Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 12.458 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.07.2005 22:36
#166 RE:Dave Mustaine antworten

Ist zwar nur bedingt vergleichbar,aber ich weiss das Rush mal als Theme-music für eine Nachrichtensendung und die brasilianische Version von McGyver() verwendet wurde und die Band bzw. das Managment dafür kein Geld verlangt hat obwohl sie es wohl könnten,da man wohl mind. 30sek von den Songs gehört hat und 30sek ist ja die Grenze.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.08.2005 21:14
#167 RE:Dave Mustaine antworten

Schlichtweg finde ich es eine Sauerei, erst allem zuzustimmen und sich's dann anders zu überlegen. Ich stehe wie immer hinter Dave Mustaine.
Aber naja, so ähnlich war's ja bei Flotsam&Jetsam (Zieg heil! All hail!! Zieg heil!), Jason durfte auch nur entweder... oder...



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

03.08.2006 23:24
#168 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Ist wohl mal wieder Zeit, den Thread hier unnötig hochzupushen und meine unglaubliche Liebe zu Dave Mustaine zu offenbaren.
Oh Dave, ich liebe dich.



Come to the game baby!
Come get some!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.08.2006 23:31
#169 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Ist der jetzt eigentlich schwul?



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.08.2006 23:48
#170 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Hä?

Ich dachte das steht schon längst unumstößlich fest?!


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.08.2006 12:36
#171 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Er kann gar nicht schwul sein, er ist nämlich schon seit vielen Jahren mit mir verheiratet. Er weiß es nur nicht.



Come to the game baby!
Come get some!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.08.2006 12:45
#172 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Achso Dann ist meine Frage natürlich auch geklärt.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.08.2006 12:54
#173 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Dave Mustain??? aod, du hast nen komischen Geschmack..... ich will deinen Sampler garnicht hören glaube ich...



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.08.2006 12:58
#174 RE: RE:Dave Mustaine antworten

LOL! Die Sampler- idee scheint allgegenwärtig zu sein.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.08.2006 13:30
#175 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Was hat denn mein Männergeschmack mit meinem Musikgeschmack zu tun? Achso, du meinst, weil du einen anderen Geschmack bei Männern hast, hast du auch einen anderen Musikgeschmack? Und sag' nicht, du hättest keinen Geschmack an Männern, dann hättest du nämlich auch keinen Musikgeschmack.



Come to the game baby!
Come get some!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

11.11.2006 14:24
#176 RE: RE:Dave Mustaine antworten
In der Oktober Ausgabe des Britischen Total Guitar Magazins hat sich Megadeth Frontmann
Dave Mustaine erneut zu seiner Ex-Band Metallica geäussert. Hier einige Ausschnitte:

Was meinst du welche Bands von Megadeth beeinflusst wurden?

Mustaine: "Ich weiß nicht welche bestimmte Band ich beeinflussen konnte, aber wenn
das so ist, bin ich natürlich sehr geschmeichelt. Es ist möglich, dass Bands mehr
von Megadeth als von Metallica beeinflusst wurden. Seit den 80ern sind wir völlig
verschiedene Bands geworden."

Woran erinnerst du dich gerne zurück, wenn du an deine Zeit mit Metallica denkst?

Mustaine: "Ich erinnere mich gerne daran, wie wir 3 damals wussten, dass wir dabei
sind etwas ganz großes zu machen. Ich glaube deshalb sind sie auch ihren Weg gegangen
und ich meinen."

Wie genau hast du die Karriere von Metallica verfolgt?

Mustaine: "Ich habe mir St. anger nie angehört, also weiß ich auch nicht in welche
Richtung sie sich entwickelt haben. Bei dem was ich weiß, könntest du mir erzählen,
dass es ein Country Album ist."

Was meinst du wie Metallica sich entwickelt hätten, wenn du geblieben wärst?

Mustaine: "Sie wären deutlich bessere Kämpfer geworden. Ich glaube nicht, dass sie
großartig anders dastehen würden als heute, weil Lars und James sehr begabte Musiker
sind."

Was hast du von Kirk Hammett gehalten, als du ihn damals das erste mal gehört hast?

Mustaine: "Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich ihn das erste mal spielen
gesehen habe. Exodus waren mal Opener, und er ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Traurigerweise hat sich die Empfindung nie geändert. Das liegt wahrscheinlich daran,
dass er mit meinen Solos weltberühmt wurde. Oder zumindest mit identifizierbaren Strukturen,
welche meine Solos waren."

Verstehst du dich mit Kirk?

Mustaine: "Ich kenne ihn nicht wirklich."

Wie bist du mit den ganzen Gerüchten im Zuge deiner Entlassung klar gekommen?

Mustaine: "Es war beides, traurig und amüsant. Ich habe hauptsächlich versucht meine
Familie davor zu schützen. Leider, ist das meiste davon nicht annähernd wahr, doch
die Leute glauben es trotzdem."

Hast du seit der Some Kind of Monster mal mit James Hetfield gesprochen?

Mustaine: "Nein."

-----

Man - wie ich diesen typen hasse.



Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.11.2006 15:11
#177 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Ich sehne den Tag herbei, an dem er seine Autobiografie schreibt und endlich die ganze Wahrheit - und nichts als die Wahrheit - veröffentlicht wird.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

11.11.2006 16:12
#178 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Warum les ich mir den Müll eigentlich noch durch?


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.11.2006 18:07
#179 RE: RE:Dave Mustaine antworten

LOL@dave!
der arme kerl hat ein echtes problem... so krass traumatisiert wie der ist!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

28.07.2007 17:54
#180 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Ich glaube, der kommt nie drüber weg...obwohl er ja auch mit Megadeth sehr erfolgreich und beliebt ist



"Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und den Amtsinhaber."
-George Bush zum schwedischen Premierminister.
Er wusste nicht, dass die Kameras bereits liefen...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Cliff Burton
Pushead »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen