Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.564 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill ( Gast )
30.01.2001 20:25
Pushead antworten
Eure Meinung über Pushead...

Hetfieldfan ( Gast )
30.01.2001 21:36
Re: Pushead antworten
Pushead? Könnte mir jemand erklären, wer oder was das ist? Ich meine ich hätte das schon mal gehört kann mich aber nicht erinnern.

PS: Ich weiß, dass ich nichts weiß.

--------
I know I've sinned with no remorse
Apocalyptic visions went through my head
Here today, gone tomorrow

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

FiXXXer ( Gast )
30.01.2001 21:42
#3 Re: Pushead antworten
Pushead ist der Künstler, der Metallica früher immer Covers und Logos fertigte. Bekannte sind z. B. die Logos von One oder Sad but True. Auf jeden Fall wurden seine Werke zu Markenzeichen Metallica´s, und das meiner Meinung nach auch zurecht. Heute, seit Load, übernahm Anton Corbijn seine Stelle, der momentan Bilder und Covers für Met entwirft.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Hetfieldfan ( Gast )
30.01.2001 21:47
#4 Re: Pushead antworten
Also der hat die verschiedenen Cover entworfen? RESPEKT

PS: Kann es sein, dass der Name Pushead öfters in Booklets von Metallica stand? Ich meinte, da hätte ich das mal gelesen.

--------
I know I've sinned with no remorse
Apocalyptic visions went through my head
Here today, gone tomorrow

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

FiXXXer ( Gast )
31.01.2001 17:30
#5 Re: Pushead antworten
Der Name stand bzw. steht immer noch, meistens am unteren Rand der Zeichnung oder des Photos. Zumindest bei Justice ist sein Name des öfteren zu sichten.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Locutus ( Gast )
31.01.2001 17:58
#6 Re: Pushead antworten
also ich hab ne ONE Flagge mit diesem Totenkopf drauf, da stehts auch drauf, ich dachte bis jetzt immer, dass das der Name von dieser Karikatur ist, wo die Köpfe der vier einen Hammer bilden. Danke für die Aufklärung

PS.: ich bin überrascht, Het wußte etwas nicht.

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

Pille ( Gast )
31.01.2001 20:53
#7 Re: Pushead antworten
Die Cover von Load/ReLoad sind sowieso etwas "skurill", allein schon die Titel:
Blood & Semen oder Blood & Piss
Da nimmt der Typ einfach ein paar seiner Körperflüssigkeiten, vermischt sie mit Rinderblut (BSE???) und quetscht das ganze unter zwei Glasplatten!

Locutus ( Gast )
31.01.2001 21:07
#8 Re: Pushead antworten
nur zur Info: die Bilder im Booklet sind Bilder aus dem Rohrschach-Test, falls einem das was sagt.

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain

Pille ( Gast )
31.01.2001 21:09
#9 Re: Pushead antworten
Rohrschach?

Ich habe noch nie jemanden gesehen der im Rohr Schach spiel!

Locutus ( Gast )
31.01.2001 21:13
#10 Re: Pushead antworten
Rohrschach ist son Futzi, der diesen Psycho-Test mit den Tintenklecksbildern erfunden hat. Kennt ihr bestimmt, da muß man dann sagen, was man sieht.
Könnt ihr mir nicht erzählen, dass ihr das noch nie gesehen habt.
(Was lernt man nicht alles von Schwestern, die sowas studiert haben; eigentlich ist es nur eine)
bis denne

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain

FiXXXer ( Gast )
31.01.2001 21:16
#11 Re: Pushead antworten
Solche Bilder sind auch auf fast allen Singles drauf, die zu Load und ReLoad erschienen sind. Auf jeden Fall haben diese Bilder was interessantes, da man doch seinen eigenen Gedanken freien Lauf lassen kann. Ich finds sie auch gar nicht mal so schlecht, denn im Gegensatz zu älteren Covers sind sie irgendwie geheimnisvoller und lassen den Phantasien freien Lauf. Auf jeden Fall eine Weiterentwicklung.

James Hetfield

Phantom Lord ( Gast )
21.02.2001 19:20
#12 Re: Pushead antworten
Ich finde seine Zeichnungen einfach nur Kultig und sind für mich irgendwie ein Markenzeichen Metallicas.
Ich hab die Dinger früher immer abgezeichnet,weil se geil sind.

MetallicaFanatiker ( Gast )
22.02.2001 19:51
Re: Pushead antworten
Ich bin der Ansicht, Pushead Covers gehören zu Metallica wie die Explorer von James!

Harvester ( Gast )
22.02.2001 19:53
#14 Re: Pushead antworten
Besser, er gehört zu Metallica wie Eddie zu Iron Maiden.

Harvester

Jacko ( Gast )
10.03.2001 20:39
#15 Re: Pushead antworten
Is dieser Scary Guy auch von dem

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rick Rubin »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen