Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 11.895 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Harvester ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 17:28
#31 Re: Jason Newsted antworten
Jo das stimmt, oder jedenfalls bei denen drei kann ich mich erinnern das da Jasons Name stand.

Harvester



You can't change the world
But you can change the facts
And when you change the facts
You change points of view
If you change points of view
You may change a vote
And when you change a vote
You may change the world


Sandro ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 18:01
#32 Re: Jason Newsted antworten
Also in diesem Thread habe ich folgendes auf Seite 1 geschrieben:
In Antwort auf:
Schade fand ich nur, dass Jason über die Jahre nur bei 3 (hoffentlich hab ich mich nich verzählt) Liedern mitgeschrieben hat. (Burton im Gegensatz ganze 5mal allein auf RTL).


Gut ich habe mitgeschrieben geschrieben, kommt aber am Ende auf das selbe raus.
-----------------------------------
Und ich erklär den Krieg jeden Journalisten,
der in seinem Artikel schrieb
Hip Hop wäre Rap und der Depp den Punkt verfehlt
wenn er in seinem Hip-Hop-Bericht nur MC\'s aufzählt

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

01.02.2002 09:36
#33 RE:Jason Newsted antworten
Irgendwie bin ich auch traurig, dass er gegangen ist! Ich finde das Seek and Destroy von Live Shit ist echt genial! Aber solche Dinge wurden hier ja schon erwähnt! Das Problem war, dass Jason nicht genug integriert wurde er jedoch mehr Ding einbauen wollte! Metallica hätte viel mehr Möglichkeiten gehabt, wenn sie Jason ein paar songs singen hätten lassen! Aber naja so geht er jetzt seinen eigenen Weg! Ich hoffe der neue Bassist wird an den Barbaren auf der Bühne (sieht einfach geil aus wenn er unter Strom steht!) herankommen


Alex




Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.02.2002 14:27
#34 RE:Jason Newsted antworten
Ich fand es einfach nur geil wie Jason in seiner Anfangszeit(86-89) "gesungen" hat.Er hat sich irgendwie unmenschlich angehört,hat die Wörter langgezogen und dabei immer so ein wahnsinniges Gesicht gemacht.
__________________________________________
Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

09.02.2002 18:45
#35 RE:Jason Newsted antworten
ich bin von seinem Hals fasziniert (siehe Live Shit in Seattle)

außerdem war er ein guter Bassist

schade, dass er weggegangen ist



"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

16.02.2002 22:43
#36 RE:Jason Newsted antworten
Er war der eigentliche Stimmungsmacher (finde ich)!!!

Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

23.02.2002 19:51
#37 RE:Jason Newsted antworten
Mal was wegen Jasons IR8-Projekt, kann mir mal jemand aufzählen, was die so für Songs haben? Ich hab' mal bei Audiogalaxy gesucht und ein paar gefunden. U.a. "Black on Black", was eindeutig mit Jason ist, wie man unschwer erkennen kann. Da gab's dann allerdings auch noch andere wie z.B. "Typhoon". Das stellte sich allerdings als Techno-Song heraus und da ich mir nicht alles runterladen will, um dann später festzustellen, dass das irgendwas vollkommen anderes als IR8 ist würd' mich doch irgendwie so interessieren, was die im Repertoire hatten. Aber der Gesang ist ja mal cool geraten, nichts für die Leute, die hier eine natürliche Abneigung gegen Death metal-ähnliches haben aber es rockt!


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.03.2002 17:12
#38 RE:Jason Newsted antworten
was haltet ihr von den neuen cd? ich find sie klasse. irgendwie erinnert mich z.b cryin shame verdammt arg an outlaw torn. und ich bin davon überzeugt, dass jasun bei beiden ein verdammt großes wort mit zu reden gehabt hat (dann waren es schon vier lieder!). alles in allem bin ich echt überascht, es hört sich anders an, aber gut.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

12.03.2002 17:53
#39 RE:Re: Jason Newsted antworten
Wahrscheinlich der einzige bei Metallica, der noch halbwegs normal im Kopf war....verehre zwar die ganze Band, glaube aber nicht, daß es jetzt noch die selbe ist....dafür war Jason ein zu elementarer Teil geworden...und wahrscheinlich der, der aus der Sicht der Fans am zugänglichsten für die Realität war. Ich bedauere, daß er sich von der Band getrennt hat, glaube aber, daß es für ihn als Person und Musiker das einzig richtige war!

jay

JD ( Gast )
Beiträge:

12.06.2002 20:09
#40 RE:Re: Jason Newsted antworten
Ihr habt sicher schon mal dieses Zitat gelesen:

"I thought I'd do something nice for the band...I'll hang myself."

so... jetzt frage ich mich, wann Jason und worauf er das gesagt hat....
Von euch hat auch niemand eine Ahnung?

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.06.2002 21:26
#41 RE:Re: Jason Newsted antworten
Ich kenn's auch (hatte es sogar 'ne Zeit lang mal als Signatur *g*) aber worauf er das gesagt hat weiß ich nicht genau. Vermutlich hat er aber damit irgendwie die Zeiten, in denen er von den restlichen Jungs nicht so toll behandelt wurde, angesprochen. So nach dem Motto "dann wären sie mich endlich los".


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.06.2002 10:54
#42 RE:Re: Jason Newsted antworten

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.06.2002 10:59
#43 RE:Re: Jason Newsted antworten
Was für ein Bullshit!
Da versuchen sich doch tatsächlich irgendwelche Wichtigtuer ordentlich Promotion verschaffen zu wollen. Das ist ganz offensichtlich, denn wieso sollte es "Echo Drain" schaden, wenn ihr Name so ähnlich ist, wie die ziemlich bekannten echoBrain? Eigentlich müssten Echo Drain echoBrain noch Geld zahlen, dafür dass ihr Name ähnlich klingen darf. Ausserdem sind diese Idioten noch nicht mal gesignt, also was soll die Aufregung. Die wollen nur mit aller Macht versuchen bekannt zu werden!


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.06.2002 15:04
#44 RE:Re: Jason Newsted antworten
Moment mal, sehe ich das jetzt richtig, dass Echo Drain Jasons Band EchoBrain verklagen? Ähm... EchoBrain gab' es doch anscheinend schon, bevor es Echo Drain gab (entnehme ich jedenfalls aus dem Artikel) und dann verklagen ED Jasons Band?! Was sind denn das bitte schön für Hirnakrobaten? Wenn die selbst so dumm sind und sich einen Namen aussuchen, der einer doch etwas bekannteren Band ähnelt (!) dann können sie doch dafür nicht EchoBrain verklagen. Höchstens sich selbst wegen grober Dummheit. Wie unser King schon meinte wollen die wahrscheinlich nur etwas Aufmerksamkeit erlangen.

Edit: Im Artikel steht ja "noch nicht gesignte Band", ich weiß zwar nicht genau, was das bedeutet aber vielleicht gab's EchoDrain ja doch schon vor EchoBrain. Aber selbst wenn, sollen die Mitglieder von EchoBrain etwa erst das ganze Netz absuchen, um herauszufinden, ob es nicht irgendwo eine kleine Futzelband gibt, dessen Name so ähnlich klingt? Wohl kaum...


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.06.2002 15:27
#45 RE:Re: Jason Newsted antworten
ähm - ich verklag morgen Metallica. Ich hab 1981 "Medallica" gegründet *g*


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
«« Lars Ulrich
Rob Trujillo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen