Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 11.875 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Sandman ( Gast )
Beiträge:

20.04.2001 16:59
#16 Re: Jason Newsted antworten
In Antwort auf:
Dafür sagt er (brüllt) auf der Bühne um so mehr.

Jason konnte (kann) aber auch richtig gut singen. Ich hätte es cool gefunden, wenn er auch bei Metallica mal ab und zu ans Micro gedurft hätte, aber die Chance dazu hat er ja jetzt bei seiner eigenen Band.

Sandman


The door cracks open but there's no sun shining through

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 00:10
#17 Re: Jason Newsted antworten
Ja, Jason war echt klasse und hat Metallica am Boden gehalten...James meinte mal in irgendnem Interview (oder es war ein Zitat aus dem Net), dass Jason der einzige in der Band wäre der nach dem Konzert noch aus dem Tourbus gestiegen sei und Fans regelrecht gesucht hätte um Autogramme zu schreiben!! Ist doch saucooool, oder? :-)

Der Song den Jason mit Sepultura auf der Aigainst gemacht hat als GastShouter und Gitarrist ist echt ein klasse teil geworden. Er ist auf der Platte "Against" und heißt "Hatred Aside" echt coool! Könnt ja vielleicht mal reinhören ;-)
Lohnt sich echt!!

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 11:52
#18 Re: Jason Newsted antworten
Jason muß schon wirklich ein genialer Mensch sein. Diese Geschichte im Thread "Ex-Girlfriend" im Allgemeines-Forum und auch mal die Geschichte von Sepultura-Sänger Derrick Green (stand auch mal in den News) unterstreichen das nur. Dummerweise hab ich erst viel zu spät erkannt, dass er anscheinend so einen Charakter hat. Zu Anfang (also als ich mit Metallica richtig in Berührung kam, so ca. '98) dachte ich nie, dass Jason so wäre sondern dachte immer, er wäre ganz anders und hatte mich deswegen meist nur mit den anderen 3 beschäftigt... Schade eigentlich...

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 14:00
#19 Re: Jason Newsted antworten
mein jason ist nicht mehr da ... *schnief*
MG

...the fact that young women today see as their role models people like Gisele, or Christina Aguilera, or Destiny's Child. Those are the doors that are left wide-open and ringed with neon lights for women to dream about entering, while the doors of our radical past are kept hidden from view.
Tom Morello - RATM

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 14:06
#20 Re: Jason Newsted antworten
Nur hoffen, dass bald mal wieder was von ihm zu hören ist und dass der endlich mal seine CD rausbringt.

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

metalnator ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 20:12
#21 Re: Jason Newsted antworten
is denn irgendein angedachter termin für die cd bekannt??
Ich hoffe doch bald oder??
Wenn er die cd glechzeitig mit Met rausbringt wär das doch dumm oder??
Weiß da jemand was??
cu.

-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 20:27
#22 Re: Jason Newsted antworten
Ich denke das Jason einer der besten Bassisten ist die es gibt, vorallem seine Kontaktfreudigkeit machte ihn beliebt und ich hoffe das es ihm mit seinem neuen Projekt gelingt, seine Fähigkeiten zu verbessern oder komplett auszuschöpfen.

Schade fand ich nur, dass Jason über die Jahre nur bei 3 (hoffentlich hab ich mich nich verzählt) Liedern mitgeschrieben hat. (Burton im Gegensatz ganze 5mal allein auf RTL).


-----------
It has to start somewhere
It has to start sometime
What better place then here?
What better time then now ?

All hell can't stop us now

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

04.08.2001 16:29
#23 Re: Jason Newsted antworten
Also - hier warten anscheinend einige auf die CD von
Jason´s neuer Band - habt ihr auch mal in die Lieder
reingehört ???
Hier könnt ihr das machen

http://64.78.47.239/echobrain/?select=listen

aber das was da zu hören ist gefällt mir nicht.
Ich habe eigentlich gedacht das Jason unter anderem bei
Metallica ausgestiegen ist weil im die Musik die Met
gerade machte etwas zu lasch ist.
Aber das was bei seiner neuen Band abgeht ist ja noch viel
schlimmer


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Locutus ( Gast )
Beiträge:

04.08.2001 18:38
#24 Re: Jason Newsted antworten
diese Diskussion gibt es schon
http://homepagemodules.de/board/show.php4?board=2001011&subc=D&id=67048&forum=64


Locutus

Deadlands, Wastelands
Darkness will cover my mind
And oblivion shall reign
I made up my mind
And oblivion shall reign through the night


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Begemot ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 18:45
#25 Re: Jason Newsted antworten
Also ich kanns immer noch nicht glauben, dass Jason gegangen ist, für mich ist er ein Teil von Metallca

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 15:22
Re: Jason Newsted antworten
Kann mir vielleicht jemand sagen, was für Gitarren- bzw. Bassgurte Jason benutzt hat oder immer noch benutzt. Für mich sieht das so aus wie eine Art Ledergurt mit Stoffeinlage. Aber kennt vielleicht jemand die Firma? Oder sind das vielleicht Sonderanfertigungen?!

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 18:20
Re: Jason Newsted antworten
Und noch 'ne Frage zu Jason bzw. zu seinen Bässen:
Also das Griffbrett von seinen "neueren" (Sadowsky-)Bässen ist ja immer ein ziemlich helles Holz. Nu wollt ich nochmal fragen, wie diese Holzart heißt (haben ja auch viele Gitarren hinten am Hals anstatt vorne auf dem Griffbrett glaub' ich). Ich meine das wäre "Maple" gewesen aber bei Holzarten verwechsel ich immer was deswegen frag ich liber nochmal nach. Wäre nett, wenn das jemand beantworten könnte/würde.

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 18:22
#28 Re: Jason Newsted antworten
Es ist maple.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 18:23
#29 Re: Jason Newsted antworten
Ok, danke. Jetzt weiß ich's wenigstens genau. Sollte ich mir vielleicht lieber aufschreiben.

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 16:39
#30 Re: Jason Newsted antworten
Also ich hab' eben mal im Internet etwas rumgestöbert und da was über Jason gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob's wirklich stimmt und im Moment zu faul, das nachzuprüfen aber da stand, dass Jasons Name in den Booklets aller Metallica-CDs nur bei 3 Songs erwähnt wurde: Blackened, My Friend Of Misery und Where The Wild Things Are. Wenn ich jetzt bedenke, wieviele Songs das von der ...AJFA bis heute sind dann kann muss ich mal wieder ein Lob an Jason aussprechen, denn ich hätt's wohl kaum ausgehalten, dass meine Ideen so oft abgelehnt wurden (oder was auch immer da war aber es muss ja einen Grund haben, dass er fast nie erwähnt wurde).


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
«« Lars Ulrich
Rob Trujillo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen