Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.752 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Philbart ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 23:38
#16 Re: Bob Rock antworten
Ihr hackt zu sehr auf bob rum.
Schließlich wollten metallica damals ihn als Produzenten um erfolgreicher zu werden, also mehr mainstream.

thommy ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 19:08
#17 Re: Bob Rock antworten
jason sagte mal, er würde lieber nen album mit einer elvis revival band (richtig geschrieben?) aufnehmen als so eines wie ajfa. meiner meinung nach könnte dieses album doch um vielfaches besser klingen (vom sound her).

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 19:55
#18 Re: Bob Rock antworten
Als Bassist versuche ich immer zuerst den Bass herauszuhören,bei einem Song doch bei der AJFA kann ich es nicht.

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 20:00
#19 Re: Bob Rock antworten
Wenn ich die Kill em all auf Discman anhöre hör ich den Bass sehr gut raus, was ich von den anderen Alben nicht so behaupten kann.

cu Angelripper

Sandman ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 20:03
#20 Re: Bob Rock antworten
@ Phantom Lord: Bei ...AJFA wurde der Bass doch auch runtergedreht, oder? Hat Jason das nicht in diesem Interview gesagt, bei was er denen nie verzeihen wird?

Sandman

I'm off to never never land

HeTill ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 20:05
#21 Re: Bob Rock antworten
Also ich hör den Bass bei allen außer AJFA, und mit AJFA hat Bob Rock nix zu tun.

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


Is everbody ready to make some noise?
You all have to scream! Okay?!
I'm gonna say "Metal up your ass", and you gonna repeat it, when I point at you!
James Hetfield, Metal Militia Jam, 05.03.1983

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 14:25
#22 Re: Bob Rock antworten
Aber Rassmusen wird auch nicht gesagt haben das der Bass runtergedreht werden soll! Warum auch? Es war ja nicht das ertse Album nach Cliff´s Tod/mit Jason und bei der Garage Days war bestimmt auch der Bass zu hören, glaube ich!?
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 14:54
#23 Re: Bob Rock antworten
Bei Garage Days wurde sehr viel Wert auf Bass gelegt, und man hört den Bass sehr gut raus!

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


Is everbody ready to make some noise?
You all have to scream! Okay?!
I'm gonna say "Metal up your ass", and you gonna repeat it, when I point at you!
James Hetfield, Metal Militia Jam, 05.03.1983

Maxxro ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 01:38
#24 Re: Bob Rock antworten
YOU BETTER DO IT AGAIN MAN!

sag ich mal zu AJFA!

cya
marc


JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?!)

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 17:55
#25 Re: Bob Rock antworten
*lol* kennt ihr den Spruch:"Bob used to be a woman..." von James?Die Szene ist echt witzig,ich meine war zwar nur als Joke gemeint,aber wer weiß,wenn man sich so diese femininen Gesichtszüge von Bobbylein anguckt,kommt man ja ins Grübeln...
Ansonsten denk ich auch,daß der gute Bob den Sound von Metallica geändert hat,aber nur weil sie es ja zugelassen haben,also hackt doch nicht alle auf Bobby-Mausebäckchen rum!;-))

Jaymie


"Taste me you will see,
more is all you need,baby!!!"

ToLiveIsToDie ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 23:04
#26 Re: Bob Rock antworten
Um das gespräch mal kurz zusammen zu fassen:
BOB ROCK SU***!!!!!!!
FLEMMING RASMUSSEN muss wieder her
Who made you god to say
"I'll take your life from you"

[Lasst die Kraftausdrücke bleiben! Pille (Mod)]

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 23:05
#27 Re: Bob Rock antworten
ist auch meine meinung! "muss bluesiger klingen!" ich geb dir *zack*!
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 14:59
#28 Re: Bob Rock antworten
Der Typ geht mir schlicht und einfach am Ar***!
Wie kann man die geniale Musik von 4 dermaßen begabten Jungs nur so verändern?!

[Drückt euch bitte etwas gewählter aus! Pille (Mod)]

Sandman ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 16:26
#29 Re: Bob Rock antworten
langsman wird es irgendwie langweilig. aber noch einmal: Meinst du im Ernst, Metallica würden sich von irgendwem erzählen lassen, wie sie spielen sollen? Die Musik hat sich verändert, weil sie Jungens das wollten und nicht, weil Bob ihnen das gesagt hat.

The door cracks open but there's no sun shining through

Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 18:37
#30 Re: Bob Rock antworten
hatten wir das nicht irgendwann mal gehabt?

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Fans
Lloyd Grant »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen