Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 12.450 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.09.2007 18:14
#181 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Pah!



Come to the game baby!
Come get some!


el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

19.09.2007 18:20
#182 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Wie meinste das jetzt*nixkapier*



"Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und den Amtsinhaber."
-George Bush zum schwedischen Premierminister.
Er wusste nicht, dass die Kameras bereits liefen...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.09.2007 20:50
#183 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Na, das war auf deinen vorherigen Kommentar bezogen. Der ist schon lääängst darüber weg. ... oder so.
Er ist halt ein Genie, ein wahnsinniger, armer, superintelligenter Irrer. Und weil er mit seinem lahmen Leben nicht mehr in die Schlagzeilen kommt, spricht er eben wieder von seiner Metallica-Vergangenheit. Die einen lachen über ihn, die anderen ärgern sich jedes mal grün und blau wegen Metallica und bemitleiden den armen Dave... ud würden ihn am liebsten an die Brust drücken... *seufz*



Come to the game baby!
Come get some!


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.09.2008 13:32
#184 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Mit den anderen meinte ich mich. Aber ist wohl schon längst erledigt.



9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.09.2008 13:41
#185 RE: RE:Dave Mustaine antworten
Hat der Kerl eigentlich ne Frau? Oder Familie? Oder wenigstens Freunde?



Don't put your trust in walls
Cause walls will only crush you when they fall
// Ray LaMontagne - Be Here Now


website: andy-schaefer.com

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

25.09.2008 13:46
#186 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Jesus!




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.09.2008 14:02
#187 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Verheiratet und zwei Kinder, ja.


Jesus... *loool*

Und sein bester Freund dürfte wohl er selbst sein. Najaaa.



9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.09.2008 14:36
#188 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Naja, laut seinem Song "Liar" kann er sich nicht mal selbst leiden.

Arme Sau.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.09.2008 15:04
#189 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Wie geil, Dave Mustaine ist also gleichzeitig Sänger, Rhytmus- und Leitgitarrist und hat sich selbst das Equipment geklaut? Dave ist genial!



9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

25.09.2008 16:16
#190 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Wer ist überhaupt Dave Mustain?


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.09.2008 16:51
#191 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Das Alter- ego von Mustaine.
Kann gleichzeitig zwei Gitarren, fünf Bässe und drei Schlagzeuge spielen, während er sich ne Line reinzieht und über Lars lästert.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

25.09.2008 17:09
#192 RE: RE:Dave Mustaine antworten

^^ Der Frontmann von Megadave












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

25.09.2008 17:21
#193 RE: RE:Dave Mustaine antworten


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.09.2008 14:28
#194 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Seid ihr jetzt fertig, ihr *'%"="§&!%&=/95$§4$% 4§*53§1"$%&!!??



9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.09.2008 14:34
#195 RE: RE:Dave Mustaine antworten

Gleich.....


Death Magnetic >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> United Abominations


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Cliff Burton
Pushead »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen