Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 9.766 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

24.10.2003 18:48
#16 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

altes Forum schliessen aber online lassen - wo isch des Problem.

Neues forum auf nem Server, der nicht Strato heisst (denn Metfan.de erreich ich noch seltener als dieses Forum...)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.10.2003 19:03
#17 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Was sagt denn mein Kollege Tom dazu?
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

The.one.horseman Offline

5th Horseman

24.10.2003 19:14
#18 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Du hast da doch irgendwie "Beziehungen" zu dem Forumanbieter oder? Wäre es nicht irgendwie möglich, die Beiträge ins neue Forum zu "kopieren"?

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Locutus Offline

Last Pagan

25.10.2003 02:46
#19 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

also für ein neues Forum wäre ich allerdings auch mal. Das ist ja echt nicht mehr feierlich, wie oft hier alles hängt. Kann mich da nur anschließen, dass das Forum offline noch erhalten bleibt, also noch anguckbar ist, ein paar Beiträge irgendwie übertragen werden und die Beitragszahlen ebenfalls erhalten bleiben. Und ein neues Interface und insgesamt ein neuer Look, wäre schon ganz sinnvoll.

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.10.2003 02:53
#20 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Also Beitragszahl/Threads behalten geht nicht, denn an die Daten komme ich nicht dran und ein anderes Boardsystem hat auch andere Datenbanken, daher nicht möglich.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

25.10.2003 15:22
#21 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Bei *manchen* Forensystemen kann man allerdings die Beitragszahlen manuell ändern. Kein Plan, wozu das gut sein soll, aber es geht halt ;). OK, wär ne Scheißarbeit, aber ich muß sie ja net machen

-Child of the Wicked

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

25.10.2003 17:51
#22 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Weil ich ja selbst auch diesen Anbieter habe kann ih auch was dazu sage.
Ich finde dieses Forum Sau geil das kann man sehr gut gestalten und es ist auch
leicht zu verstehen. Und außerdem wäre es ja auch scheiße wenn die ganzen Beiträge
einfach so gelöscht werden ich finde das Forum sollte 100% bleiben.

EDIT: Außerde ist das Forum zur Zeit gar nicht mehr lahm.

Metallica - TheUnforgivenII
I take this key(never free)
And I bury it(never me)
in you Because you're unforgiven too

Megadeth - I´ll be there
I'll be there for you, when you walk through the fire
I'll be there for you, when the flames get higher
When nothing fits and nothing seems right
Till the very last breath of my life, I'll be there for you

http://www.metallicainfo.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.10.2003 17:57
#23 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Das kommt wieder, garantiert .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

25.10.2003 21:04
#24 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Denk ich auch, denn einmal ist das Board auf normal geschwindigkeit, und ein ander mal wieder ned.
Ich wär auch für ein neues Board.

Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]

wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

25.10.2003 22:12
#25 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Naja, also ob nun meine Beitragszahl gelöscht wird oder nicht - who cares. Es wird sich auch im neuen Forum recht schnell rausstellen, wer oft postet und wer nicht.
Das alte Forum könnte man ja behalten, alle Threads schliessen und nur Mods die Rechte erteilen, neue Threads zu eröffnen. Sollte doch eigentlich möglich sein, oder?
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

26.10.2003 14:02
#26 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

eben, who cares eigentlich?
Ich mein, mir is das im Grunde eh wurscht, wieviele Postings ich hab. Und wieviele andere ham juckt mich noch viel weniger.

-Child of the Wicked

Tom Offline

Admin, Inc.

26.10.2003 19:33
#27 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Ja HeTill was sag ich dazu? Gute Frage.
Ein Wechsel macht doch nur Sinn wenn wir die alten Beiträge da irgendwie mit rüberbekommen.
Die Idee mit dem zweigleisig fahren ist auch nicht schlecht. Evtl. lässt sich ja da anfangen wo wir hier aufhören und nach nem Jahr greift eh keiner mehr auf die alten Einträge zurück.
Macht doch mal paar Vorschläge welcher Forumanbieter Sinn macht oder auch nicht und dann schauen wir weiter.

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

HeTill Offline

Admin, Inc.

26.10.2003 19:40
#28 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Na, ich denke mal, wenn dann sollten wir das Forum selbst hosten, wieder auf andere Anieter vetrauen würd ich nicht. Postings/Threads+Beitragszahlen übernehmen ist nicht möglich.
---

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

26.10.2003 20:00
#29 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Hm, also irgendwie können wir uns das Gerede auch sparen. Machen zählt. Was Regierung und Opposition nicht hinbekommen, nämlich das Land regieren und reformieren, das können wir besser... und wir fangen hier an
Ist echt egal ob die Beitragszahlen erhalten bleiben, oder nicht. Das klingt so wie die tausendsde Verhandlung ob der Abeitslose von morgen nun 10 € mehr oder weniger im Monat bekommt. Also: Schluss mit Kleinklein, neues Forum her. Belastet zwar den Traffic und den Speicherplatz von Metallicafan.de als es mit dieser momentanen Lösung geschieht, aber für das Ziel der Stabilität (also auch noch bei Strato kündigen) ist es sicher wert.
Dieses Forum nebenher laufen lassen, Threads im neuen Forum fortsetzen und dieses sperren was Anmeldung und Schreibrechte angeht.

Scheint mir die beste Lösung, oder?

"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.10.2003 20:14
#30 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Meine Rede...so ist das super !

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz