Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 11.887 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.01.2013 15:23
#151 RE: RE:Jason Newsted antworten

Wollts auch grad Posten...aber das ist echt metallicas größter fehler gewesen, ihn gehen zulassen... :)




CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.01.2013 20:44
#152 RE: RE:Jason Newsted antworten

joa, hört sich doch schon ganz nice an. ich denke aber es ist nichts weltbewegendes zu erwarten... aber man darf gespannt sein!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.01.2013 21:09
#153 RE: RE:Jason Newsted antworten

hat auf jeden fall was... ich werds mir wohl zulegen.. es verspricht durchaus hörvergnügen. weltbewegend muss es nicht sein. :-)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.01.2013 22:12
#154 RE: RE:Jason Newsted antworten

Jason Newsted
OH YES!!!! THAT'S RIGHT!!!!! Thank you EVERYBODY for supporting NEWST3D...METAL EP Debut @#1 on ITUNES METAL CHARTS!!!!! HELL YES!!!! CHEERS MY FRIENDS!!!
TOGETHER...we can KEEP OUR Heavy MUSIC ALIVE! J

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7aiTyA5FvY8#!




panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.01.2013 11:01
#155 RE: RE:Jason Newsted antworten

ichh ab mir die EP jetzt mal gekrallt... und sie macht ziemlich laune!!!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.01.2013 14:48
#156 RE: RE:Jason Newsted antworten




CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.01.2013 00:22
#157 RE: RE:Jason Newsted antworten

Jason ist schon echt einfach ne coole sau!!!

gefällt mir gut! paxxl, wie siehts aus mit ner kleinen rezi?



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

21.01.2013 10:08
#158 RE: RE:Jason Newsted antworten

ne, gibt nicht so viel dazu zu sagen.
der vibe der songs ist großartig. der ideenreichtum eher beschränkt.

das ist dann halt ne simple geschmacksfrage.... einige stellen es ja metallica gegenüber. und da muss man schon sagen, dass das songwriting vom standard der Death Magnetic natürlich wesentlich spannender ist. aber wenn man metallica heutzutage sieh, wird man halt nicht mehr so umgeblasen, wie von jason in seinem video... (und bei seiner kapelle gehe ich davon aus, dass das nicht nur im video so abgeht....)

wer sowas haben will, wird das von jason bekommen, was metallica seit ca. 20 Jahren kaum noch leistet. Aber es wurde musikalisch jetzt kein Rad neu erfunden. :-)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

19.07.2013 10:12
#159 RE: RE:Jason Newsted antworten

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

19.07.2013 13:39
#160 RE: RE:Jason Newsted antworten

Hat er auf RIP auch gespielt ^^ macht schon laune mit ihm


[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

12.08.2013 18:17
#161 RE: RE:Jason Newsted antworten


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

13.08.2013 02:00
#162 RE: RE:Jason Newsted antworten

interessant... dass die den kontakt gesucht haben...

aber aus musikalischer sicht mal butter bei die fische:
jasons vocals sind verglichen mit james mist!!!!!
klar, sein gekeife hat bei metallica die backing-vocals extremst aufgewertet... und bei seiner solo-mugge passt es meist auch sehr gut. aber weder ist whiplash von ihm geil gesungen, noch der creeping death refrain.
der gute mann ist zwar wohl in der lage, vernünftig zu singen... (gibt ja auch einie sehr gut zelebrierte backing-vocals) hat aber einen komischen geschmack, was seine eigene stimme angeht....


und zu megadeth:
man kann nicht leugnen, welch hohe qualität in dieser band steckt... nun ist dieses video auch nicht das beste. aber man hört z.b. den typischen megadeth drum-stil der letzten jahre... sowohl spielerisch als auch soudntechnisch - und es nervt! dieses drumming ist so obernervig... da höre ich mir 1000x lieber den nicht immer pefekten lars ulrich an.
zu den gitarren kann man nicht so viel sagen. dave hat gute skills und ein paar nette soli, aber was man hier hören kann, ist nicht so ausgereift wie das, was kirk spielt.

also vergleich bitte mal dies ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Gz6I1iFQQKA

metallica 2013... ein welten-unterschied.... nicht nur vom sound....

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.08.2013 18:51
#163 RE: RE:Jason Newsted antworten

lol Metallica rejects unite

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

18.08.2013 19:07
#164 RE: RE:Jason Newsted antworten

Sein Solo-Album find ich auch sehr durchwachsen. Nix, was mich vom Hocker reisst.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.08.2013 20:20
#165 RE: RE:Jason Newsted antworten

lol...Jason singt live und auch im Studio 10 x besser als der aktuelle Hetfield...




Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Lars Ulrich
Rob Trujillo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen