Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.568 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Harvester ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 17:47
#31 Re: Pushead antworten
Joo is er auch.

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:06
#32 Re: Pushead antworten
Ist doch egal woher der kommt, aber ich will jetzt wissen wer das Klo-Shirt kreirt hat, weil das ist einfach genial!

Harvester ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:33
#33 Re: Pushead antworten
das klo t-shirt ist von Marsha Zazula!!!! Steht auch in dem Buch NEM falls mir das kleiner glauben mag.

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:31
#34 Re: Pushead antworten
Und ich hatte gedacht, ich hab darin gelesen, dass es von Pushead ist, naja, ich muß mich beim Lesen wohl mehr konzentrieren!

Nayder Offline

Newkid


Beiträge: 8

16.06.2002 19:57
#35 RE:Pushead antworten
also Pushead is ein künstler in meinein augen!...seine sachen sind einfach genial!!!



Text I can't remember anything
Can't tell if this is true or dream
Deep down inside I feel to scream
This terrible silence stops me
Now that the war is through with me
I'm waking up, I cannot see
That there's not much left of me
Nothing is real but pain now!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MetalliDemon Offline

The Dumb


Beiträge: 48

29.06.2002 15:29
#36 RE:Pushead antworten
Finde ich auch da könnte sich Jule noch was von seinem können abschneiden ;) *scherz* Jules zeichnungen sind auch mehr als genial!
<------------------------------------------------------->
Living and dying laughing and crying
Once you have seen it you will never be the same
Life in the fast lane is just how it seems
Hard and it is heavy dirty and mean
<Motorbreath>
<-------------------------------------------------------->
<visit>
[url]http://www.metallidemon.de.vu[/url>
<visit>

MetalliDemon Offline

The Dumb


Beiträge: 48

29.06.2002 15:31
#37 RE:Pushead antworten
Oder täusche ich mich da ;)
<------------------------------------------------------->
Living and dying laughing and crying
Once you have seen it you will never be the same
Life in the fast lane is just how it seems
Hard and it is heavy dirty and mean
<Motorbreath>
<-------------------------------------------------------->
<visit>
http://www.metallidemon.de.vu

<visit>
<-------------------------------------------------------->

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

03.01.2003 23:11
#38 RE:Pushead antworten

In Antwort auf:
Oder täusche ich mich da ;)

Nein.

drumkid Offline

The Dumb

Beiträge: 26

23.04.2004 12:28
#39 RE:Re: Pushead antworten

der scary guy ist von james

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

06.11.2004 19:52
#40 RE:Re: Pushead antworten

In Antwort auf:
Solche Bilder sind auch auf fast allen Singles drauf, die zu Load und ReLoad erschienen sind. Auf jeden Fall haben diese Bilder was interessantes, da man doch seinen eigenen Gedanken freien Lauf lassen kann. Ich finds sie auch gar nicht mal so schlecht, denn im Gegensatz zu älteren Covers sind sie irgendwie geheimnisvoller und lassen den Phantasien freien Lauf. Auf jeden Fall eine Weiterentwicklung.

ah, daher kommen also diese "kuh-flecke".... is ja interessant....!
-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

15.11.2004 18:58
#41 RE:Re: Pushead antworten

was für kuhflecke?

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.11.2004 19:42
#42 RE:Re: Pushead antworten

Meint wohl das Muster auf der (Re)Load.


Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

21.11.2004 18:38
#43 RE:Re: Pushead antworten

ganz recht, die schwarz-weissen kleckse, die man in den booklets zu load und re-load findet
-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.11.2004 19:25
#44 RE:Re: Pushead antworten

Also für mich sah das auf der Load immer eher aus wie Flammen anstatt Kuhflecke.



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

22.11.2004 19:51
#45 RE:Re: Pushead antworten

Also 1. war das angeblich das Sperma, vermischt mit Rinderblut von diesem Künstler (nicht Pushead)
und 2. meint er wohl die Kleckse IM Booklet drin...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rick Rubin »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen