Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 11.891 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
MadKubinski Offline

Newkid


Beiträge: 9

20.11.2002 12:09
#61 RE:Re: Jason Newsted antworten

Hmmm, diese Meldung fand ich schon ein bischen verblüffend, immerhin fühlte sich Jason doch bei Echobrain so wohl. Naja musikalisch passt Voivod auf jeden Fall besser zu Jason, verbinde ihn halt immer noch mit Trash-Metal und nichts anderem. Noch schrecklicher finde ich jedoch die Meldung, das James Jason angeblich nicht angerufen hätte, um ihn wieder in die Band zu holen. Ich glaube James weiß gaaanz genau wie wichtig Jason für die Metallica Fans ist, warum also hat er ihn nicht zurückgeholt. Ich behaupte einfach mal, das die meisten Fanz Jason vermissen und sie eigentlich keinen anderen Basser on stage sehen möchten, zu fest sind die vier Helden zusammengewachsen in den letzten XX Jahren. Was also soll diese Meldung ?.........................James muss krank sein!!
Metal up your ass !!

MKGenius Offline

Newkid


Beiträge: 17

17.01.2003 22:45
#62 RE:Re: Jason Newsted antworten

also ich muss sagen, dass die frisur gut zu ihm passt. bei der action, die er auf der bühne bringt, kommts natürlich eh geiler.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.02.2003 14:40
#63 RE:Re: Jason Newsted antworten

In Antwort auf:
immerhin fühlte sich Jason doch bei Echobrain so wohl

das war ja shcon vorher so gedacht..... gliech am anfang hieß es , dass es nicht seine langjährige band sein wird..... und als er aufhörte meitne er ja auch was von wegen "arbeit getan" (sie nach oben bringen oder so)
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:14
#64 RE:Re: Jason Newsted antworten

Jason spielt einfach geil. Allerdings finde ich seine Äußerungen in Bezug auf einige Sachen nicht gerade sehr gut.

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

28.02.2003 07:29
#65 RE:Re: Jason Newsted antworten

kannst du das ncoh etwas konkretisieren?
denn meiner meiunung nach hat er ein paar dinge endlich rauslassen können, die er nur nie sagen durfte, weil er wohl sonst rausgeflogen wäre..... und jetzt tun metallica einen auf lieb und streiten alles ab.... genauso die art, wie es dieser ex-fotograf beschrieben hat.
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 14:09
#66 RE:Re: Jason Newsted antworten

Naja, von wegen "Metallica sind ein Witz".Ich finde das echt sch*****.Ich finde es eher witzig, dass er von Band zu Band jumpt und nirgends einen festen Platz hat. Es musste etwas raus bei ihm,logo,aber er hätte es auch anders ausdrücken können.Z.B. dass er es lediglich nicht gut findet,dass.....(z.B. Tour). Aber das mit dem "Witz" ist ein sehr persönlicher Angriff.
Ist meine Meinung.
------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

28.02.2003 23:45
#67 RE:Re: Jason Newsted antworten

ist ein angriff, aber meiner meinugn nach auch cnith ganz unberechtigt.. also mich störts nciht.. und ich finds gut dass er es gesagt hat. ey komm schon... dass sie wirklcih von etombed redn und mit LB und LP auf tour gehen.... meinst du das machen wdie wirklich, weil sei die gruppen so toll finden? wo ist da noch der geist, den sie ma hatten.. und zwar: ihr ding zu machen ohne auf geld zu achten - hauptsache man überlebt.... das hat sie doch zu puppets getrieben! auch wenn der stil sich ändert..... die grundwerte wären nicht falsch. aber davon is nix mehr da... und früher haben sie z.B. dafür gekämpft dass jeder auf der welt bootlegs und live-aufnahmen bekommt.... und jetzt meinen sie an jedem mitshcnitt verdienen zu müssen und an jedem bescheurten t-shirt was sich leute vieliecht sogar selbst zurechtmachen! kaum verkauft einer "sein metallica-shirt mehrmals, stehen die met-leute mit offener kasser vor der tür......
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

24.04.2003 13:27
#68 RE:Re: Jason Newsted antworten

Jason hat ne Lebensmittelvergiftung...... und hat seine 1. Show in 17 Jahren verpasst.

Wusste nicht wo das sonst hinschreiben.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

24.04.2003 13:29
#69 RE:Re: Jason Newsted antworten

Jason muss schon schwer krank sein, dass er nicht auf die bühne geht. Ich habe mal gelesen, dass er '96 oder so auf die bühne gegangen ist, obwohl er eine schwere grippe hatte und sogar fieber. Aber Jason macht halt alles für seine musik.

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

24.04.2003 13:32
#70 RE:Re: Jason Newsted antworten

Kann man gut verstehen, wenn man bedenkt wie er auf der Bühne immer abgeht, aber im Moment ist er glaub ich noch im Krankenhaus.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

30.04.2003 16:01
#71 RE:Re: Jason Newsted antworten

achja: Nebenbei soll Jason ja auch Gasmasken zu Hause haben, aus Angst vor Giftgasanschlägen......

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

08.05.2003 13:55
#72 RE:Jason Newsted antworten

JASON NEWSTED Joins SEPULTURA On Second Guitar! - May 8, 2003

Former METALLICA and current VOIVOD bassist Jason Newsted joined SEPULTURA onstage on second guitar during the latter band's headlining gig at the Quest Club in Minneapolis, Minnesota last night (May 7) for renditions of "Refuse/Resist" and "Territory". SEPULTURA are in the middle of a North American tour with VOIVOD and are scheduled to appear at Harpo's in Detroit, Michigan Friday night (May 9).

In other news, it now appears that SEPULTURA's much-rumored U.S. deal with No Name/Elektra Records has fallen through after the two parties failed to come to an agreement with respect to the terms of the band's North American record contract. It is not presently clear if SEPULTURA are close to inking a deal with another label for the American release of the band's upcoming "Roorback" CD, which is set to surface in Europe through SPV/Steamhammer Records on May 26.

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.05.2003 22:18
#73 RE:Jason Newsted antworten

ist ja nicht das erste mal soviel ich weiß. aber auf so einer großen bühne, weiß ichs nicht. aber, dass jason sepultura-fan ist hat ja james sogar schon mal gesagt (ich meine es zumindest gehört zu haben). übrigens im load-booklet sieht man ihn ja auch mal mit einem sepultura pulli!

nebenbei, die neue sepultura-platte roorback wird glaub ich auch ein richtiger-hammer. da gehts ja angeblich auch wieder back to the roots (aber den wirklichen roots!) zu. wenn also nichts schief geht, dann gibts von sepultura wieder tHrash-metal vom feinsten! ich denke rein stilistisch so an arise...

keep creeping & banging

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

09.05.2003 16:49
#74 RE:Jason Newsted antworten

Jop, Jason hat schon mal bei Sepultura "ausgeholfen". Kann sein, dass es irgendein Rock in Rio war, vielleicht auch nicht. Keine Ahnung, aber auf dem Against-Album von ihnen ist er ja auch zu hören, bzw. um genau zu sein bei "Hatred Aside".


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

03.10.2003 13:48
#75 RE:Jason Newsted antworten

Jam von Jason und Zakk Wylde:
http://www.fuse.tv/content/uranium/php/v...dia_type=win_hi
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
«« Lars Ulrich
Rob Trujillo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen