Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 26.377 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

03.10.2003 20:36
#136 RE:Kirk Hammett antworten

bei deinem letzten satz musst ich besonders schmunzeln! *g* da hast du absolut recht! was sollte man dann für n unterschied erkennen *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

22.11.2003 19:21
#137 RE:Kirk Hammett antworten

Sagt mal war Exodus mit Kirk Hammet cooler oder schlechter?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.11.2003 00:30
#138 RE:Kirk Hammett antworten

Warum in Gottes Namen sollte Exodus denn mit Kirk Hammett schlechter gewesen sein


                       

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

23.11.2003 18:05
#139 RE:Kirk Hammett antworten

weil womöglich verschiedene künstler-charaktere auch unterschiedlich zusammen passen.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

01.12.2003 18:07
#140 RE:Kirk Hammett antworten

Also ich möchte hier mal sehen, wie viele Leute die Soli von One, MoP, Ende von Harvester of Sorrow, Seek and Destroy ect. so gut gespielt hätten wie bei rock am ring... gut blackened war ein reinfall aber doch eher weil er einen part weggelassen hat, nicht weil er sich verspielt hat oder so.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.12.2003 18:11
#141 RE:Kirk Hammett antworten

beides!
und die genannten soli waren nun auch net ärsche-kickend. wie man es von um gewohnt wäre... der grund, warum er so anerkannt ist.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.12.2003 18:30
#142 RE:Kirk Hammett antworten

Kirk war bei Rock Am Ring einfach nur grottig...fast alles verkackt und anerkannt...nicht in Foren eines Vai's , Satriani's , Petrucci's etc. . Da ist er "Bash-Faktor" numero uno...kaum jemand kann sein Spiel da auch nur annähernd leiden.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

24.12.2003 23:12
#143 RE:Kirk Hammett antworten

Was heißt denn verkackt? Ich meine, verkackt hätte er es, wenn er
a) schräge unmelodische beknackte Linien gespielt hätte
b) im Tempo nicht mitgekommen wäre
c) die rhytmik verhaun hätte
d) krumme bendings gespielt hätte

Gut, das war nicht sein bester Auftritt. In Hannover waren die Soli wesentlich besser. Aber jeder Gitarrist hat mal einen Durchhänger (und sag nicht, dass das nicht stimmt). Und Hammett ist nun mal nicht perfekt.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.12.2003 23:17
#144 RE:Kirk Hammett antworten

Ja, der Gig war die Ausnahme, aber IMO ist all das, was du genannt hast, zugetroffen . War einfach ein schlechter Tag für ihn. Vielleicht bin Ich auch nur zu verwöhnt, was Musik angeht...jeder hat mal 'nen schlechten Tag. Das was Kirk so die letzten Konzerte abgeliefert hat, war ja sehr ordentlich .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.12.2003 23:23
#145 RE:Kirk Hammett antworten

ach was heißt zu verwöhnt... man kann doch von einem star wie ihm, den wir alle miternähren, erwarten,d ass er n bissel am ball bleibt! früher hat er es doch auch geschafft. also am könnerischen vermögen wirds bei ihm nicht liegen.

und die genannten punkte treffen auch IMO zu....


Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

05.01.2004 19:13
#146 RE:Kirk Hammett antworten

Ja stimmt schon, aber das macht Kirk halt menschlich.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

08.01.2004 23:45
#147 RE:Kirk Hammett antworten

Ich finde den Kirk einfach nur genial und er ist auch mein Lieblingsbandmitglied von Metallica! Er ist einfach ein super Guitar-player!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.01.2004 23:04
#148 RE:Kirk Hammett antworten

Er hatte ja auch nen äußerst geilen Gitarrenlehrer . Auch dieser ihm sein eigenes Können nicht so ganz vermitteln konnte



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.02.2004 14:28
#149 RE:Kirk Hammett antworten

irgendwie komisch.. mir fällt grad auf:
seit dem er dieses "you live it or lie it" geil singen kann, hat sich sein image für mich etwas geändert.. sonst hat er immer total die kack-stimme und auf der dvd von st.anger ja auch.... naja und nun singt er es doch sehr geil find ich. und wenn man ihn so sieht und ihn mit DER Stimme assoziiert (oder wie man das schreibt)..dann.... weiß auch net... is irgendwie anders. :)



[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.02.2004 17:28
#150 RE:Kirk Hammett antworten

Bei welchem Bootleg hört er sich denn jetzt endlich mal besser an ? Denn es war ja wirklich mörder-kacke , wie es vorher geklungen hat .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
Cliff Burton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen