Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.319 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 20:18
Flemming Rasmussen antworten
Eure Meinung über Flemming Rasmussen...

HeTill ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 12:41
Re: Flemming Rasmussen antworten
Tja, Flemming war halt der Produzent der "großen" Alben Puppetz, Ride und Justice. Ob es an ihm lag, würd ich nicht unbedingt sagen. Ich denke, er hat nicht den Style der Alben beeinflusst. Hmmm, aber eine Sache stört mich wirklich, Justice ist z.B. grottenschlecht produziert worden, tja, was soll man machen...

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

Pille ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 12:55
#3 Re: Flemming Rasmussen antworten
In Antwort auf:
Hmmm, aber eine Sache stört mich wirklich, Justice ist z.B. grottenschlecht produziert worden, tja, was soll man machen...

Lieber schlecht produziet als gar nicht produziert!
Es währe damals (nach Cliffs Tod) durchaus möglich gewesen das Metallica aufhören, aber zum Glück kam alles anders!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 12:59
#4 Re: Flemming Rasmussen antworten
Jo, das mit der Qualität von Justice stimmt schon aber wie Pille schon meinte: Lieber schlecht als gar nicht.

Schade, dass man bei Justice kaum was vom Stereosound geschweige denn vom Bass hört.

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 13:50
#5 Re: Flemming Rasmussen antworten
Was meint ihr denn mit schlecht prodziert??? Is auf der "... And Justice For All" wirklich so ein großer Qualitätsunterschied?


MetallicA FOREVER!!!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 13:53
#6 Re: Flemming Rasmussen antworten
Hör dir mal Kill an und danach AJFA. Du wirst merken, dass ersteres einfach besser produziert ist und somit irgendwie sauberer klingt.

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Pille ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 11:14
#7 Re: Flemming Rasmussen antworten
In Antwort auf:
Was meint ihr denn mit schlecht prodziert??? Is auf der "... And Justice For All" wirklich so ein großer Qualitätsunterschied?

Wenn man auf dem Album einen Bass hört, sollte man schleunigst einen Arzt aufsuchen!

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 19:31
#8 Re: Flemming Rasmussen antworten
Ja, ich habs mir angehört. Ihr habt Recht, es hört sich echtz komisch an und der Bass kommt auch nicht raus!


MetallicA FOREVER!!!
Jason, you'll go your way!!!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 21:29
#9 Re: Flemming Rasmussen antworten
...und trotzdem ist dieses Album genial!


Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

ToLiveIsToDie ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 23:15
#10 Re: Flemming Rasmussen antworten
Jo. Und besser schlechte Qualität mit Flemming Rasmussen und dafür Metal, als gute Qualität mit Bob Rock und Blues.
Who made you god to say
"I'll take your life from you"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 23:16
#11 Re: Flemming Rasmussen antworten
auf die qualität achte ich sowieso nicht so sehr. ich kann mir auch bootlegs anhören. und da ist richtige scheiß qualität. hauptsache die musik stimmt!
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Harvester ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 02:00
#12 Re: Flemming Rasmussen antworten
Flemming Rasmussen hat als Metal Produzent allerdings einen guten namen. Immerhin hat er auch Blind Guardian "Nightfall in middle earth" produziert.

Harvester


"Blackened roar massive roar fills the crumbling sky
Shattered goal fills his soul with a ruthless cry
Stranger now, are his eyes, to this mystery
He hears the silence so loud
Crack of dawn, all is gone except the will to be
Now the will see what will be, blinded eyes to see"

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:12
#13 Re: Flemming Rasmussen antworten
Was macht Rasmussen eigentlich zur Zeit?



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

RedBull18 ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 11:07
#14 Re: Flemming Rasmussen antworten
Das bei Justice nicht so extrem viel Bass ist finde ich gut!! Wir sind hier bei Metal und nicht beim scheiss Techno oder so!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 11:10
#15 Re: Flemming Rasmussen antworten
Aber ohne Bass klingt die Justice irgendwie viel zu... "unvollkommen" oder "leer", wenn man sie mal mit den anderen Alben vergleicht. Also ich denke, man merkt da schon ziemlich, dass ein wichtiges Instrument fehlt. Ein Freund von mir meinte vor kurzem ungefähr sowas wie "Den Bass hört man zwar nicht immer bzw. eher selten aber er muß schon da sein" und wo er Recht hat...

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ron McGovney
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen