Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.327 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.08.2003 09:46
#31 RE:Re: Flemming Rasmussen antworten

uh - da hat ne antwort aber lange gedauert! ^^
ud ich bin fast 1000 beiträge weiter!



Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Toto090781 Offline

Newkid

Beiträge: 9

09.06.2004 17:43
#32 RE:Re: Flemming Rasmussen antworten

Also laut der "Half and a Year DVD" haben sie bei der AJF nur den PICKUP Sound vom Bass aufgenommen! Ist Bob Rock beim aufnehmen des schwarzen aufgefallen als Jason seine Stücke eingespielt hat!!!
Jason hatte früher ein ziemlich alten scheiß Bass und hat daher super laut gespielt so das der PickUp Sound sehr sehr laut war!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.06.2004 17:47
#33 RE:Re: Flemming Rasmussen antworten

wovon redest du?
meinst du vielleicht, dass der bass nicht über nen amp gespielt wurde, sondern direkt ins pult ging?
und was hat die spielweise mit dem mix zu tun - und überhaupt: hä?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ron McGovney
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen