Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 9.766 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

26.10.2003 21:28
#31 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

moment, aber dann braucht metfan.de nen neuen server... denn so wies jetzt grad wieder bei strato läuft ist das fast genauso unzuverlässig bzw. lahmarschig wie das ding hier...was natürlich nicht daran hindern sollte, schonmal nen testlauf mit nem neuen Board zu machen. klann man dann ja perfektionieren (Smilies, Farben (evtl. verschieden Skins - pro Album eine oder so - geht ja alles...), Forenkategorien etc. Sobald metfan dann auf nem schnellen Server ist können wir das Ding hier endlich in die Tonne kloppen...(Am beten ausdrucken & zum Altpapier )

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

HeTill Offline

Admin, Inc.

27.10.2003 01:21
#32 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Na dann macht Vorschläge was den Anbieter betrifft!
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Master Of Puppetz ( Gast )

27.10.2003 01:24
#33 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Na, fällt euch mal auf, wie oft jetzt mittlerweile hier Leute 2-3 Posts aus Versehen hintereinander machen, nur weil das scheiß Forum wieder hakt ? Also ich bin froh, wenn das Forum neu ist!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

27.10.2003 01:44
#34 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Master ich glaub jeder ist dann Froh wenn das Forum weg ist......

http://www.woltlab.de/de/news.php , ich halt von diesem Board recht viel.

Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]

wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

HeTill Offline

Admin, Inc.

27.10.2003 01:49
#35 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Forensoftware is kein Problem, da weiß ich schon wsas ich nehme, es geht um Webhoster.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

27.10.2003 02:20
#36 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Das BurningBoard? Nee, nachher heisst es dass wir jemandem die Idee geklaut haben (Insider!)
Aber um ehrlich zu sein: Find das nicht so super, weil es irgendwie auch jeder hat. Und: Die Anzeige von neuen Beiträgen ist nicht optimal gelöst. Das gefällt mir hier besser. Da guckt man in den Thread, und dann ist die "new"-Anzeige auf der Hauptpage weg... bei dem anderen erst dann wenn man sich ausloggt.

"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

28.10.2003 00:19
#37 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Ja stimmt das ist der negative Punkt an der Sache , aber sonst find ichs nicht schlecht und besser als dieses hier ;)

Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]

wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.10.2003 01:22
#38 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

IOch hab mit dem Admin von homepagemodules gesprochen, also:
- Postings übernehmen geht nicht (bekomme die DB nicht)
- nächste Woche werden 1 GB zusätzlicher RAM eingebaut, sollte Geschwindigkeit konstant halten
---

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

28.10.2003 09:05
#39 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

In Antwort auf:
- nächste Woche werden 1 GB zusätzlicher RAM eingebaut, sollte Geschwindigkeit konstant halten

Das ist n Wort - mal sehen ob man was merkt - und wenn ja - na dann weiter im Old School Forum

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

28.10.2003 12:12
#40 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

du kannst doch den posting-zähler auf der zahl starten, auf der sich der jewielige user befindet oder nicht?
halt immer x+beiträge im neuen forum. und x ist gleich die anzahl der beiträge im jetzigen forum.

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.10.2003 12:16
#41 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

ich hab aber ehrlich gesagt keinen bock bei 1000 leuten die zahl manuell zu ändern.
---

Metfan86 Offline

Tender Surrender

28.10.2003 13:12
#42 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Hätte Ich auch nicht, aber Ich verweise nochmal (zum wievielten Mal eigentlich ? ) auf die 20-30 aktiven User. Es gibt ja hier unzählige "scheintote" Mitglieder, die sich nur mal so angemeldet haben. Man könnte ja mal sehen, wieviele Mitglieder dieses Forums auch im neuen aktiv sein werden und dann die Möglichkeit der manuellen Änderung vielleicht nochmal zu überdenken...andererseits ist mir die Beitragszahl auch schnuppe .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

28.10.2003 13:44
#43 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Wenn - dann würde ich das nur ab 300 Beiträge aufwärts machen - alles was drunter ist - ist es sicherlich ned tragisch wenn die bei "0" wieder anfangen. Und ab 300 Beiträge sind alle Mitglieder die in der Memberliste nach Beiträgen sortiert auf den ersten beiden Seiten stehen – und das ist wirklich ned viel.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

28.10.2003 13:55
#44 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Hm, also wenn ich mir das so recht überlege finde ich die Übernahme der Beitragszahlen - in welcher Weise auch immer - sinnvoll. Nicht aus Gründen wie "hey, ich bin so ein toller Hecht, hab so viele Beiträge", sondern eher als Zeichen dass man weiß wovon man redet. Klingt jetzt seltsam, aber die Erklärung folgt ja: Gerade bei so einer großen Community muss man hin und wieder bei Streitigkeiten eingreifen, anderen Leuten Tipps geben, usw. Die Beitragszahl erhöht die Glaubwürdigkeit dieser Person, die so eher wirkt als durch große Worte.
Klingt jetzt immer noch komisch, aber was soll's? Keine Ahnung wie ich das in Worte fassen soll (bin grad sowieso leicht sprachlos), aber vielleicht versteht ihr was ich meine, und dass das nicht unbedingt Quatsch ist (siehe meine Beitragszahl )

So, bevor ich mich hier noch vollkommen verzettele, mach im am besten Schluss

"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

28.10.2003 13:58
#45 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

King ...auch wenn Mathe eben für mich hart war, versteh ich was du meinst und gebe dir recht.
Letzendlich können jetzt so viele Entscheidungen hier gefallen werden wie nur möglich, aber Fakt ist doch, solange niemand ein "gutes neues Board" findet, ist das alles hier nur warme Luft oder nicht?

Ein neuer Tag, neues Glück,
sie nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu

Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz