Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 26.897 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 20:15
Kirk Hammett antworten
Eure Meinung über Kirk Hammett...

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 21:45
Re: Kirk Hammett antworten
Der Gitarrengott schlechthin!
Man höre sich nur mal die Soli von AJFA oder auch Kill an und staune. Dieser Mann beherrscht sein Instrument und ich staune nur immer wieder über seine verschiedenen Techniken. Tapping, Pulling, Hammering, Sliding etc. Dieser Mann scheint alles zu können...
Hoffentlich erwarten uns bald wieder schöne Soli von ihm.

PS: Was mir besonders gefällt ist, dass er sich momentan die Haare wächsen lässt.

--------
I know I've sinned with no remorse
Apocalyptic visions went through my head
Here today, gone tomorrow

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 23:15
#3 Re: Kirk Hammett antworten
Was soll man dazu noch sagen??
Kirk ist einfach DER Gitarrenspieler!!
Jason, we'll miss you

JasoN ( Gast )
Beiträge:

31.01.2001 21:37
#4 Re: Kirk Hammett antworten
Kirk ist wohl einer der besten gitarristen die es je gegeben hat. Ihn in einem atemzug mit Hendrix und Santana zu nennen ist auf keinen fall übertrieben.


JasoN (forever)

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 19:53
Re: Kirk Hammett antworten
Ihr habt recht, er spielt, wie wenn er von einem anderem Stern kommen würde.
Is immer wieder toll ihn an seinem Instrument zu hören!

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 20:05
#6 Re: Kirk Hammett antworten
Mein Lieblingsmitglied bei Metallica. Er ist nicht einer der besten Gitarristen sondern der beste Gitarrist!
Jedenfalls der beste im bereich Metal/Hardrock. Jedesmal wenn ich Cunning Stunts oder S&M sehe komm ich aus dem staunen nicht mehr raus. Wie er die Solos spielt, als wenn es ihn langweilen würde, "Ok, spiel ich halt mal n Solo oder auch zwei was solls". Ich glaube keiner der in irgendeiner Metal Band spielt kann ihm das Wasser reichen!
Vielleicht James
Ich hab schon ein paar gehört die richtig geil Gitarre spielen können z.B. Die Gitarristen von Hammerfall oder Children of Bodom aber an Kirk kommt keiner an.

cu Angelripper

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 22:28
#7 Re: Kirk Hammett antworten
Um nochmal meinen Senf dazuzugeben:
Kirk Hammet ist für mich wirklich DER beste Gitarrist den ich kenne (gibt ja auch keinen besseren ;-))
Wenn er Solos spielt guckt er wirklich so, als ob es nix und kein Problem wäre sowas zu spielen!!
Wer einmal probiert hat sowas auf der E-Gitarre zu spielen, weiß wovon ich rede!
Übrigends, was wisst ihr über sein Soloprojekt??
Da soll ja ein Album von seiner Nebenband (!!!) rauskommen!

Jason, we'll miss you

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 13:18
#8 Re: Kirk Hammett antworten
Habt ihr mal das Solo auf der "S&M" gesehen (ich glaube bei "One") wo er bei diesem superschnellen Solo noch Zeit hat, sich Rücken an Rücken mit Michael Kamen zu stellen und noch ein bißchen durch die Gegend zu grinsen. Der Mann ist an der Gitarre echt die Härte!. Ich würde auch sagen das man ihn in einem Satz mit Jimi (dem zweiten Gott) Hendrix oder Carlos Santana erwähnen muss!

MetallicA FOREVER!!!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 20:18
Re: Kirk Hammett antworten
He sorry aber ich muss euch einen Dempfer verpassen.
Kirk is zwar einer der Besten aber vergest nicht da gibt es noch einen Steve Vai.

Markus ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 21:33
#10 Re: Kirk Hammett antworten
Kirk ist einfach einer der sein instrument beherrscht
wir kein zweiter!
Seine Solos, die Riffs, einfach Genial!!!!!


mfg
m.


LONG LIVES METALLICA!!!

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 21:54
#11 Re: Kirk Hammett antworten
@Metallicafanatiker, vergess auch nicht Joe Satriani, Kirk hat bei ihm früher Gitarrenstunden genommen

cu Angelripper

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 21:01
Re: Kirk Hammett antworten
@Angelripper

Das mit Joe ist mir auch bekannt ( bei ihm nach auch Tonni von Black Sabbath unterricht), allerdings ist Steve der Gitarren Gott schlecht hin.
Laut der Zeitschrift Guitar.

Meines Erachtens sind seine Solos umwerfend.

ABER KIRK IST AUCH NICHT VON SCHLECHTEN ELTERN

metalman ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 15:20
Re: Kirk Hammett antworten
Er ist schon ein super Sologitarist und fetzt die Solos hin wie kein anderer

Hammett ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 23:42
#14 Re: Kirk Hammett antworten
Ohne Zweifel der beste Gitarrist aller Zeiten.

CU

Kirk

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

18.02.2001 21:15
#15 Re: Kirk Hammett antworten
Er beherrscht sein Instrument zweifelsfrei wie kein anderer & ihn überhaupt mit anderen Gitarristen vergleichen zu wollen, ist eigentlich zwecklos - Kirk hat seinen eigenen Stil und ist deswegen einzigartig.
Was mir nicht so gefällt ist sein Italien Mafia Look, den er ja z.T. recht kräftig betont
Das ist nich' so meine Sache...Aber egal, es ist halt sein Stil...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
Cliff Burton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen