Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 11.891 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

22.11.2006 12:50
#121 RE: RE:Jason Newsted antworten

sieht irgendwie fertig aus, der gute

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

22.11.2006 18:48
#122 RE: RE:Jason Newsted antworten

in der aktuellen guitar steht:
dass Jason sich eine schwere Schulterverletzung zugezogen hat, als er einen Bass auffangen wollte, der von einem Verstärker fiel.
Das wirft sein neues Bandprojekt mit Tommy Lee weit zurück, welches jetzt sein Debüt veröffentlicht und im Dezember mit der Tour beginnen wollte.
Sie sind nun verstärkt auf der Suche nach Ersatz für Jason, der sobald er wieder fit ist, wieder einsteigen will.

felipo Offline

Helpless Member

02.01.2007 23:46
#123 RE: RE:Jason Newsted antworten
hab was gefunden http://www.youtube.com/watch?v=CFxhRcT39Dk&NR
muss ne geile zeit gewesen sein

Masterin86 Offline

Blackened Member

09.01.2007 16:25
#124 RE: RE:Jason Newsted antworten

Joa,wahrscheinlich...!!
----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

Soda.Gaga Offline

Newkid

13.04.2007 03:32
#125 RE: RE:Jason Newsted antworten

Hi! Ich finde es ätzend das einer uff die JN geht, und er ihm dann schnuppe is! Das is echt net nötig!

rave187 Offline

Newkid

13.04.2007 03:45
#126 RE: RE:Jason Newsted antworten

Früher oder später bestimmt

rave187 Offline

Newkid

13.04.2007 05:43
#127 RE: RE:Jason Newsted antworten

Hey! Mich interessiert es sehr, wie es Jason geht. Wenn einer von Euch was über ihn wieß (so Reha und so) dann postet es bitte mal hier, weil ich ein echter Fan von ihm bin und total Probleme hab, mich im Internet zurecht zufinden. Ich habe irgendwann vor einigen Wochen dieses Forum entdeckt & dachte mit "hey geil, lauter nette Leute hier, die JN auch total mögen"! Vielleicht mag ja mal einer mir 'ne Antwort oder so geben! P.S.: JASON FOREVER!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

13.04.2007 09:43
#128 RE: RE:Jason Newsted antworten

In Antwort auf:
VOIVOD Drummer Hopes To Tour In 2008 - Mar. 25, 2007
VOIVOD drummer Michel "Away" Langevin has commented on the rumors that the band is planning to embark on a tour once the group's bassist Jason "Jasonic" Newsted has recovered from his recent shoulder injury.

Said Away: "Well, we certainly hope to be able to promote the next album and [last year's] 'Katorz' live in 2008 but no plans have been laid down yet. Of course, we're not thinking of replacing [guitarist] Piggy [who died of colon cancer in August 2005]. It would be more of a tribute to him type of thing. It's still too early to think about a tour. In fact, I'm preparing myself mentally to hear Piggy's tracks in the headphones in the studio in the fall 2007!"

VOIVOD will enter the studio this fall to begin recording the follow-up to "Katorz".

Newsted was sidelined last October by injuries to his left shoulder, right bicep and right rotator cuff. The former METALLICA member, who was injured trying to catch a 90-pound piece of equipment that had fallen from atop of his amp, underwent surgery and is said to be taking part in a rehab schedule that could last up to nine months.

VOIVOD's video for the "Katorz" (2006) track "The Getaway" has been posted online at YouTube.com. The clip was created by editing together footage from the album's recording session and the band's 2003 U.S. tour. The group is also finalizing plans to re-release their early back catalog on The End Records. Langevin said the band will start with 1986's "Rrröööaaarrr", the following year's "Killing Technology" and '88's "Dimension Hatröss". He said each LP will be remastered and upped with a bonus DVD.

VOIVOD released the critically-acclaimed "Katorz" last summer on The End Records. The album was recently released as a limited-edition vinyl pressing available exclusively through The End Records' mail-order. The beautiful gatefold 180gm vinyl comes in color format and also includes special artwork and packaging designed by Langevin. The album was done with full cooperation from the band. The release is limited to 1,000 copies: 400 clear vinyl, 400 red vinyl and 200 black vinyl.

da die offizielle homepage von jason derzeit nicht online ist [http://www.chophouserecords.com] empfehle ich einfach die suche von blabbermouth.net

Soda.Gaga Offline

Newkid

16.04.2007 21:59
#129 RE: RE:Jason Newsted antworten

Ich dank Dir auch, das Du mir Infos über JN gepostet hast! Jetzt bin ich wenigstens ein bissi schlauer! Find es sowieso erstaunlich, was alles so abgeht im I-Net! Und so nette Leute hier im Forum, das find ich richtig gut!!!!! Hey, kann mir einer sagen wie ich auf ein Post bei Blabbermouth raufkommen kann, das ich gestern gesetzt habe? Ich finde das dort so unübersichtlich. Aber hier gibt's bestimmt viele Leut' die sich damit besser auskennen (bin ja noch n Neues). Grüße von der SODA.

Soda.Gaga Offline

Newkid

17.04.2007 00:24
#130 RE: RE:Jason Newsted antworten

Ei gude! Hey, poste ma was, wenn Du da was Neues weißt über mein Liebling! Äh, sorry, über mein 2. Liebling! Du müßt ma öfter hier reinkomme, hier sind lauter lieb Leut unterwegs! METAL FOREVER! Da reagiert man sich ebbe bei ab und macht lauter lustisch Sach! Äh, sozusasche.... Text vergesse scheißegal, lalalalala.....

-Orion- Offline

Godfather of Metal

05.11.2008 19:47
#131 RE: RE:Jason Newsted antworten

Hat jemand überhaupt ne Ahnung was Jason zur Zeit macht?

trying to stand clear of the scent of the dogs
in a sweat until i ú wave of extinction scatter seed
all that is growing clear energy

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

05.11.2008 20:35
#132 RE: RE:Jason Newsted antworten

Nein, hab heute mal wieder ein paar Interviews auf Youtube mit ihm angeschaut - bis man da mal ein Konzert mit Voivod von ihm findet....anscheinend nehmen die Jungs aber grade was neues auf.

And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

HeTill Offline

Admin, Inc.

05.04.2009 21:00
#133 RE: RE:Jason Newsted antworten

Thorsten Schäfer-Gümbel!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

26.09.2011 08:44
#134 RE: RE:Jason Newsted antworten

laut wikipedia ist jason seit 2009 bei voivod raus...
was macht der junge denn heute? weiß jemand was?

puppetmaster Offline

5th Horseman

26.09.2011 14:15
#135 RE: RE:Jason Newsted antworten

Chophouse Sachen?

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
up to come
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit
2011/11/10 - Dresden, Alter Schlachthof (evt.)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Lars Ulrich
Rob Trujillo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen