Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 11.871 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 20:15
Jason Newsted antworten
Eure Meinung über Jason Newsted...

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 21:42
Re: Jason Newsted antworten
Sehr guter Bassist, das steht außer Frage. Nicht der beste aber er wußte sein Instrument zu beherrschen. Ich persönlich bin immer noch sehr traurig, dass er nicht mehr dabei ist und hoffe, dass man mal wieder was von ihm hört.
Wie der das Publikum angeheizt hat und wie er gesungen hat (ich sag' nur "Seek & Destroy" von Live Shit) war wirklich genial.

--------
I know I've sinned with no remorse
Apocalyptic visions went through my head
Here today, gone tomorrow

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 23:16
#3 Re: Jason Newsted antworten
(ohne spammen zu wollen!!!)

*BANG*
Jason, we'll miss you

JasoN ( Gast )
Beiträge:

31.01.2001 21:33
#4 Re: Jason Newsted antworten
Das Jason gegangen ist, kann man immer noch nur schwer glauben. Auf jeden fall ist er einer der besten bassisten die es gibt. Jason hat der band in den letzten 14 jahren wirklich gut getan. Er ist jemand der immer den konakt zu den fans sucht ihm merkt man immer an das es ihm absoluten spaß macht wenn er auf der bühne steht (stand). Bei Jason hatte man immer am wenigsten das gefühl das er ein berühmter Rockstar ist sondern einfach nur ein guter kumpel von nebenan.


JasoN (forever)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 11:08
#5 Re: Jason Newsted antworten
stimmt, Jason ist/war immer der gute Kumpel, sozusagen die gute Seele der Band. Er war der einzige, der sich immer viel Zeit mit den Fans genommen hat und einfach Kontakt mit dem Publikum hatte.
Schade, dass er weg ist. Ich kanns nur nochmal sagen, er war eigentlich mein Lieblingsmitglied
cu

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 19:44
Re: Jason Newsted antworten
Stimmt, Jason war ein guter Kumpel.
Er hat meines erachtens auch viel dazu beigetragen, dass Metallica nach dem Tod von Cliff nicht aufgehört haben.
Warum?
Ich sag nur Hotelzimmer in N.Y. nachdem Kirks Freund ne Kiste Alk vorbeigebracht hat.
Er war halt der, der am meisten von den anderen verarscht wurde. Zu mindest am Anfang.

Er war nicht der Beste Bassist aller Zeiten, aber er hatte schon was drauf!

Ich kann immer noch nicht seinen weggang verkraften, aber es is halt nun mal so.

Tom ( Gast )
Beiträge:

03.02.2001 16:58
#7 Re: Jason Newsted antworten
In Antwort auf:
"dass Metallica nach dem Tod von Cliff aufgehört haben."



Ich denke mal da hast du dich verschrieben, oder?

Also Jason war der ruhende Poll in der Band und mein Lieblingsmitglied (welch blöder Ausdruck). Schade das er nicht mehr mitmacht.

Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

03.02.2001 17:34
#8 Re: Jason Newsted antworten
Wie schon öfters erwähnt war Jason das ruhigere Mitglied, dass die anderen auch immer auf dem Boden der Tatsachen hielt. Ich hoffe mal, dass Metallica ohne ihn jetzt nicht irgendwie abheben und sozusagen den Boden unter den Füßen verlieren.

--------
I know I've sinned with no remorse
Apocalyptic visions went through my head
Here today, gone tomorrow

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 13:32
#9 Re: Jason Newsted antworten
Ich fand es am erstaunlichsten das er privat ziemlich zurückhaltend war und auf der Bühne das absolute "Tier am Bass" war. Ohne ihn wär vielleicht die gesamte Agressivität von MetallicA verloren gegangen! JASON YOU ARE UNFORGETABLE!!! WE'LL MISS YOU!!!


MetallicA FOREVER!!!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 21:04
Re: Jason Newsted antworten
@TOM

Danke, für den Hinweis.
Hab´s schon ausgebessert.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 20:56
#11 Re: Jason Newsted antworten
Ich hoffe,dass unser "Newkid" bei Echobrain sein ganzes Potential als Songwriter und Sänger offenbart.

MasterOfDisaster86 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 20:19
Re: Jason Newsted antworten
Der Vorwurf gegenüber Jayms ist ja wohl der WITZ!Klar, Jason kann das Publikum Pushen,aber brüllen kann jeder,singen nur wenige!!!!!!
Welcom to where time stands still!no one leaves and no one will!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 20:25
#13 Re: Jason Newsted antworten
Ist es überhaupt bestätigt, das Jason das gesagt hat?

Übrigens:
Jason kann auch mehr als nur gröhlen. Auch er kann gut singen, das hat er schon bewiesen.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 18:54
#14 Re: Jason Newsted antworten
Ich finde auch, dass Jason immer äußert zurückhaltend war.
Man sieht das fast immer bei Interviews. James und Lars reden fast immer, dann sagt mal Kirk was und vielleicht kommt mal was von Jason.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

19.04.2001 22:53
#15 Re: Jason Newsted antworten
Dafür sagt er (brüllt) auf der Bühne um so mehr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
«« Lars Ulrich
Rob Trujillo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen