Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 11.891 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.04.2006 14:19
#106 RE: RE:Jason Newsted antworten

Letzter Beitrag war von 2004 ...... sagt ja schon einiges aus.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.04.2006 18:28
#107 RE: RE:Jason Newsted antworten

In Antwort auf:
wenns es keinen interessiert, was jason macht, warum gibt es dann noch einen tread für ihn?

Ich bezog mich speziell auf diese unglaublich debile Aussage von Jasun.

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

10.04.2006 21:49
#108 RE: RE:Jason Newsted antworten

Find ich schon echt fies!
----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.04.2006 23:18
#109 RE: RE:Jason Newsted antworten

was findest du fies?

und ich finde es schade, dass der letzte beitrag (vor meinem) von 2004 war. langezeit war er ein teil der band.

btw. ich finde das "konzept", dass das projekt von jason vorliegen hat, gar nicht mal soooo schlecht.



Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

11.04.2006 19:16
#110 RE: RE:Jason Newsted antworten

Das Projekt find ich auch in ordnung,ich find nur fies,dass ~|~ gemeint hat,dass es demnach keinen interessieren würde,was jas macht,ich seh das nicht so,mich interssiert das sehr!

----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 19:54
#111 RE: RE:Jason Newsted antworten

Jason ist mir schnuppe. Der hat mich nie sonderlich interessiert ka warum. Irgendwie ist er mir unsympatisch ....joa. Der kam mir schon immer wie das fünfte Rad am Wagen vor.



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

15.04.2006 16:46
#112 RE: RE:Jason Newsted antworten

Naja,so hat er sich wohl auch gefühlt,sonst wär er nicht gegangen,oder?
Also unsympathisch war er in meinen Augen nicht,er tat mir irgendwie schon leid,aber ich hätte das never 15 Jahre ausgehalten..

----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.06.2006 20:04
#113 RE: RE:Jason Newsted antworten

also wenn jason DAS schafft, dann hat er die nase vorn, beim wer-schreibt-schneller-ein-album-und-bringt-es-raus-kontest... während metallica ihren release-termin immer weiter verschieben 45 tage - mal sehen

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.06.2006 00:36
#114 RE: RE:Jason Newsted antworten

Wie war das damals? Metfan wird weiter über Jason berichten? Ich sehe da nichts und der Typ hat mit Voivod doch einiges zum laufen gebracht.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.06.2006 01:21
#115 RE: RE:Jason Newsted antworten

Metfan berichtet doch nichtmal mehr über Metallica.....



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.06.2006 12:32
#116 RE: RE:Jason Newsted antworten

Hehe, der war gut!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

18.06.2006 12:43
#117 RE: RE:Jason Newsted antworten

Bei Metfan kann jeder News eintragen. Macht aber niemand.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

28.07.2006 16:55
#118 RE: RE:Jason Newsted antworten

Irgendwie find ich mein einziges Voivod-Album nicht mehr. Die Hülle schon, aber die Cd nicht, hm.

So, erzählt was von Jason. Mich interessiert das. Bloss ich kann halt kein bisschen Englisch, hm.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.07.2006 17:13
#119 RE: RE:Jason Newsted antworten
Also ich hab mir gestern Metallica Live bei Rock am Ring von 2006 angeguckt und ich muss sagen, Rob kann durchaus Bass spielen, nur fehlen mir wie bei Seek oder auch Battery diese göttlichen Backing Vocals von Jason. Ansonsten ist die Performance durch aus gut, auch Lars scheint wieder besser in Form zusein, als noch vor 2 Jahren. Er spielt zumindest wieder ein bischen mehr Double Bass.

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.11.2006 04:19
#120 RE: RE:Jason Newsted antworten

Auf der Voivod Seite gibts auch wieder aktuelle Bilder von Jason, auch er hat wieder kurze Haare, schade eigentlich.









Hier mit Sepultura, da noch mit "langen" Haaren



Hier am Ozzfest 2003











GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Lars Ulrich
Rob Trujillo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen