Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 12.458 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

18.08.2002 21:46
#61 RE:Re: Dave Mustaine antworten
Megadeth sind nicht nur technisch besser.
Sie sind auch ihren Wurzeln treuer geblieben.
Auch wenn es Megadeth nicht mehr gibt in den Hezen ihrer Fans werden sie weiter leben.

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

18.08.2002 21:48
#62 RE:Re: Dave Mustaine antworten
Und ausserdem kann jeder Alki sagen, dass er nicht mehr trinkt.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

18.08.2002 21:58
#63 RE:Re: Dave Mustaine antworten
Wenn man für (wie lange war James nochmal in der Reha?) sehr lange Zeit freiwillig in ner Reha ist, weil man aufhören will zu Trinken, dann trinkt man danach nicht mehr, oder zumindest nicht mehr soviel.
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

ICQ: 152654884
Schule!!!!!!!!!!! Juhuuu!!!!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.08.2002 22:37
#64 RE:Re: Dave Mustaine antworten
In Antwort auf:
Sie sind auch ihren Wurzeln treuer geblieben.


Klar Metallica sind auch ihren Wurzeln treu geblieben wenn man Load/Reload nicht mitzählt,Megadeth wenn man Risk nicht mitzählt.



Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

19.08.2002 19:09
#65 RE:Re: Dave Mustaine antworten
Megedeth haben aber mit "The world needs a hero" die kurve wieder gekriegt. Bei metallica müssen wir mal abwarten

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

12.10.2002 12:35
#66 RE:Re: Dave Mustaine antworten

Abwarten?
Kannst du knicken!
Die Luft ist raus!
Genau wie bei Ozzy.
Metallica spielen nur noch wegen dem Geld und nicht, weil sie das lieben, was sie machen.
Sie sollten abdanken und für neue Bands platz machen!!!


Visit: http://www.thrashing-hammer.de.vu

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

12.10.2002 12:54
#67 RE:Re: Dave Mustaine antworten

Das ist der größte Schnulli seit langer Zeit.
Wenn sie ihre Musik nicht mehr lieben würden hätten sie in 2 Wochen ein Album eingespielt und es veröffentlicht.
Aber da das nicht der Fall ist und man auf der JITF Seite sehr gut sehen wieviel Spaß sie haben und wie sehr sie ihre Musik lieben, ist das wirklich sehr vermessen das zu sagen. Ich würde es noch nicht mal bei Ozzy sagen.

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

13.10.2002 11:29
#68 RE:Re: Dave Mustaine antworten

Metallica=Sell-Out
Ozzy=Sell-Out
Mustaine=GOTT

Mustaine ist der beste, war der beste und er wird es immer bleiben.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.10.2002 11:33
#69 RE:Re: Dave Mustaine antworten

Naja wenn dann war Mustaine nur bis Rust in Peace Gott,denn bis dahin gabs die richtigen Killerriffs und danach gabs wie bei Metallica eingängigere Musik,trotzdem würde ich Load und Reload einem Risk oder Countdown to extinction vorziehen.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.10.2002 13:38
#70 RE:Re: Dave Mustaine antworten

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH. Countdown ist wesentlich besser als load
Ozzy ist ned auf nem Sell Out, der macht das nurnoch damit ihm ned langweilig wird. hey wäre IOzzy auf nem Sell out wären zwischen Ozzmosis und Down to Earth nicht 6 jahre. wenn da jemand nen sell out macht dann Sharon. Ozzy selber will doch einfach seinem Hobby (Musik) nachgehen
Aber mal wieder zu dave.
Gott? hm, ich würde nur zu gerne wissen was er bereits an Riffs geschrieben hatte bevor seine verletzung kam, soll ja wieder in die "So Far.." richting gegangen sein

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.10.2002 13:42
#71 RE:Re: Dave Mustaine antworten

AAAAAAAAAAAAHHHHHH Load ist besser als Countdown.
Naja wenn Ozzy nur seinem Hobby der Musik nachgehen will warum gibt´s dann The Osbournes auf MTV,wahrscheinlich bestimmt die olle Hexe Sharon auch nicht alles.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.10.2002 13:47
#72 RE:Re: Dave Mustaine antworten

Warum es The Osbournes auf MTV gibt ?? Ganz einfach...Ozzy brauchte Kohle. Hat er selbst gesagt.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.10.2002 16:02
#73 RE:Re: Dave Mustaine antworten

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Ozzy Kohle braucht.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

13.10.2002 16:04
#74 RE:Re: Dave Mustaine antworten

Und ob Ozzy Kohle braucht! Der is hoch verschuldet und braucht unbedingt Geld. Schon allein das Haus hat ihm sehr viel Geld gekostet. Wenn er soviel Geld hätte, dann müsste er bestimmt nicht mehr auf Tour. Und in seinem Gesundheitszustand hat er bestimmt keine große Lust, freiwillig zu touren.



I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.10.2002 16:07
#75 RE:Re: Dave Mustaine antworten

Ozzy hat Schulden?? Wie geht das denn? Der hat doch Milliarden mit Black Sabbath und seiner Solo Karriere verdient.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
«« Cliff Burton
Pushead »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen