Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 11.895 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.10.2013 22:36
#181 RE: RE:Jason Newsted antworten

peinlich trifft es wohl besser

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

27.10.2013 15:51
#182 RE: RE:Jason Newsted antworten

Geradezu bizarr.

Jason rennt auf der Bühne rum wie ne Mischung aus Ripper Owens und Rob Trujillo ohne Bass, und zersägt mit seinem stumpfen Gebrülle den kompletten Song.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

28.10.2013 07:20
#183 RE: RE:Jason Newsted antworten

genauso isses!
und das ist ja keine general-kritk an den beteiligten....
aber diese vorstellung passt einfach nicht.

+ + =

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

20.08.2015 11:40
#184 RE: RE:Jason Newsted antworten

ich habe gerade nochmal die hall-of-fame-nummer gesehen, wo sie jason dazugeholt haben.

wenn man mal so drüber nachdenkt: mehr als verdient!
in Jasons Zeit wurden 5 Alben aufgenommen, von denen mit One, Enter Sandman, Nothing Else Matters, The Memory Remains und Whiskey In The Jar mindestens diese 5 Titel welche wurden, die auch die nicht-eingefleischten Metallica-Hörer kennen und schätzen.

Jaosn war etwa so lange in der Band, wie es Rob jetzt ist. Und Rob hat bisher erst auf einem Album mitgewirkt.

Eigentlich traurig für Rob, der mit Sicherheit VOLLER Tatendrang ist. (hat er noch Nebenprojekte? Mir ist nichts bekannt...)

Nun hatte ja Jason vor 2 Jahren sein grandioses Debut mit der sehr selfnamed Truppe. Vor einem Jahr jedoch zog er sich aus allen sozialen Netzwerken zurück und man bekommt keine neuen Infos. Ich hab gerade mal ne Mail an seine Presse-Adresse geschickt. Mal sehen, ob da geantwortet wird....


Oder weiß wer schon was aktuelleres?

+ + =

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.09.2015 19:09
#185 RE: RE:Jason Newsted antworten

Und? Antwort erhalten?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.09.2015 20:04
#186 RE: RE:Jason Newsted antworten

bislang nicht.

+ + =

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.10.2016 16:02
#187 RE: RE:Jason Newsted antworten

+ + =

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Lars Ulrich
Rob Trujillo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen