Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 12.450 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.06.2002 15:46
#46 RE:Re: Dave Mustaine antworten
Ich hab zwar wenige Alben,kann aber trotzdem einige wenige Tipps geben:
-Holy wars(sehr speedy)
-In my darkest hour(ziemlich heavy)
-A tout le monde(ne Ballade)
-Hangar 18(coole Riffs)
-Hook in mouth(ziemlich schnell mit super Lyrics)
-Into the lungs of hell(instrumental)


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

16.06.2002 16:13
#47 RE:Re: Dave Mustaine antworten
hm empfehlen kann ich fast alles, man hatts vieleicht gemarkt das ich MegaFan bin, gibt da so ein paar unauffällige Hinweise
Also ich empfehl mal (so aus dem Kopf)
Killing is my buisness
These Boots (schau aber das du die unzensierte bekommst)
Mechanix (wird dir bekannt vorkommen)
Chosen one
Rattlehaed
Peace sells
Devils Island
Good Morning/Black friday
my Last words
Mary Jane
502
In My Darkes Hour
Hook in Mouth
Holy Wars
Hanger 18
Tornado of souls
Take no prisoners
Symphony of destruction
This was my life
Countdown to extinction
High speed Dirt
Psychotron
Captive honour
Train of consequences
A Tout le monde
Killing Road
Blood of Heros
Go to hell
Angry Again
99 ways to die
Diadems (ist a ned schlecht)
She wolf
Secret place
Dread and teh Fugitive mind
Kill the king
Return to hanger

muss vorerst reichen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

17.07.2002 23:06
#48 RE:Re: Dave Mustaine antworten
Wirklich schade dass sich MegadetH aufgelöst haben

scrum Offline

Newkid

Beiträge: 4

03.08.2002 12:24
#49 RE:Re: Dave Mustaine antworten
Also wenn Dave wieder fit wird,dann wird er wieder spielen,davon bin ich überzeugt.dave ist einfach hart im nehmen.

um mal bei der leidigen diskussion kirk sei besser als dave mitzuwirken,ihr könnt gerne mal einen song von der rust in peace covern.von marty friedman werdet ihr sicherlich nicht viel nachspielen können.bei megadeth ist es meistens so,dass zwar dave die im vergleich zu marty's soli einfacheren spielt,diese aber keineswegs einfacher als die von kirk sind,und auch weil marty einfach sehr geniale soli spielt.und kirk ist ein so toller gitarrist,dann gebt euch einfach mal jason becker...ich hab am computer ein video von dem,was der da spielt ist nicht mit kirks soli zu vergleichen.www.jasonbecker.com

und wo zum teufel wurden die soli von der kill em all umgeschrieben?das ist ganz einfach unwahr,denn allein schon auf dem cliff'em all video spielt dave wohl oder übel die selben soli....

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.08.2002 15:25
#50 RE:Re: Dave Mustaine antworten
nur eben im Vollrausch
naja, zum Vergleich Solo The Four Horsemen vs. The Mechanix
viel wurde an den soli nicht geändert

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

14.08.2002 20:57
#51 RE:Re: Dave Mustaine antworten
James hat Daves Drecksköter getreten weil dieser das Auto von Ron verunstaltet hat.
Und ausserdem haben Hunde keinen Lebensberechtigungsschein.
Trotzdem bleibt Mustaine besser als Hammet weil er ein unbeschreibliches feeling hat.
Ausserdem sieht Kirk auf Kill ém all aus wie Janet Jackson ohne titten!!
Megadeth waren aber eh immer besser als Metallica.
Das mag auch daran liegen, das Lars ausser bei One nie irgendwas GENIALES zustande brachte.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

14.08.2002 22:07
#52 RE:Re: Dave Mustaine antworten
Ich glaube das Posting vor mir ignoriere ich einfach mal, vor allem wg der Lebensberechtigung

HeTill@metallicafan.de

"...wir sind die coolsten, nie am losen,
weil wir rulen, wenn wir cruisen
..."
dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.08.2002 22:28
#53 RE:Re: Dave Mustaine antworten
In Antwort auf:
Ausserdem sieht Kirk auf Kill ém all aus wie Janet Jackson ohne titten!!

Ist es nicht egal, wie die Typen aussehen, oder kommst du vom anderen Ufer, wenn du verstehst, was ich meine...
In Antwort auf:
Megadeth waren aber eh immer besser als Metallica.

Begründe deine Aussage!!!
In Antwort auf:
Das mag auch daran liegen, das Lars ausser bei One nie irgendwas GENIALES zustande brachte.

Lars hat sich, besonders in der Anfangszeit, soo für Metallica eingesetzt... das macht ihm keiner so schnell nach... also wenn das nicht GENIAL ist... tz tz tz...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

ICQ: 152654884
Schule!!!!!!!!!!! Juhuuu!!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.08.2002 23:09
#54 RE:Re: Dave Mustaine antworten
Ich finde eher Kirk sieht zu Puppets Zeiten aus wie Michael jackson...da gibt's so ein geiles Bild im Master Of Puppets Tabbuch da steht die ganze Gruppe neben einander und Kirk sieht aus wie Michael jackson...


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

16.08.2002 20:58
#55 RE:Re: Dave Mustaine antworten
Ich bin ganz und gar nicht vom anderen Ufer.
Megadeth haben einfach die bessere Gitarrenarbeit auf ihren Alben und Konzerten geleistet.
Das Drumming von Ulrich ist eh leicht zu übertreffen, was Jimmy de Grasso auch bei Rude Awakening bewies.
Auch wenn z.B. The Mechanix vom Text her The four horseman nicht das Wasser reichen kann, ist es einfach das Original.
Mustaine wird ausserdem immer noch als Junkie dargestellt.
Was ist mit Hetfield??
Ein absolutes vorbild Familienvater im Suff!!
Toll!! Er ist es!! Ein Bauer wie er im Buche steht





Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.08.2002 21:37
#56 RE:Re: Dave Mustaine antworten
In Antwort auf:
Ein absolutes vorbild Familienvater im Suff!!
Toll!! Er ist es!! Ein Bauer wie er im Buche steht


Hö ? Falls du es nicht weisst, James trinkt nicht mehr und dieser Spruch mit dem Bauer ist jawohl total dämlich. Bist du nur hier im Forum um zu verkünden wie scheisse Metallica eigentlich ist, oder wie ?


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

16.08.2002 21:46
#57 RE:Re: Dave Mustaine antworten
Ich finde es eigentlich richtig cool, dass James 'nen Bauernhof hat. Wieso auch nicht?

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

17.08.2002 22:43
#58 RE:Re: Dave Mustaine antworten
James hat einen Bauernhof?

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

18.08.2002 00:49
#59 RE:Re: Dave Mustaine antworten
ahm ... Bauer ist eine beleidigung wie Penner etc.
Aber dass Lars nicht der beste am Drumset ist, weiß man,
doch vom stil ist er einfach genial.
Wie auch immer, aber vergiss nicht, dass es Megadeth einfach
nichtmehr gibt...


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

18.08.2002 13:10
#60 RE:Re: Dave Mustaine antworten
na und, ist doch scheiß egal technisch war die Musik trotzdem besser
da spielts gar keine rolle obs die Band noch gibt oder nicht.
Led Zeppelin gelten auch noch als größte Rock band der welt und die gibts schon seit ewigkeiten nimmer

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
«« Cliff Burton
Pushead »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen