Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 11.891 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.06.2002 15:37
#46 RE:Re: Jason Newsted antworten
Ganz genau. Wie hirnlos! Lasst euch mal das Wort "Schadensersatz" auf der Zunge zergehen... na... merkt ihr was? Was denn für ein Schaden? Meiner Meinung nach haben die einen Dachschaden, und zwar einen ziemlich grossen, da brauchen die keinen Schadensersatz.
geld- und promogeile Säcke sind das, ausserdem sind sie unfähig, denn sie sind noch nicht mal gesignt.


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.07.2002 17:14
#47 RE:Re: Jason Newsted antworten
Ich glaube Jason will sich wieder die Haare langwachsen lassen... Seht mal auf echobrain.com
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.07.2002 19:12
#48 RE:Re: Jason Newsted antworten
Wo denn genau da, ich sehe kein Bild auf dem Jason mit langen Haaren zu sehen ist ?

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.07.2002 19:36
#49 RE:Re: Jason Newsted antworten
Naja lang nicht, aber länger als sonst...



Das sollte fürs erste reichen...
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

07.07.2002 19:51
#50 RE:Re: Jason Newsted antworten
Ist halt mal 'ne etwas längere Frisur, jedenfalls kommt's einem so vor, wenn man Jason fast nur mit dieser "Extrem"-Kurzhaarfrisur kennt. Aber zu Load-Zeiten hatte er sie doch ähnlich lang wie auf den Fotos hier (siehe Load-Booklet) also muss jetzt nicht bedeuten, dass der sich wieder lange Haare wie früher wachsen lässt (so klang's jetzt für mich), wenigstens mal etwas Abwechslung auf seiner Birne. *g*


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

07.07.2002 20:27
#51 RE:Re: Jason Newsted antworten
Nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, sieht es so aus, als würd er Seek & Destroy oder Whiplash spielen ... nun, Scherz beiseite. Ich hab gelesen, dass er sich noch genau so in die Musik reinsteigern soll, wie damals bei METALLICA. Da sieht man, wieviel ihm die Musik (und auch Echobrain) bedeutet. Und man sieht auch wieder, was für ein schwerer Verlust es für METALLICA war.
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

22.08.2002 14:23
#52 RE:Re: Jason Newsted antworten
AUF JEDEN FALL! sag ich ja auch shcon immer, dass er der eltzte von metallica war, der auf alle medien und so irgendwie auch geshcissen hat. was ihn und metallica angeht. er wollte einfach nur guten metal machen.... denk ich ma.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

http://www.con-moto.de


Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

27.08.2002 17:33
#53 RE:Re: Jason Newsted antworten
Stimmt das eigentlich das Jason ECHOBRAIN verlassen hat? Schon oder?
Nothing
_________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

27.08.2002 20:46
#54 RE:Re: Jason Newsted antworten
verdammt, wo is das forum dazu, ich konnte auf blabbermouth.net auch nix finden.....
wieso hat er das gemacht
macht er jetzt was neues
.....oder etwa ganz schluss
und wieso kann er sich das mit metallica jetzt überhaupt nicht mehr vorstellen?

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

27.08.2002 21:02
#55 RE:Re: Jason Newsted antworten
Also ich versteh sehrlich gesagt auch nicht, warum Jason nun auch noch Echobrain verlassen hat. Ich dachte, dass er nun in dieser Band seine Kreativität ausleben konnte. Aber wenn er das konnte, was hat ihn dann dazu bewegt, aus der Band auszuscheiden? Dass es finanzielle Beweggründe sind, glaub ich kaum.
Aber mich würde es ebenso interessieren, was er nun zukünftig machen will, denn ich glaub kaum, dass sich jemand wie Jason jetzt auf die faule Haut legen wird.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

16.09.2002 20:43
#56 RE:Re: Jason Newsted antworten
Vielleicht macht er ja nur noch Volksmusik!! Um seine kreativität voll Ausleben zu können!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

19.09.2002 11:58
#57 RE:Re: Jason Newsted antworten
meinte jason nicht irgendwas davon, seine "kleinen jungs" hoch zu bringen.... denn nachdem er jetzt ausgestiegen ist, hieß es ja, dass er sie nu hochgebracht hätte und der rest deren eigene aufgabe sein solle....
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.10.2002 15:34
#58 RE:Re: Jason Newsted antworten

Einige kennen die Bilder zwar shcon, aber ich poste sie einmal hier:


Tja Jason lässt sich die Haare wohl lang wachsen...

Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.10.2002 16:06
#59 RE:Re: Jason Newsted antworten

erinnert mich ein bisschen an James Anno 98/99



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

22.10.2002 13:32
#60 RE:Re: Jason Newsted antworten

Ich denke mal, ihr wisst das alle schon, aber da ich es hier noch nicht gelesen habe möchte ich einfach noch mal erwähnen daß Jason jetzt bei Voivod mitmischt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
«« Lars Ulrich
Rob Trujillo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen