Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 9.762 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

23.10.2003 17:21
JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

also wieso wechselt ihr nicht endlich den Anbieter? Dieses Forum ist absolut unzuverlässig, lahmarschig und man kann ja mittlerweile froh sein, wenn man überhaupt drauf kommt!
Und nur weil man dann alle Einträge verliert? Mir wäre es die Sache wert.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

23.10.2003 17:24
#2 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Ich denke mal vielleichts liegts an den Kosten.

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

23.10.2003 17:36
#3 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Es wurde schon mehrfach überlegt den Anbieter zu wechseln, doch wie du schon vermutet hast, wurde
die Idee wieder verworfen weil wir nicht auf die Beiträge der letzten Jahre verzichten wollen.

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "St. Anger", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

23.10.2003 18:09
#4 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

dann sollte man mal abwägen, ob es mittlerweile nicht doch besser wäre dies zu tun...

Man könnte für die Stammuser die bisherigen Beitragszahlen wiederverwenden und alle Deaduser wären auch sofort gelöscht.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.10.2003 18:10
#5 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Aber das Zustand wurde ja das letzte halbe Jahr immer schlimmer – es war doch kaum ne Woche dabei in der mal nix schief gelaufen ist. Klar wäre es schade wenn alle Beiträge bei nem Forums-Wechsel weg wären. Aber gibt es da nicht Anbieter bei denen man „alte“ Beiträge mit „überspielen“ kann ??? Denn die „Stabilität“ in diesem Forum wird ja immer schlechter statt besser. Und ich habe auch gemerkt das die ständigen Besucher immer weniger werden – die Beitragszahl ist doch auch drastisch zurück gegangen – daran sind doch sicherlich auch die ganzen Fehler die in letzter Zeit waren für verantwortlich



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.10.2003 20:27
#6 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

das is mir auch aufgefallen aber ich sag ma wenn ich auf das board nich mehr drauf komm geh ich zu nem adren is doch gloar
also ich bin auch fürn neues board
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")


http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.10.2003 20:29
#7 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

...mal ganz abgesehen davon, dass es echt genug kostenlose Forumsoftwares gibt, die man nach Belieben verändern kann. Da müsste man sich auch nicht mit so nem (sorry) potthässlichen und unkomfortablen Interface wie dem hier herumschlagen... Grade Hetill könnte da mit seinen PHP Kenntnissen garantiert eins supergeniales Forum hinstellen, dass ausser Brot backen fast alles kann...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.10.2003 20:30
#8 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Wollte Ich auch anmerken...ist in letzter Zeit echt verdammt wenig los, wenn Ich das noch mit vor ein paar Monaten vergleiche war da 'ne regelrechte Flut an neuen Beiträgen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

23.10.2003 20:36
#9 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Ich habe zwar auch des öfteren Probleme, doch das is mir egal.
Das Board an sich ist ok, außerdem sind hier so viele alte Beiträge in denen ich gerne nochmal rumschnüffel bzw. auch Threads bei, die man nicht einfach so löschen sollte ....we should keep it, my friends.



Ein neuer Tag, neues Glück,
sie nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.10.2003 14:37
#10 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

In Antwort auf:
Wollte Ich auch anmerken...ist in letzter Zeit echt verdammt wenig los, wenn Ich das noch mit vor ein paar Monaten vergleiche war da 'ne regelrechte Flut an neuen Beiträgen .

Jop - stimmt - ist leider ned mehr so



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

24.10.2003 17:28
#11 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

das liegt bestimmt auch an den Problemen: Versetzt euch doch mal in die Lage eines Newbies: Er klickt auf Community und da steht "Datenbank ist down" o.ä.. Oder er will einen Beitrag schreiben und es dauert ne Ewigkeit bis sich am Rechner mal was tut. Ist doch klar das die dann keinen Bock mehr haben.

Vielleicht solltet ihr euch nicht langsam mal echt überlegen ein neues Forum einzurichten, die Sache wäre es wert. Oder stimmt in der ganzen Community ab und vorher macht ihr in einem Beitrag eine Liste mit Pro und Contra Argumenten.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.10.2003 17:51
#12 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Pro:
- Möglicherweise schnelleres Forum (Strato ist ja auch nicht sehr zuverlässig)
- Mehr dynamische Möglichkeiten
- Kein 2. Einloggen mehr

Contra:
- siehe 1. bei Pro
- Alle Beiträge weg!!!!
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.10.2003 17:56
#13 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Also ich bin auch dafür dass wir radikal umsteigen. Dieses Forum kann man ja noch gerne als Erinnerung behalten und von Zeit zu Zeit reinschauen - wenn es funktioniert. Aber ich hätte lieber ein stabiles Forum, das auch gerne etwas mehr kann als das hier, muss aber nicht.
Aber ein neues Forum sollte doch schon angedacht werden... vielleicht zusammen mit einem Webspaceanbieter, der nicht Strato heisst...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.10.2003 17:58
#14 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Naja, aber so wie's im Moment aussieht ist hier nicht gerade 'ne Flutwelle an neuen Beiträgen ,wie schon gesagt, und da wäre es vielleicht doch nicht ganz verkehrt darüber nachzudenken . Wer weiss, vielleicht wird's ja noch schlimmer mit den Downtimes und es verschwinden immer mehr User. Ich weiss nicht, scheinen aber nicht allzuviele aktive User mehr hier zu sein. Vielleicht 20 - 30 die hier jeden Tag was posten (vielleicht auch weniger, oder Ich liege komplett falsch, jedoch kommt es mir sehr gering vor).

EDIT: Auf King_Nothing's Beitrag bezogen. Das finde Ich eine gute Idee...das Forum hier einfach stehen lassen, so kann man hier ja noch lesen und im neuen (falls es eins geben wird) dazu posten. Eben da weiter machen, wo der Thread aus diesem Forum aufhört. So führt man die Threads weiter und irgendwann kann man dann ganz auf dieses hier verzichten, sofern man das will .



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.10.2003 18:17
#15 RE:JETZT TAUSCHT DOCH MAL ENDLICH DAS FORUM AUS !!! Antworten

Jop – ich fände es auch cool umzusteigen – aber man kann ja vielleicht erst mal Zweigleisig fahren – das alte Forum so belassen wie es ist. Und halt gleichzeitig n neues aufmachen – und z.B. auch dann keine links mehr von der Metfanpage auf das alte Forum – so das sich neue Members nur noch im neuen Forum anmelden können. Zudem wäre es halt extrem cool wenn man die Beitragszahl der Mietglieder ins neue Forum übernehmen könnte – das nicht wieder jeder bei „0“ Anfangen muss. Das wäre schon sehr wichtig. Und – sagen wir mal – nach nem Jahr – geht das alte Forum dann Offline – da wir uns ja jetzt kurz vor einer Jahreswende befinden – könnte man doch am 1. Januar 2004 mit dem 2. Forum einsteigen – und dann ab 1. Januar 2005 nur noch das 2. Forum benutzen – wenn bis dahin das „alte“ Forum nicht schon von alleine „Ausgestorben“ ist.

edit
Es gibt hier ja einige Beiträge die man auf jeden Fall vom Thema her 1:1 übernehmen kann – die Playliste – Bilder von Euch – Welche Bands schon live gesehen u.s.w. was halt so ständig immer mal wieder benutzt wird – und andere Themen kann man ja so wie schon vorgeschlagen wurde – aus´m alten Forum übernehmen – und sie dann ins neue Forum übertragen und da gerade weiterschreiben.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz