Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.568 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 20:41
#16 Re: Pushead antworten
Der Scary Guy stammt aus James' Feder.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Jacko ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 13:44
#17 Re: Pushead antworten
Ach so....

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 01:09
#18 Re: Pushead antworten
ein wahrer Künstler!

Cardichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 18:29
#19 Re: Pushead antworten
Ich find die Bilder zwar manchmal eklig, aber die sind einfach genial, vor allem das eine T-Shirt mit dem Klo, das James bei "Cliff 'em all" anhat, ist genial, das ist auch von Pushead.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 20:08
#20 Re: Pushead antworten
das Metal Up Your Ass cover ist von Pushead??!! glaub ich eher nicht!

Cardichon

Harvester ( Gast )
Beiträge:

10.06.2001 01:44
#21 Re: Pushead antworten
Nee definitiv nicht, das hat Marsha Zazula (schreibt man die so?) entworfen.

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

JasoN ( Gast )
Beiträge:

10.06.2001 11:33
#22 Re: Pushead antworten
Stimmt genau, das Metal up your ass Shirt gabs ja schon bei der 1. tour 83 und Pushead arbeitet erst seit 86 für Metallica.



My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 19:30
#23 Re: Pushead antworten
Meint ihr jetzt das Klo T-Shirt?
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das auch von Pushead ist, wenn nicht, sorry für die Falschmeldung, aber geil ist es trotzdem!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 19:39
#24 Re: Pushead antworten
Soviel ich weiß hatte mal ein Fan das Metal up your ass T-Shirt an,was Jaymz nach einer Show gesehen hat und ihm "abgeluchst" hat.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord







Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Pille ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 19:49
#25 Re: Pushead antworten
Ich dachte das währe das T-Shirt hier gewesen:


Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 19:56
#26 Re: Pushead antworten
Das ist ja Drink `em All und nicht Metal up your ass.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord







Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 20:03
#27 Re: Pushead antworten
soviel ich weiß, hat James niemandem ein Metal Up Your Ass t-shirt abgeluchst. es gab da nur einen fan, der ein Drink'em All t-shirt kreierte, da die jungs von Metallica sehr gerne mal ein gläschen oder fässchen bier tranken. Metallica fanden das damals sagen wir mal cool und haben es auch auf konzerten getragen.

Cardichon

WhisperDead ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 16:53
#28 Re: Pushead antworten
Ist/War Pushhead ein Chinese oder Japaner?

Harvester ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 17:44
#29 Re: Pushead antworten
Ähh was soll denn die Frage ob der Chinese oder Japaner ist??

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

jule ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 17:45
#30 Re: Pushead antworten
Ich dachte der is Ami???

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rick Rubin »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen