammett antworten

Weiß eigentlich jemand zufällig, wo Kirks Eltern herstammen? Das hab ich mich schon immer gefragt, aber irgendwie scheint das keiner zu wissen...

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.06.2003 11:19
#122 RE:Kirk Hammett antworten

ich tippe mal auf mexikanische auswanderer (hispanics). vielleicht ist seine familie schon seit mehreren generationen in den staaten. hab bei google geguckt aber nichts über seine eltern gefunden



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

10.06.2003 03:11
#123 RE:Kirk Hammett antworten

Ist glaub ich Teilphilippino. Bin mir recht sicher...

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

10.06.2003 09:49
#124 RE:Kirk Hammett antworten

Ich bin in Erdkunde gerade bei Hispanics und schwarze.
Wir haben aber noch nicht über Kirks vorfaren gesprochen


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

10.06.2003 20:57
#125 RE:Kirk Hammett antworten

Ich meine auch irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass Kirk phillipinischer Abstammung ist. Also ChuckSchuldiner hat da schon recht, glaub ich.



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

10.06.2003 21:05
#126 RE:Kirk Hammett antworten

Hm, würde ja hinkommen was die Haut- und Haarfarbe betrifft, ne. Und würde auch zur Gesichtstruktur passen... und besonders groß und breit ist der gute Kirk ja auch nicht... ;-)

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

10.06.2003 23:01
#127 RE:Kirk Hammett antworten

Wobei mir gerade mal auffällt, bei Rock Am Ring sah das mit dem immer weiter nach oben wachsenden Haaransatz gar nicht so schlimm aus wie auf den JITS-Videos. Kann sein daß ich mich irre, ein paar Bilder zur Verifizierung wären nicht schlecht... :)

In der Biographie auf metallica.com steht nichts mehr zu seiner Abstammung, aber ich such mal weiter. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin. :)

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

10.06.2003 23:03
#128 RE:Kirk Hammett antworten

Hey, das ist mir aber auch aufgefallen, daß Kirks Haaransatz ganz gut aussah....

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

...and justice for all Offline

Newkid

Beiträge: 1

12.06.2003 15:06
#129 RE:Kirk Hammett antworten

Ich würd mal tippen er ist philipinnischer abstammung. und die glatze ist weg...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

12.06.2003 15:11
#130 RE:Kirk Hammett antworten

Was für eine Glatze?


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

12.06.2003 18:34
#131 RE:Kirk Hammett antworten

Ist dir das bei den JITS-Videos nicht aufgefallen? Kirks Stirn ist ein gutes Stück höher geworden...
Das würde richtig lachhaft aussehen, wenn die Haare oben alle ausfallen und links und rechts noch bis zum Arsch gehen. ;-)

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

13.06.2003 12:12
#132 RE:Kirk Hammett antworten

Dann haben wir da am Ende noch nen zweiten guildo Horn auf der Bühne stehen



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

02.10.2003 08:35
#133 RE:Kirk Hammett antworten

Kirk Hammett äußert sich in einem Interview über die fehlenden Soli auf St.Anger.

Er sagte:
"Ich war unseren Fans in diesem Bereich gut dienlich. Es scheint, ich hätte eine Million Gitarrensoli über die letzten 20 Jahre gespielt. Wenn sie auf diesem Album mal ein paar nicht bekommen, werden sie's überleben.
Die Grundlinie ist für mich, dass diese Songs so dicht und musikalisch sind - wo verdammt fängt man da an, Gitarrensoli reinzupacken? Es gab viele Probleme mit Soli. Wo passen sie? Kompromittieren sie den Sound von vier Jungs, die spontan in einem Raum spielen? Kompromittieren sie das 'Band-Statement'? Es ging um vier Jungs, die musikalisch zusammenarbeiten ... Das war okay für mich.
Ich weiß, ich kann ein Solo spielen, die Fans wissen, ich kann es. Wenn ihr welche braucht, kommt und seht uns live, ich spiele eine Million verdammter Soli. Gönnt mir 'ne Pause!"


äh widersprich er sich nicht a bissel? zum einen sagt er es passt nicht. und zum anderen kommt da diese verzweiflung im letzten satz durch: "Gönnt mir ne Pause!" - das klingt ja wie künstlerische Auszeit, weil ihm zurzeit einfach keine neuen Ideen zu der neuen Musik einfallen. wie schon oft behauptet! *g*
aber naja die soli fehlen ja eh nicht in dem sinne, dass da welche sein müssten. aber freiraum wär dafür halt schon!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.10.2003 17:47
#134 RE:Kirk Hammett antworten

Ich find's auch ein wenig seltsam. Der Gute scheint sich ein bisschen rausreden zu wollen...naja, sie fehlen ja nicht wirklich auf dem Album. Zu dem Punkt "seht uns live , wenn ihr Soli sehen wollt" ...hmm, wenn sie so gespielt werden wie bei RaR, dann lass mal *hehe*...darauf werde Ich wohl noch in ein paar Jahren rumreiten.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.10.2003 17:14
#135 RE:Kirk Hammett antworten

Ja man hats ja im TV gesehen , war schrecklich wenn ich mir den Hammet vor 5 Jahre anschau was er da auf die Git. gezaubert hat und sowas verlenrt man nicht und ich brauch mal ne Pause...so ein schwachfug......er ist ja nicht umsonst der Leadgitarrist von Metallica......jezt weis ich auch bei St.Anger warum bei den Bandmembers nicht mehr:
James Hetfield-Guitar, Vocals
Lars Ulrich-Drums
Kirk Hammet- Lead Guitar
Robert Turijlo-Bass Guitar
steht weil wenn bei Kirk Lead-git stünde.... für neue fans die wüßten gar nicht um was es gehen würde.

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
Cliff Burton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen