Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 12.886 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
FiXXXer ( Gast )
15.02.2001 17:30
#16 Re: Dave Mustaine antworten
Und James hat seinen Hund getreten. Was auch dann das endgültige Ereignis war, wieso Dave ging, bzw. gegangen wurde.

"Control your life through insanity."

Locutus ( Gast )
15.02.2001 20:30
#17 Re: Dave Mustaine antworten
oh, das ist aber nicht nett den Hund zu treten, der kann nun wirklich nix dafür. Schwaches Bild von James, muß ich schon sagen. Seine Wut an Tieren auszulassen...tz tz tz.
Sowas Dämliches!

cu
Locutus
I will not obey the voices in my head

FiXXXer ( Gast )
15.02.2001 21:14
#18 Re: Dave Mustaine antworten
Man muss aber beachten, dass das alles nach einem anstrengenden Arbeits-, sprich Trinktag, geschehen war.

Locutus ( Gast )
15.02.2001 22:18
#19 Re: Dave Mustaine antworten
das ist keine Entschuldigung. Das macht man nicht!!!

cu
Locutus
I will not obey the voices in my head

Cliff Burton ( Gast )
16.02.2001 21:36
#20 Re: Dave Mustaine antworten
Eigentlich war es wirklich gut, dass Dave damals rausgeschmissen wurde, ansonsten hätte er nie Megadeth gegründet und hätte mit der Band nicht das allerbeste Album der Musikgeschichte (Youthanasia) rausgebracht!!!

Hammett ( Gast )
16.02.2001 23:41
#21 Re: Dave Mustaine antworten
Der Köter vom Mustaine hat's betsimmt verdient, dass James in gekickt hat.

CU

Kirk

Phantom Lord ( Gast )
21.02.2001 19:01
#22 Re: Dave Mustaine antworten
Mir persönlich ist Herr Mustaine eher unsympatisch,ich weiß zwar nich warum aber....ich bin froh,dass Kirk an seine Stelle gekommen ist.

HeTill ( Gast )
22.02.2001 13:55
Dave noch mal bei den Tallicatz? antworten
Hier, das sagte er:

"I would be interested in doing something with them, but I don't know if the timing is right. I would love to do a tour with them, or revisit some old ideas, maybe playing some music with them. But with Jason leaving I think they've got some more pressing issues right now with filling the bass slot."

HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

FiXXXer ( Gast )
22.02.2001 17:16
#24 Re: Dave Mustaine antworten
Ist schon komisch. Erst reißen sie sich gegenseitig die Köpfe aus, und dann wollen sie wieder gemeinsame Sachen machen. Ich schätz mal mehr als ne Tour oder ein Song kommt bestimmt nicht raus. Zudem hat Metallica, bzw. James oder Lars, noch gar nichts dazu gesagt.

friedman ( Gast )
07.03.2001 20:31
#25 Re: Dave Mustaine antworten
ihr seid wirklich schlimm!erstens ist kirk so eine lusche,fast jeder gitarrist kann den nachspielen.dave mustaine ist um klassen besser,was der auf der rust in peace spielt ist der reinste wahnsinn,das kann weder kirk noch james.dann gehört kirk sicherlich nicht zu den besten top5 der welt, als 1 kommt yngwie malmsteen,dann marty friedman(megadeth),al petrelli....selbst kerry king ist besser als kirk

FiXXXer ( Gast )
07.03.2001 20:40
#26 Re: Dave Mustaine antworten
Verwunderlich nur, dass Kirk immer von den nichtswissenden und ahnungslosen Musikkritikern und Musikkennern, für einen der besten Gitarristen aller Zeiten gehalten wird. Ich glaube nämlich nicht, dass jemand Kirk so leicht nachspielt, wenn er erst mal richtig loslegt. Es mag vielleicht sein, dass er in den Metsongs nicht jedesmal irgendwelche Todessoli hinlegt, dafür klingen die Metsongs aber dann auch im Ganzen ziemlich gut. Würde Kirk mal sein Können so richtig unter Beweis stellen, würde ihm sicherlich nicht so schnell jemand folgen können.

Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

friedman ( Gast )
07.03.2001 21:17
#27 Re: Dave Mustaine antworten
noch kann man nur das beurteilen,was er auf den cds spielt,und was er auf der kill em all spielt ist lächerlich,die ride geht vom niveau,aber ich habe freunde,die können den genauso nachspielen.und hast du schon mal was in den zeitschrieften vom marty friedman und guter gitarrist gehört?jeder weiß,dass friedman unnachspielbar ist.

Hetfieldfan ( Gast )
08.03.2001 14:29
#28 Re: Dave Mustaine antworten
Hmm... aber warum hat dieser Freedman dann nicht auch 'nen Award bekommen wie Kirk (siehe News)?

Aber sag mal, wie lange spielen denn deine Freunde/Bekannte schon Gitarre, dass sie Kirk's Soli so einfach nachspielen können?

Außerdem kommt es bei Soli auch nicht auf Quantität (Länge, Schnelligkeit...) an sondern vielmehr auf die Qualität.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

Pille ( Gast )
08.03.2001 14:34
#29 Re: Dave Mustaine antworten
Wer ist eigentlich dieser Freedman/Friedman?
@ Het: Ich glaube das friedman meinte das sein Bekannter die Solos von Dave nachspielen kann!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Angelripper ( Gast )
08.03.2001 18:15
#30 Re: Dave Mustaine antworten
Er meinte seine Freunde können Kirks sachen nachspielen.
Na dann Frohes Schaffen. Das will ich sehen das die Kirk nachmachen, wenn sie wirklich so gut sind dann stecken sie ja mit ein bischen übung Kirk in die Tasche. Was machen denn deine Freunde Beruflich???
Ich denke Kirk hat in all den Jahren irgendwas falsch gemacht wenn er von unbekannten Gitarristen in die Tasche gesteckt wird.

cu Angelripper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
«« Cliff Burton
Pushead »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen