Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.568 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.11.2004 19:56
#46 RE:Re: Pushead antworten

Achsooooooo, dann sollte er sich auch so ausdrücken



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.11.2004 19:59
#47 RE:Re: Pushead antworten

Das is jetz aber nicht dein Ernst, oder?

In Antwort auf:
ganz recht, die schwarz-weissen kleckse, die man in den booklets zu load und re-load findet



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.11.2004 22:22
#48 RE:Re: Pushead antworten

Ähm ja , lese nicht immer alle Beiträge . Ich bin auch nur ein Mensch. Und wenn du was gegen mir hast sags mir doch direkt und nicht immer auf diesen unkomplizierten Weg.



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.11.2004 23:02
#49 RE:Re: Pushead antworten

......[<- grade sprachlos ist]

Das einzige was mir dazu noch einfällt ist: Erst denken, dann nochmal denken, dann schreiben.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.11.2004 23:34
#50 RE:Re: Pushead antworten

Isch hab gedacht , nur du tust es anscheinend alzu wenig , weißt du ..........ach lassen wir es , das primitvie Gelaber nervt mich sowiso.
Und für weitere dämliche Äußerungen bin ich jederzeit im ICQ vefügbar , das Forum soll ja nicht drunter leiden.



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

27.11.2004 20:15
#51 - antworten

ööhm ja weiss jetzt irgendjemand, wo man diese wunderbaren dinger komplett anschauen (und downloaden) kann?
-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

egomaschine Offline

Newkid

Beiträge: 2

25.06.2008 17:34
#52 RE: Pushead antworten
PUSHEAD heisst Brian Schroeder und seit 1978 selber musikalisch aktiv. Er ist mittlerweile mit einer Japanerin verheiratet, mit der er eine 20jährige wilde Ehe führte. Die Japaner verehren ihn wie eine Popikone. PUSHEAD arbeitet seit 1978 als Zeichner und erstmal für seine Band: SEPTIC DEATH. Schnell wurden Metallica, die ebenso wie BRIAN SCHROEDER mit der Skateboard_Magazin TraSHER verbandelt waren, auf ihn aufmerksam. Einiges stammt aus seiner Feder. Angeblich auch der Schriftzug metallicas. Die MISFITS, PRONG und SEPULTURA waren sehr lange Kunden vom Meister der Horrorzeichnung. alles weitere auf:

http://en.wikipedia.org/wiki/Pushead http://www.pusfan.com/

ich habe den Knaben mal live getroffen und der ist echt winzig aber sehr cool. Tattowieren kann er auch.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rick Rubin »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen